Hast du sicher nicht nötig, so etwas gehört bei dir sicher genau so zur Grundausstattung wie die FFP2 Maske.

Spasserl auch

Hast du sicher nicht nötig, so etwas gehört bei dir sicher genau so zur Grundausstattung wie die FFP2 Maske.
Eiei ….bitte sei dir eins sicher, du weißt nicht was ich meineAres hat geschrieben: ↑Fr 14. Jan 2022, 21:17Nein, nein, ich bin mir sicher er meinte….AUG-andy hat geschrieben: ↑Fr 14. Jan 2022, 20:50Kollege das sind Tabletten!Ares hat geschrieben: ↑Fr 14. Jan 2022, 20:04Wenn du bekanntgibst, wo du deine Viagra Spritzen beziehstSteppenwolf hat geschrieben: ↑Fr 14. Jan 2022, 19:01Das erklärt manches Verhalten….also geht impfen![]()
4 Zentimeter weg – "Corona-Penis ist ein echtes Problem"
https://www.heute.at/s/4-zentimeter-weg ... -100184167.
![]()
https://www.shop-apotheke.com/arzneimit ... 100-mg.htm
Das sagt der gute Drosten nicht erst seit gestern. Hätte halt geholfen, Virologen gelegentlich zuzuhören, anstatt dauernd abfällig von "Ahja, die angeblichen Experten" zu faseln und stattdessen irgendwelchen tatsächlich selbsternannten Experten mit Doktortitel in Allgemeinmedizin oder Sachbuchautoren an den Lippen zu hängen. Der Artikel hier ist von vor 4 Monaten: https://kurier.at/politik/ausland/star- ... /401727171Hasenfuss hat geschrieben: ↑Sa 15. Jan 2022, 10:19https://reitschuster.de/post/180-grad-w ... VbUg76cPFo
Von Drosten plötzlich vernünftige Töne?
Der sagt da absolut nix neues. Dass sich Geimpfte mal infizieren sollten, um eine ordentliche, längerfristige Immunität zu bekommen, vertritt er schon länger.Und dann Drosten. Der wendige Virologe schlägt plötzlich Töne an, die man von ihm – dem Dauer-Warner – überhaupt nicht gewohnt ist.
Klar, dass einer wie Du auf den Link anspringt wie ein gut geölter Motor. Es kann nicht sein was nicht sein darf, gell?RcL hat geschrieben: ↑Sa 15. Jan 2022, 12:00
Das sagt der gute Drosten nicht erst seit gestern. Hätte halt geholfen, Virologen gelegentlich zuzuhören, anstatt dauernd abfällig von "Ahja, die angeblichen Experten" zu faseln und stattdessen irgendwelchen tatsächlich selbsternannten Experten mit Doktortitel in Allgemeinmedizin oder Sachbuchautoren an den Lippen zu hängen. Der Artikel hier ist von vor 4 Monaten: https://kurier.at/politik/ausland/star- ... /401727171
Und auch den Steak-Sager hat der Autor nicht so recht verstanden, wie es scheint. Auch da hätte es geholfen, sich mal kurz die 2 Minuten Zeit zu nehmen: https://kurier.at/wissen/gesundheit/wie ... /401857244Der sagt da absolut nix neues. Dass sich Geimpfte mal infizieren sollten, um eine ordentliche, längerfristige Immunität zu bekommen, vertritt er schon länger.Und dann Drosten. Der wendige Virologe schlägt plötzlich Töne an, die man von ihm – dem Dauer-Warner – überhaupt nicht gewohnt ist.
Man sieht aber recht gut, wo die Prioritäten liegen, wenn man lieber einen mehrseitigen Artikel ins Netz schießt, anstatt sich kurz hinzusetzen und mal drüberzulesen, was ein Drosten wann und warum wirklich gesagt hat und welche Meinung er tatsächlich vertritt. Eine "180 Grad-Wende" ist hier nicht zu sehen, so wie es in der Überschrift des Artikels vom Reitschwurbler steht.
