Danke für deine Antwort. Ich denke ich werden die Voere einfach ausprobieren. Die Firma ist mir auch irgendwie auf Anhieb sympathisch.hari hat geschrieben: Do 30. Dez 2021, 10:12Spannknopf nur ganz leicht nach vorne Druecken, dann ist entsperrt und der Verschluss kann geoeffnet werden.Koebi hat geschrieben: Mi 29. Dez 2021, 14:50 Kann der Handspanner mit der Kammersperre nur entladen werden, wenn ich die Waffe vorher spanne? Oder habe ich nen Denkfehler?
Das Forum wurde auf die aktuellsten Server und Datenbankversionen aktualisert und auf einen schnelleren Server verlegt.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Kaufberatung Jagdbüchse
Re: Kaufberatung Jagdbüchse
Re: Kaufberatung Jagdbüchse
Da hast du recht, der Handspanner ist wirklich top. Ich benötige nur minimal mehr Kraftaufwand als bei einer normalen Schiebesicherung.kuni hat geschrieben: Do 30. Dez 2021, 11:49Daher, wenn Handspanner mit "normalen Repetierer", geht derzeit nichts über den Steyr Handspannerhari hat geschrieben: Do 30. Dez 2021, 10:37Bei der LBW braucht es auch einiges an Kraft und man muss ebenso vorsichtig spannen damit es nicht laut ist.kuni hat geschrieben: Do 30. Dez 2021, 10:30 Und auch der Handspanner ist bei der R8 nicht optimal - man braucht viel Kraft und es macht beim ersten mal immer klick. So vorsichtig kann man gar nciht spannen
Das sind wirklich Welten zu Blaser, Sauer oder Merkel.