Und aus der anderen Richtung nennt man es SchutzbehauptungHirschberg hat geschrieben: ↑Mi 22. Dez 2021, 13:36Wenn man jemandem fachlich nicht am Zeug flicken kann probiert man es anders, nennt sich Rufmord ...
Willkommen auf www.pulverdampf.com - dem österreichischen Waffenforum!!
Coronavirus \ COVID 19
-
- .50 BMG
Re: Coronavirus \ COVID 19
"Des No-Shoot is net von mir"
Member of Pulverdampf DODLSQUAD - Bande von Schützen ohne Gewinnabsicht
"Notorischer Antwortverfasser, Kopfschüttler und zwecks Sinnlosigkeit Bleibenlasser"
Member of Pulverdampf DODLSQUAD - Bande von Schützen ohne Gewinnabsicht
"Notorischer Antwortverfasser, Kopfschüttler und zwecks Sinnlosigkeit Bleibenlasser"
najaHirschberg hat geschrieben: ↑Mi 22. Dez 2021, 13:36Wenn man jemandem fachlich nicht am Zeug flicken kann probiert man es anders, nennt sich Rufmord ...
vortraege verrechnen die man garned abhaelt is betrug oder?
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
- Hirschberg
- .50 BMG
Oder unbewiesene Anschuldigungen, da steht auch nirgends dass es um Geld geht!
Gruß
H.
H.
Corona – auf der Suche nach der Wahrheit
Heute, 20:15 - 22:35, ServusTV
Dokumentation, A 2021, 127/140 Min.
Wh. um 01:10 Uhr
Außerdem geht Prof. Martin Haditsch der Frage nach, ob der in Verruf geratene Arzneistoff Ivermektin tatsächlich komplett wirkungslos ist? Wo wird mit dem umstrittenen Medikament behandelt und welche Erfahrungen machen Ärzte damit? Und es gibt neue Erkenntnisse zum katastrophalen Verlauf der ersten Welle in Italien. Ein hochrangiger WHO-Mitarbeiter veröffentlichte Dokumente, die belegen, dass Italiens Vorbereitungen auf eine Pandemie auf Basis völlig veralteter Pläne erfolgte. Aussagen, die massive Versäumnisse in Italiens Gesundheitssystem offenbaren. Weiters: Wie schätzen führende Mediziner die Impfung von Kindern und Jugendlichen ein? Welche Kinder sind davon bedroht, an Corona zu sterben? Und warum erfährt man so wenig von den Impfopfern in unserer Gesellschaft.
Außerdem geht Prof. Martin Haditsch der Frage nach, ob der in Verruf geratene Arzneistoff Ivermektin tatsächlich komplett wirkungslos ist? Wo wird mit dem umstrittenen Medikament behandelt und welche Erfahrungen machen Ärzte damit? Und es gibt neue Erkenntnisse zum katastrophalen Verlauf der ersten Welle in Italien. Ein hochrangiger WHO-Mitarbeiter veröffentlichte Dokumente, die belegen, dass Italiens Vorbereitungen auf eine Pandemie auf Basis völlig veralteter Pläne erfolgte. Aussagen, die massive Versäumnisse in Italiens Gesundheitssystem offenbaren. Weiters: Wie schätzen führende Mediziner die Impfung von Kindern und Jugendlichen ein? Welche Kinder sind davon bedroht, an Corona zu sterben? Und warum erfährt man so wenig von den Impfopfern in unserer Gesellschaft.
MfG
0.22LR , 223Rem , 308Win , 9mm Para , 38/357 , 44Mag , 45ACP , 12/76
- Steppenwolf
- .50 BMG
Typisch ServusTv, schön brav das Suppal der Spaltung am kochen halten.AUG-andy hat geschrieben: ↑Mi 22. Dez 2021, 18:30Corona – auf der Suche nach der Wahrheit

Aber die Bevölkerung lässt sich sicher nicht für dumm verkaufen, oder?

Das Original kann sich Fehler erlauben, die Kopie muss perfekt sein
War heute mal bestimmen, 240 BAU bzw. 1700 AU
Natürlich relativ wertlos, da kein Vergleichswert für mich existiert. War 2x mit Pfizer impfen, zweite Impfung ist 4 Monate her.
Natürlich relativ wertlos, da kein Vergleichswert für mich existiert. War 2x mit Pfizer impfen, zweite Impfung ist 4 Monate her.
-
- .50 BMG
Bin auch grad am schauen. Wieder mal gut gemacht und eine schöne Abwechslung zur Hofberichterstattung von ORF und Co.AUG-andy hat geschrieben: ↑Mi 22. Dez 2021, 18:30Corona – auf der Suche nach der Wahrheit
Bin ich froh privat zu Feiern.
22 Uhr Sperrstunde?
Da werden die Party Keller überfüllt sein.
Ganz nach der Devise :
https://youtu.be/M7Wup8D-BdA
22 Uhr Sperrstunde?

