Unterstützt JETZT unser Forum und macht mit beim PDSV-Cup 2025 -> Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=59526
Bildertread postet eure Waffen!
Re: Bildertread postet eure Waffen!
Danke für die Blumen!
Aber so ein Profi bin ich bei den Fotos jetzt auch nicht. Ihr müsst nur auf das richtige Licht achten! Dann ist schon mal viel gewonnen! ..... Macht einfach Fotos, und werdet über die Zeit besser. War bei mir nichts anderes.
Aber so ein Profi bin ich bei den Fotos jetzt auch nicht. Ihr müsst nur auf das richtige Licht achten! Dann ist schon mal viel gewonnen! ..... Macht einfach Fotos, und werdet über die Zeit besser. War bei mir nichts anderes.
Es besteht die Möglichkeit, daß meine Beiträge >nicht von mir< abgeändert oder verfälscht wurden. Nennt sich "Userrisiko"
~~~
Dulce bellum inexpertis
~~~
Dulce bellum inexpertis
Find ich auch 

- Chris Mannix
- .50 BMG
nette dinger
licht hatte ich im alten thread auch schon mal erwähnt , wobei ich da zu tageslicht tendiere
nur scheitert es ja bei vielen schon daran das handy ruhig zu halten

licht hatte ich im alten thread auch schon mal erwähnt , wobei ich da zu tageslicht tendiere

nur scheitert es ja bei vielen schon daran das handy ruhig zu halten

"Hängen muss man nur miese Bastarde. Aber miese Bastarde muss man hängen." .... John Ruth
Mauser C96
Nummerngleich in allen Teilen

Nummerngleich in allen Teilen

Wird privater Waffenbesitz zum Verbrechen, haben nur noch Verbrecher Waffen
NRA - National Rifle Association
NRA - National Rifle Association
-
- .223 Rem
Frohe Weihnachten!

So hier mal was von mir.

mfg Franz Josef

mfg Franz Josef
Schöne Teile.

ABER
Keine schönere Bremse für's AUG gefunden?
Sieht etwas sehr klobig aus, nicht ästhetisch für ein AUG.

MfG
0.22LR , 223Rem , 308Win , 9mm Para , 38/357 , 44Mag , 45ACP , 12/76
0.22LR , 223Rem , 308Win , 9mm Para , 38/357 , 44Mag , 45ACP , 12/76
- Prometheus
- .50 BMG
Könnte sicher besser sein aber ich bin damit zufrieden und hab nach einigen Versuchen jetzt die für mich passenden WaffenPrometheus hat geschrieben: ↑Mi 29. Dez 2021, 01:32
Sehr gute Ausrüstung!![]()
Hab ein ähnliches Setup.
Wechselst das Kahles einfach durch oder bist noch auf der Suche nach einer zusätzlichen Optik?

Das Kahles sollte auf der 16" Sig bleiben, für die kurze hab ich ein Aimpoint Comp M4 bestellt und für die Haenel ein Vortex Razor HD Gen II 4.5-27x56. Wollte zuerst das 3-18x nehmen aber das ist quasi gleich groß und schwer deshalb gleich das 4.5-27x
Die Preise für das Vortex haben mich ziemlich geschreckt aber ich hab einen Anbieter in San Marino gefunden (Audere heißen die und produzieren auch eigene Montagen etc.) da hab ich das 4.5-27 mit einer Cantilever Montage von Audere (dir Montagen kosten bei uns um die 270€) im bundle mit 10% extra Weihnachtsrabatt um 2030€ bekommen. Den Preis lasse ich mir einreden. Laut denen kommt da auch kein Zoll/Einfuhrsteuer mehr dazu sondern wird ganz normal als EU-Bestellung gewertet.... mal schauen.
[/quote]
Schöne Teile.
ABER
[/quote]
Der Komp muss nicht irgendwie ästhetisch sein sondern funktionieren
Und das bremst verdammt gut 
Der wurde auf einer konventionellen Fräse und Drehbank hergestellt. Das Gewinde am Lauf wurde auch nachträglich geschnitten und der Komp steht bei vollem Drehmoment schön waagerecht ohne irgendwelche Unterlegscheiben.
mfg Franz Josef
Schöne Teile.

ABER

[/quote]
Der Komp muss nicht irgendwie ästhetisch sein sondern funktionieren

Der wurde auf einer konventionellen Fräse und Drehbank hergestellt. Das Gewinde am Lauf wurde auch nachträglich geschnitten und der Komp steht bei vollem Drehmoment schön waagerecht ohne irgendwelche Unterlegscheiben.
mfg Franz Josef