rhodium hat geschrieben: ↑Sa 29. Jan 2022, 17:08Ach du meine Güte ... das musste ja wieder zum Thema werden.Justin88 hat geschrieben: ↑Fr 28. Jan 2022, 19:56Nicht nur die Anti-Waffen-Propaganda, sondern auch die penetrante Manipulation betr. Covid u. Impfung.trenck hat geschrieben: ↑Fr 28. Jan 2022, 13:47Die Kosten für den ORF liegen übrigens im Europa-Vergleich an der Spitze, 2. Platz hinter der Schweiz:
https://www.derstandard.at/story/200013 ... gebuehr-in
Bin ich froh, mich abgemeldet zu haben. Mit den ca. 300,- pro Jahr kann ich wahrlich etwas besseres anfangen, als u.a. Anti-Waffen-Propaganda zu finanzieren.
trenck
In der Firma meiner Frau zahlt jeder einen 5er in die Kaffeekasse für das äußern zu "Covid" "Impfung" u.a. verwandten Themen. Das sollten wir im Eigeninteresse auch so halten. Der Covidthread kann ja die Ausnahme bleiben.
Nachdem du mich zitierst, kann ich annehmen, das dir das was der ORF bietet gefällt.

Gut so, jedem Tierchen sein Pläsierchen.
Aber vielleicht hast nicht sorgfälltig genug gelesen u. daher meine Worte nicht verstanden.

Auch gut.
Eine kleine Hilfestellung: Es geht um die Manipulationen die der ORF seinem Publikum zumutet.