Das Neuregistrieren im Forum ist derzeit aufgrund eines technischen Problems nicht möglich. War arbeiten an der Behebung des Fehlers. Bestehende Benutzer können das Forum aber wie immer benutzen. Der Fehler betrifft nur Neuregistrierungen.
Coronavirus \ COVID 19
Re: Coronavirus \ COVID 19
https://www.msn.com/de-at/nachrichten/i ... d=msedgntp
es fehlen mir halt 20% der Mitarbeiter....
coole Lösung ....
coole Lösung ....
-
- .50 BMG
dazu gibts ja eine einfache lösungkuni hat geschrieben: ↑Di 4. Jan 2022, 11:59https://www.msn.com/de-at/nachrichten/i ... d=msedgntp
coole Lösung ....
364.522 PCR-Tests, +169.633 Tests. Das sind über den Daumen 1.5% Positivenquote?gewo hat geschrieben: ↑Di 4. Jan 2022, 10:14und das bei vermutlich dzt weniger tests als normalIncite hat geschrieben: ↑Di 4. Jan 2022, 10:09Die Zahlen ziehen ja wieder an wie der geölter Blitz
Titel: In einer Woche verdoppelt! 5496 Neuinfektionen
https://www.krone.at/2595635
wart mal was am 10.1. los ist wenn die schulen das erste mal testen
im prinzip sind die infekionszahlen aber egal WENN omikron wirklich DEUTLICH weniger gefaehrlich sein sollte
weiss ma aber immer noch ned irgendwie ..
Stand your Ground!
wir testen (2 personen) im schnitt ca 8 mal pro monat (meine frau ca 5-6mal, ich ca 2-3 mal)kuni hat geschrieben: ↑Di 4. Jan 2022, 11:52es haben bei uns in der Firma komischerweise immer die selben Personen die riesen Probleme (die haben auch meistens viele Verwandte und Bekannte mit Impfschäden). Wenn ich es vor 9 Uhr abgebe kommt es während der Nachrichten, wenn ich es nach 9 Uhr abgebe am nächsten Tag gegen 5 Uhr morgens.
seit das moeglich ist
bisher 2 gurgeltest in verstoss geraten
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
we too - & kann ja mal passieren, dass was daneben geht.gewo hat geschrieben: ↑Di 4. Jan 2022, 13:36wir testen (2 personen) im schnitt ca 8 mal pro monat (meine frau ca 5-6mal, ich ca 2-3 mal)kuni hat geschrieben: ↑Di 4. Jan 2022, 11:52es haben bei uns in der Firma komischerweise immer die selben Personen die riesen Probleme (die haben auch meistens viele Verwandte und Bekannte mit Impfschäden). Wenn ich es vor 9 Uhr abgebe kommt es während der Nachrichten, wenn ich es nach 9 Uhr abgebe am nächsten Tag gegen 5 Uhr morgens.
seit das moeglich ist
bisher 2 gurgeltest in verstoss geraten
Was das Thema in den Firmen angeht: das kann ich so bestätigen. 90 % ist die Impfquote. Wirkliche "Test-Probleme" haben sehr wenige und das sind primär Ungeimpfte. Es sind dann auch jene, die andere mit ihren Telegram-Weisheiten beglücken wollen oder die bei Fragestunden mit Experten (vom Arbeitgeber organsiert) aber schon gar nix fragen usw. usf.
Werden aber eh laufend zu Genesenen .... Dabei passiert es dummerweise öfters, dass sie auch Geimpfte zu K1 machen.
Gut die Hälfte bis 2/3 der geimpften Belegschaft lässt sich 2x wöchentlich freiwillig PCR testen.
BTW - unser Arbeitsmediziner kennt auch keine Leute mit Impfschäden, ebenso wie ich selbst keine kenne - weder im privaten noch im beruflichen Umfeld & da habe ich doch etwas genaueren Einblick. Sehr wohl kenne ich Leute, die auf der Intensiv gelandet sind wegen Covid - einer hatte Glück und ein Ex-Kollege ist daran verstorben.

