
Unterstützt JETZT unser Forum und macht mit beim PDSV-Cup 2025 -> Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=59526
Coronavirus \ COVID 19
Re: Coronavirus \ COVID 19
Immer weniger Autopsien haben auch zu immer weniger Drogentoten geführt, munkelt man. 

Stand your Ground!
Re: Coronavirus \ COVID 19
Auch hier gilt meine maximale Zustimmung!hobbycaptain hat geschrieben: ↑Sa 19. Feb 2022, 11:02ein Problem, das nicht unbedingt ein Covid-Thema ist, das aber zumindest im Zusammenhang damit stehen könnte.
Vor ein paar Jahren ist in den Medien gestanden, dass etliche pathologische Institute und Einrichtungen geschlossen werden/wurden, weil sie zu teuer sind und dass daher massiv weniger Autopsien nach Todesfällen stattfinden, weil einfach die Resourcen fehlen, als früher.
Was dazu geführt hat, dass die Mordrate gesunken ist, weil viele (oder zumindest einige) Morde nicht mehr als solche erkannt wurden/werden und damit nicht mehr in die Statistik miteinfliessen.
Eine Interpretation dazu hab ich auch gelesen, dass das ein Mitgrund ist, warum die Femizide plötzlich in der Überzahl sind.
Begründung - die Art des Tötens zw. Männern und Frauen unterscheidet sich großteils bzw. oft in der Wahl der Mittel. Während Männer eher zu Gewalt neigen, Schusswaffen, Hieb- und Stichwaffen, töten Frauen eher still und heimlich und nicht so oft mit Gewalt. Ersticken, Gift, Vertauschen von Medikamenten ......, der Phantasie sind da keinen Grenzen gesetzt. Braucht man nur Columbo schauen.
Deshalb werden Morde von Männern natürlich sofort als solche erkannt, natürlich, wenn die Frau 5 Stichwunden oder ein Einschussloch hat. Morde an Männern, von Frauen begangen, werden oft aber nicht als solche erkannt, da steht dann halt einfach Herzstillstand oder sonst was, weil Autopsie hats ja, mangels Budget und Pathologen/patholog. Instituten, keine gegeben.
Und das ganze stammt von einem Kriminaler, nicht von einem Journalisten. Leider find ich den Link dazu nicht mehr, ist auch schon ein paar Jahre her. Und in die Gesamtagenda, die grad in ist, dass es ach so viel mehr Morde an Frauen als an Männern gibt, passt das natürlich auch nicht.
Hätte nie im Traum daran gedacht das wir gleicher Meinung sein könnten.
- combatmiles
- .50 BMG
- Beiträge: 3152
- Registriert: Fr 27. Jan 2017, 09:18
Re: Coronavirus \ COVID 19
das hab ich ja vorher damit gemient... 

suche günstige KK .22lr Repetierer... Westösterreich (SBG, angrenzendes OÖ und Tirol)
-
- .223 Rem
- Beiträge: 281
- Registriert: Sa 11. Okt 2014, 14:01
Re: Coronavirus \ COVID 19
heißt also Fortschritt: Nano Dinger und 5G sind schon in Omikron dabei. Kein Impfen notwendig 
Deshalb schreibens, daß am Himmel versprüht wird und der sich heute geändert hat

Deshalb schreibens, daß am Himmel versprüht wird und der sich heute geändert hat

- combatmiles
- .50 BMG
- Beiträge: 3152
- Registriert: Fr 27. Jan 2017, 09:18
Re: Coronavirus \ COVID 19
Was is jetzt mt den Fragen vom VFGH? War da nnicht die Tage mal Deadline?
suche günstige KK .22lr Repetierer... Westösterreich (SBG, angrenzendes OÖ und Tirol)
-
- .223 Rem
- Beiträge: 225
- Registriert: Mo 8. Mär 2021, 21:13
- Wohnort: Wien
Re: Coronavirus \ COVID 19
Der 18.2. war bekannt.combatmiles hat geschrieben: ↑Sa 19. Feb 2022, 19:13Was is jetzt mt den Fragen vom VFGH? War da nnicht die Tage mal Deadline?
- Hirschberg
- .50 BMG
- Beiträge: 1135
- Registriert: Sa 26. Jul 2014, 09:17
Re: Coronavirus \ COVID 19
Eine m.E. recht glaubwürdige Schilderung wie in AT mit Impfschaden/Nebenwirkungsfällen umgegangen wird, ca. ab Minute 5:
Ehemaliger SPÖ-Gemeinderat erlitt Impfschaden und räumt mit Impfzwang auf!
Ehemaliger SPÖ-Gemeinderat erlitt Impfschaden und räumt mit Impfzwang auf!
Gruß
H.
H.
- Steppenwolf
- .50 BMG
- Beiträge: 2604
- Registriert: Fr 25. Jan 2019, 10:07
- Wohnort: Nö
Re: Coronavirus \ COVID 19
Na zum Glück gibts FPÖ TVHirschberg hat geschrieben: ↑So 20. Feb 2022, 10:22Eine m.E. recht glaubwürdige Schilderung wie in AT mit Impfschaden/Nebenwirkungsfällen umgegangen wird, ca. ab Minute 5:
Ehemaliger SPÖ-Gemeinderat erlitt Impfschaden und räumt mit Impfzwang auf!


