Er hat halt Rückgrat und spricht die Wahrheit !!!

Er hat halt Rückgrat und spricht die Wahrheit !!!
Wie würdest du das sonst umschreiben?
Du hast natürlich Recht, wir sollten den Rassenbegriff wieder einführen, weil Geimpfte und Ungeimpfte jetzt 2 neue Rassen sind. Da kanns auch gar kein anderes Wort geben dafür, außer Rasse
Und lass bitte deine Schwurblereien bezüglich Schulbildung stecken, kann leicht nach hinten los gehen.RcL hat geschrieben: ↑Do 6. Jan 2022, 13:56Du hast natürlich Recht, wir sollten den Rassenbegriff wieder einführen, weil Geimpfte und Ungeimpfte jetzt 2 neue Rassen sind. Da kanns auch gar kein anderes Wort geben dafür, außer Rasse![]()
https://www.duden.de/rechtschreibung/ApartheidAUG-andy hat geschrieben: ↑Do 6. Jan 2022, 14:01Und lass bitte deine Schwurblereien bezüglich Schulbildung stecken, kann leicht nach hinten los gehen.RcL hat geschrieben: ↑Do 6. Jan 2022, 13:56Du hast natürlich Recht, wir sollten den Rassenbegriff wieder einführen, weil Geimpfte und Ungeimpfte jetzt 2 neue Rassen sind. Da kanns auch gar kein anderes Wort geben dafür, außer Rasse![]()
![]()
![]()
Ne, ich bin mir ziemlich sicher dass die Lücke da ned bei mir liegt.politisch-gesellschaftliche Doktrin der Rassentrennung
Diese Maßnahme trägt Null zur Reduktion der Infektionszahlen bei, sondern ist nur dafür gedacht, Ungeimpfte so lange zu sekkieren, bis sie sich "freiwillig" impfen lassen. Es ist also eine willkürliche Einteilung, genauso wie weiß = gut und schwarz = schlecht. Ergo sehe ich keinerlei Veranlassung, das netter zu umschreiben.
Wie sagte Emmanuel Macron:
Ist bei dir und deinem Kompagnon eh schon passiert. Was ihr hier von euch zeigt spottet jeder Beschreibung. Wie kann man sich selber öffentlich so demaskieren? Und zwar auf jedem Gebiet. Das schlägt alles was ich bis jetzt gesehen habe. Reschpekt.Und lass bitte deine Schwurblereien bezüglich Schulbildung stecken, kann leicht nach hinten los gehen.
Genau. Vor solchen Typen graust mir allerdings, und zwar extrem. Ebenso wie vor unserem Kurz-Nachfolger-Kurzzeit-Bundeskanzler, der meinte, er würde "die Zügel anziehen" wollen. Der will also Bürger wie Viecher behandelrn. Aber selbst besucht er mitten im Lockdown eine Veranstaltung des Rotfunks, inkl. mitsingen, klatschen und nachher Champagner saufen. Vor solchem Pharisäertum graust mir ebenfalls.bandit31 hat geschrieben: ↑Do 6. Jan 2022, 14:36Wie sagte Emmanuel Macron:
... Er habe große Lust, die Ungeimpften zu nerven. Das werde man bis zum Ende auch tun....
https://www.tagesschau.de/ausland/europ ... w-101.html
Könnte man über dich und deine Genossen auch sagen.hobbycaptain hat geschrieben: ↑Do 6. Jan 2022, 15:00Ich hab die Pressekonferenz auch gesehen, das Wort Apartheit ist aber nicht gefallen.
Ist auch eine völlig falsche Bezeichnung, Apartheid bezeichnet nämlich per defintionem
"politisch-gesellschaftliche Doktrin der Rassentrennung“.
Das seh ich nirgends, ich seh keine unterschiedlichen Rassen.
Ich sehe nur einen Unterschied in der Behandlung von Geimpften und Ungeimpften, also von Personen, die schwer oder leicht von Omikron oder einer anderen Variante infiziert werden können.
Das ist was völlig anderes als ein Lokalverbot, weil man z. B. schwarz und nicht weiss ist.
Lieber Trenk, Du hast eine unmögliche und rassistische Ausdrucksweise, und warum sich der Gewo das schon so lange anschaut ist mir schleierhaft.