war die letzten 1 1/2 Jahre leider nicht am Schießstand. Jetzt möcht ich aber wieder mal gehen...

Blintendorf ist noch geschlossen. Wo geht ihr hin? Würde auch eine Fahrt in die Steiermark in Kauf nehmen.
Danke für eure Tipps.
lg
Michael
Sportschuetzen-rattenberg,at > Mit Voranmeldung, Zuganlage, Heizung , wenn Dur wirklich in die Steiermark willst ?
Wobei man hier sagen muss,dass seit gut nem Jahr oder etwas länger mittlerweile die Ehefrau des besagten Besitzers dies managt,da er gesundheitlich ziemlich angeschlagen ist.Chris17 hat geschrieben: ↑Di 8. Feb 2022, 13:36Sportschützen Klagenfurt ist für Pistole bis 25m ganz gut.
Es kann auch auf kürzere Entfernungen geschossen werden.
Sehr freundlich, auch die Standaufsicht.
Keine Zuganlage, nur max. 5 Schuss laden, nach jeder Serie rauslaufen und Treffer abkleben, deswegen auch viele Unterbrechungen des Schießbetriebs.
Blintendorf bei St.Veit ist derzeit zu, laut Google Rezensionen (und Erfahrungen meines Bruders) aber auch nicht zu empfehlen, da der Besitzer wohl einen Dachschaden hat und wegen jeder Kleinigkeit rumkeift....
Wenn jemand einen Tipp für Schießstände in Kärnten hat, immer her damit![]()
Die Frage war bezogen auf den Großraum Klagenfurt. Von Klagenfurt aus ist man fast schneller in Graz als in Dellach im Gailtal...Berni hat geschrieben: ↑Mi 9. Feb 2022, 06:57In Dellach im Gailtal soll ja bald eine Anlage aufmachen. Für Pistole und auch (sofern ich mich richtig erinnere) einen 120m Stand!
Hat ein Privater Euromillionen-Gewinner für die Gemeinde dort hingestellt.
Inkl. Kletterhalle, Veranstaltungsräume usw.
Die Eröffnung glaub ich ist aber erst im Frühjahr mal.