Don' t try to argue with idi

Gibts irgendwo sichere Quellen wegen den Impfschäden? bis jetzt hör man ja von offizieller Seite nicht viel, bis eigentlich gar nichts. Ab und zu taucht mal ein Zeitungsartikel auf aber dass wars dann auch schon

PSV Wels
Glock 19x
Taurus Tracker 627
Carl Gustav M96
Es gab im Vorjahr 367 Anträge auf Kostenersatz nach Impfschäden, davon ein Großteil vermutlich aufgrund der Corona Impfung
Wieviele davon berechtigt sind wird sich erst zeigen
Wird sicher alles von den pösen Systemmedien die mit Big-Pharma-Geld gefüttert werden unterdrückt

Wo kein Feuer auch kein Rauch.
Alle die noch immer von überbordenden Impfschäden sprechen haben einfach den Boden der Realität unter den Füßen verloren.
Der Kurier-Artikel von vor kurzem war da eh recht informativ:
https://kurier.at/wissen/gesundheit/deu ... /401859647
Die Spitäler voller Impfgeschädigter (Hr. Herpferd' s "Gesundheitssprecherin" hat ja da was von sich gegeben) ... net so wirklich
Bei den Kommentaren dazu merkst wieder mal, welch "geballte medizinische Expertise" in der Bevölkerung vorhanden ist

Don' t try to argue with idi

- reinfred009
Ein Schelm wer böses denkt! Also in einem hochzivilisierten, wirtschaftlicher und technischer Hochkultur wie in Ö und D, verwundert es schon ein wenig über diese katastrophale Zahlenintransparenz. Aber vermutlich hatte man in 2 Jahren der tödlichsten Pandemie ever einfach keine Zeit die Zahlen ordentlich zu führen.
Also bei uns im Ort gibts weder eine Übersterblichkeit noch sonst irgend ein Anzeichen von der mörderischen Pandemie.
zw. 8-10 Sterbefälle im Jahr 2020 sowie auch 2021. Und 2021 sind 23 Kinder geboren.
Etwas Sarkasmus:
Schauma wies 2022 läuft. Laut Prognosen der "Schwurbler" werden die gespikten ja in den nächsten Jahren ja vermehrt von uns gehn.
Also im direkten Umfeld wird sich das ja dann irgendwie abzeichen und zählbar machen, entweder sterben die ungespikten oder gespikten aus.
Oder die Pharma spritzt weiter Kochsalzbooster und verdient sich dumm und dämlich bis zur 20igsten SuperMegaboosterspritze.
Ironie off
Die Zeit wird die Wahrheit preisgeben.
Bleibts gsund und haltets die Ohren steif.
Wer immer tut was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist. 

- doc steel
- MUSCLEGUNNER
- Wohnort: Ich bin jetzt immer da, wo du nicht bist Und das ist immer Delmenhorst
Was isn eigentlich aus der Gschicht worn wo der Sauer202 jeden der sich den 3. Stich holt dafür was zahlen wollt?
Hat da irgendjemand tatsächlich a Göd von ihm kriegt?
Oder hat er nur wie immer deppert gredt und si hinter der Anonymität feig versteckt?
Oder hat er nur wie immer deppert gredt und si hinter der Anonymität feig versteckt?
Der will nicht mehr mitspielen.doc steel hat geschrieben: ↑Di 4. Jan 2022, 16:15Was isn eigentlich aus der Gschicht worn wo der Sauer202 jeden der sich den 3. Stich holt dafür was zahlen wollt?

MfG
0.22LR , 223Rem , 308Win , 9mm Para , 38/357 , 44Mag , 45ACP , 12/76
0.22LR , 223Rem , 308Win , 9mm Para , 38/357 , 44Mag , 45ACP , 12/76
- combatmiles
- .50 BMG
weckts bitte kane schlafenden I******...
Is gut so das der weg is..
Is gut so das der weg is..
suche günstige KK .22lr Repetierer... Westösterreich (SBG, angrenzendes OÖ und Tirol)
Seit wann schreibt ma Hunde mit I ???

PSV Wels
Glock 19x
Taurus Tracker 627
Carl Gustav M96
-
- .223 Rem
also jetzt kannst schon andere Wetten machen!
https://www.youtube.com/watch?v=j9BV9tT_xO8
Wer Wettet dass! Es die Geimpfen bald schwerer haben werden, weil Sie Seuchentreiber sind! :OOOOOOOOOOO
Ach, schon geil voll die Action wie in den 80igern mit wer jemanden eine A-Bombe auf den Schädl haut...so geil! Mi Gfreit des VOI
Wetteinannahme ab JETZT
https://www.youtube.com/watch?v=j9BV9tT_xO8
Wer Wettet dass! Es die Geimpfen bald schwerer haben werden, weil Sie Seuchentreiber sind! :OOOOOOOOOOO
Ach, schon geil voll die Action wie in den 80igern mit wer jemanden eine A-Bombe auf den Schädl haut...so geil! Mi Gfreit des VOI
Wetteinannahme ab JETZT