Ich hab ganz klar gesagt und belegt (!), dass Drosten die Meinung schon länger vertritt und der Artikel jetzt so tut, als würd er sich wie eine Fahne im Wind drehen, obwohl das nicht der Wahrheit entspricht. Wie kommst du auf "Kann nicht sein, was nicht sein darf"? Bitte um kurze Erklärung, sonst würd ichs als "Ein Euro ins zusammenhanglose Phrasenschwein" abhaken.
Schwurbler reden Unsinn, daher kommt das Wort auch. Und es ist mehr als passend. Ich zweifle jetzt aber mal an, dass du die Vorwürfe hier lesen und gegenprüfen wirst, obwohl die Quellen dazu verlinkt sind: https://de.wikipedia.org/wiki/Boris_Rei ... 9-PandemieUnd bitte hör mit diesem unsäglich derpperten "Schwurbler" auf. Mit der gleichen Berechtigung, die Du Dir selber aus deiner erhöhten Moralposition erteilst, könnte ich Impfbefürworter auch als gehirnamputierte Schwurbler bezeichnen.
Du postest einen Artikel, in dem exakt das vorkommt und beschwerst dich drüber?Und dieses Schwarz-Weiß Denken ist auch deppert.
Die Wahrheit liegt eben nicht immer in der Mitte, so wie das manche leider glauben. Das hatten wir aber schon ein paar Mal hier.Kann es nicht sein, dass die Wahrheit in der Mitte liegt?
"Da und dort ein bisserl" widerlegen dir praktisch alle verfügbaren Zahlen. Und das mit den Nebenwirkungen hat nie irgendwer geleugnet, nedmal die Impfstoff-Hersteller. Lies mal den Beipackzettel vom Impfstoff deiner Wahl. Und ich meine: Deiner Wahl. Kann, aber muss keiner gegen Covid sein.Die Impfung hilft da und dort ein bisserl, sie hat aber auch Nebenwirkungen.
Eine Meinung und eine Lüge sind 2 verschiedene Dinge. Ich würde auch behaupten, dass eine Meinung, die aus Ignoranz oder fehlendem Verständnis entsteht, relativ wertlos ist und keiner jammern braucht, wenn man ihm eine solche auch retour schmeißt.Warum ist jeder, der eine Meinung nicht vollinhaltich teilt, sofort intelligenzbefreit, ein Verschörungstheoretiker oder gar ein Staatsfeind? Denk einmal darüber nach und komm von Deinem hohen Ross herunter.
Viel wichtiger als deine hohlen Phrasen hier ist doch, dass derzeit immer mehr Politiker aller Fraktionen der Impfpflicht skeptisch gegenüberstehen, und auch dagegen stimmen werden. Egal was du hier herumschwurbelst.RcL hat geschrieben: ↑Sa 15. Jan 2022, 14:43Ich hab ganz klar gesagt und belegt (!), dass Drosten die Meinung schon länger vertritt und der Artikel jetzt so tut, als würd er sich wie eine Fahne im Wind drehen, obwohl das nicht der Wahrheit entspricht. Wie kommst du auf "Kann nicht sein, was nicht sein darf"? Bitte um kurze Erklärung, sonst würd ichs als "Ein Euro ins zusammenhanglose Phrasenschwein" abhaken.Schwurbler reden Unsinn, daher kommt das Wort auch. Und es ist mehr als passend. Ich zweifle jetzt aber mal an, dass du die Vorwürfe hier lesen und gegenprüfen wirst, obwohl die Quellen dazu verlinkt sind: https://de.wikipedia.org/wiki/Boris_Rei ... 9-PandemieUnd bitte hör mit diesem unsäglich derpperten "Schwurbler" auf. Mit der gleichen Berechtigung, die Du Dir selber aus deiner erhöhten Moralposition erteilst, könnte ich Impfbefürworter auch als gehirnamputierte Schwurbler bezeichnen.
"Erhöhte Moralposition", weil man einen Lügner als solchen bezeichnet, hm?