Da werden die Party Keller überfüllt sein.
Ganz nach der Devise :
https://youtu.be/M7Wup8D-BdA
MfG
Betreffend Omikron leider umso mehr wertlos. Gut schaut das derzeit absolut nicht aus. Die Vorhersagen der Experten im Sommer wollte auch keiner wahr haben dann kam der vorige Lockdown und die Pause bis zum nächsten wird wohl eher kurz bemessen sein. Persönlich hätte ich gerne wenigstens während der Feiertage und die paar Tage danach Ruhe, bevor es wieder popo wird. Neue Welle = leider mehr Arbeit.

Don' t try to argue with idi

- Steppenwolf
- .50 BMG
Blöde Frage aber was hätte man im Sommer anders machen müssen um der Variante Herr zu werden?!Dingo hat geschrieben: ↑Mi 22. Dez 2021, 21:04Betreffend Omikron leider umso mehr wertlos. Gut schaut das derzeit absolut nicht aus. Die Vorhersagen der Experten im Sommer wollte auch keiner wahr haben dann kam der vorige Lockdown und die Pause bis zum nächsten wird wohl eher kurz bemessen sein. Persönlich hätte ich gerne wenigstens während der Feiertage und die paar Tage danach Ruhe, bevor es wieder popo wird. Neue Welle = leider mehr Arbeit.

Ich mein die Frage ernst.
Das Original kann sich Fehler erlauben, die Kopie muss perfekt sein
Bin am Überlegen, eigentlich wollte ich die 6 Monate nach den Zweitstich abwarten... Hab auch wenig Lust, ständig zur Impfung zu rennen. Zumal ich in zeitlicher Nähe nach dem zweiten Stich vermutlich ein kleines thrombotisches Ereignis hatte, könnte aber Zufall auch gewesen sein, da ich dafür einfach anfälliger bin als der absolute Großteil der Bevölkerung. Ob, und wenn ja wovon, werd ich halt nie wirklich wissen können.Dingo hat geschrieben: ↑Mi 22. Dez 2021, 21:04Betreffend Omikron leider umso mehr wertlos. Gut schaut das derzeit absolut nicht aus. Die Vorhersagen der Experten im Sommer wollte auch keiner wahr haben dann kam der vorige Lockdown und die Pause bis zum nächsten wird wohl eher kurz bemessen sein. Persönlich hätte ich gerne wenigstens während der Feiertage und die paar Tage danach Ruhe, bevor es wieder popo wird. Neue Welle = leider mehr Arbeit.
Hab übrigens von wem gehört, dem zufolge der Moderna nach 2x Pfizer ziemlich kicken soll

Im Prinzip kannst genau nix tun.Steppenwolf hat geschrieben: ↑Mi 22. Dez 2021, 22:19Blöde Frage aber was hätte man im Sommer anders machen müssen um der Variante Herr zu werden?!![]()
-
- .50 BMG
Steppenwolf hat geschrieben: ↑Mi 22. Dez 2021, 22:19Blöde Frage aber was hätte man im Sommer anders machen müssen um der Variante Herr zu werden?!Dingo hat geschrieben: ↑Mi 22. Dez 2021, 21:04Betreffend Omikron leider umso mehr wertlos. Gut schaut das derzeit absolut nicht aus. Die Vorhersagen der Experten im Sommer wollte auch keiner wahr haben dann kam der vorige Lockdown und die Pause bis zum nächsten wird wohl eher kurz bemessen sein. Persönlich hätte ich gerne wenigstens während der Feiertage und die paar Tage danach Ruhe, bevor es wieder popo wird. Neue Welle = leider mehr Arbeit.![]()
Gegen den Virus? Gar nix. Der ist da und die Varianten werden nacheinander durch rauschen.
Die Frage ist eher, wie sehr man die Wirtschaft noch zusätzlich mit so halbschwindeligen Lockdowns schadet und die Menschen noch zusätzlich mürbe macht.
Man könnte sich auch abkapseln, dann ist die Wirtschaft halt defakto hin. Die Frage ist, ist es das Wert?
- combatmiles
- .50 BMG
2 Kollegen, beide 3x geimpft... beide positiv... einer mit 2 Tagen mittlere Beschwerden, der 2.e gar nix...
suche günstige KK .22lr Repetierer... Westösterreich (SBG, angrenzendes OÖ und Tirol)
Und was genau willst du uns damit sagen?combatmiles hat geschrieben: ↑Mi 22. Dez 2021, 23:052 Kollegen, beide 3x geimpft... beide positiv... einer mit 2 Tagen mittlere Beschwerden, der 2.e gar nix...
♠ This home does not call 911 'till after we have called 1911 ♠
- combatmiles
- .50 BMG
du, wir sind hier im hochoffiziellen CoronaThread... alles was du sagen willst, kann und wird gegen dich verwendet... also zieht bitte jeder seine eigenen Schlüsse draus... Die Pferdinger bitte genauso wie de ganzen Sauers.. ah den gibts ja glücklicherweise nimmer...ebner33 hat geschrieben: ↑Mi 22. Dez 2021, 23:10Und was genau willst du uns damit sagen?combatmiles hat geschrieben: ↑Mi 22. Dez 2021, 23:052 Kollegen, beide 3x geimpft... beide positiv... einer mit 2 Tagen mittlere Beschwerden, der 2.e gar nix...
suche günstige KK .22lr Repetierer... Westösterreich (SBG, angrenzendes OÖ und Tirol)