Du postest einen Artikel, in dem exakt das vorkommt und beschwerst dich drüber?Und dieses Schwarz-Weiß Denken ist auch deppert.![]()
Da könnte genauso gut stehen: "180 Grad-Wende bei Van der Bellen - Präsident plötzlich gegen privaten Waffenbesitz - oha?!" und dazu ein langer Text, wie der Präsident plötzlich alle überrascht und vielleicht doch nicht immer so vernünftige Positionen bezieht..
Wär genauso Schwachfug wie der Artikel, nur umgedreht.Die Wahrheit liegt eben nicht immer in der Mitte, so wie das manche leider glauben. Das hatten wir aber schon ein paar Mal hier.Kann es nicht sein, dass die Wahrheit in der Mitte liegt?"Da und dort ein bisserl" widerlegen dir praktisch alle verfügbaren Zahlen. Und das mit den Nebenwirkungen hat nie irgendwer geleugnet, nedmal die Impfstoff-Hersteller. Lies mal den Beipackzettel vom Impfstoff deiner Wahl. Und ich meine: Deiner Wahl. Kann, aber muss keiner gegen Covid sein.Die Impfung hilft da und dort ein bisserl, sie hat aber auch Nebenwirkungen.Eine Meinung und eine Lüge sind 2 verschiedene Dinge. Ich würde auch behaupten, dass eine Meinung, die aus Ignoranz oder fehlendem Verständnis entsteht, relativ wertlos ist und keiner jammern braucht, wenn man ihm eine solche auch retour schmeißt.Warum ist jeder, der eine Meinung nicht vollinhaltich teilt, sofort intelligenzbefreit, ein Verschörungstheoretiker oder gar ein Staatsfeind? Denk einmal darüber nach und komm von Deinem hohen Ross herunter.
Natürlich kann ich der Meinung sein, dass die Zahnpasta die Streifen schon in der Tube hat. Da liegt weder die Wahrheit in der Mitte, noch sollte ich dann jammern, dass diese Leute "ja nur meine Meinung nicht vollinhaltlich teilen", wenns mir erzählen, dass ich an Schaas verzapfe...
Mal davon abgesehen, dass ich von niemandem fordere, meine Meinung "vollinhaltlich" zu teilen und niemanden als Staatsfeind bezeichnet hätte. Ich werd mit niemandem groß und breit diskutieren, der sich die Fakten anschaut, daraus eine Meinung bildet und die sich evtl. nicht mit meiner deckt. Wenn aber wer "alternative Fakten" (auf gut Deutsch: Lügen oder komplettes Missverständnis von Daten oder Tatsachen) präsentiert, werd ich ihm das auch aufs Aug drücken. Und wenn jemand globale Verschwörungen der Regierungen rund um den Globus in Zusammenhang mit "der Pharmaindustrie" wittert, werd ich ihn auch völlig zurecht als Verschwörungstheoretiker bezeichnen. Ganz einfach.
Interessiert keinen, darum gehts nämlich nicht
Sehr gerne.
Ich würde dir zutrauen, dass du die Bedingungen dann sehr frei interpretierst.
Der Beschluss heißt in Österreich noch lange keine geforderte Umsetzung.RcL hat geschrieben: ↑Sa 15. Jan 2022, 15:38Ich würde dir zutrauen, dass du die Bedingungen dann sehr frei interpretierst.
"Nicht nachträglich gekippt" - in welchem Zeitraum? 10 Jahre?Und was wenns gekippt und dann wieder neu, mit ein paar veränderten Zeilen, eingeführt wird? Beschluss reicht dir nicht, die Umsetzung muss gegeben sein -> Dann ists wertlos. Es ist auch verboten, vorm Fahren zu saufen und trotzdem machens viele. Ist die Umsetzung jetzt nicht gegeben, da keine Kontrolle vor der Tat existiert?
Oder gehts darum, dass das Gesetz nicht zahnlos sein darf? Dann würde aber jede Bewährungsstrafe dazu zählen und damit das halbe (oder mehr) StGB...