Als Jünger dieser Partei schaffst du es nicht über den Tellerrand zu schauen und glaubst alles bedingungslos

Zuletzt geändert von Steppenwolf am So 20. Feb 2022, 14:50, insgesamt 2-mal geändert.
Das Original kann sich Fehler erlauben, die Kopie muss perfekt sein
- Hirschberg
- .50 BMG
- Beiträge: 1135
- Registriert: Sa 26. Jul 2014, 09:17
-
- .50 BMG
- Beiträge: 1639
- Registriert: Do 26. Nov 2015, 13:25
- Wohnort: NÖ/Weinviertel
Re: Coronavirus \ COVID 19
naja, wer lenkt ab, wenn er FPÖ-TV verlinkt ?Hirschberg hat geschrieben: ↑So 20. Feb 2022, 11:00Du lenkst, wie immer, von für dich unangenehmen Tatsachen ab...
Glaubst wirklich dass den Schund den die senden wer glaubt ausser sie selber und Du ? Und noch ein paar verhaltensoriginelle Vollkoffer vielleicht

Re: Coronavirus \ COVID 19
Nur dass diese "verhaltensoriginelle Vollkoffer" bei der nächsten Wahl ordentlich dazugewinnen werden.hobbycaptain hat geschrieben: ↑So 20. Feb 2022, 12:02naja, wer lenkt ab, wenn er FPÖ-TV verlinkt ?Hirschberg hat geschrieben: ↑So 20. Feb 2022, 11:00Du lenkst, wie immer, von für dich unangenehmen Tatsachen ab...
Glaubst wirklich dass den Schund den die senden wer glaubt ausser sie selber und Du ? Und noch ein paar verhaltensoriginelle Vollkoffer vielleicht.

MfG
0.22LR , 223Rem , 308Win , 9mm Para , 38/357 , 44Mag , 45ACP , 12/76
0.22LR , 223Rem , 308Win , 9mm Para , 38/357 , 44Mag , 45ACP , 12/76
Re: Coronavirus \ COVID 19
Der Link is halt mal wieder ein ziemlicher Sch....dreck.
"Ich hatte 10 Tage nach der Impfung plötzlich einen fürchterlichen Lagerungsschwindel"
Ich hatte wenige Jahre vor der Impfung einen. Aus heiterem Himmel. Und jetzt? Jeder 50. kriegt den irgendwann, meistens zwischen 40 und 70 (bei mir wars früher), das ist mit Abstand die häufigste Art von Schwindel und kommt dadurch zustande, dass sich im Innenohr Debris löst und in den Bogengängen frei schwimmt. Wer jetzt fragt "Woher kommen Steinchen im Innenohr?" -> Biologiebuch raus, nachschlagen: "Gleichgewichtssinn".
Ja, ich glaub ihm absolut aufs Wort, dass bei einem Problem, das jeder 50. mal hat (nämlich vorwiegend in seinem Alter) auch mal einer dabei sein wird, der das kurz nach der Impfung kriegen wird. Überhaupt bei mehreren Millionen Impfdosen. Unglaublich!
Offensichtlich ist ihm simpelste Statistik aber ein Fremdwort, was mich an ihm zweifeln lässt.
"Die Ärzte dürfen ned sagen das is von der Impfung"
Jo nonaned dürfens keinen Zusammenhang behaupten, der unbelegt und unwahrscheinlich ist. Zumal die Impfung mitm Innenohr eigentlich wenig zu tun haben sollte. Der gute Herr kann das melden, weils zeitnah aufgetreten ist - aber ich wette jetzt mal einen McChicken, dass der Lagerungsschwindel bei Geimpften nicht häufiger auftritt als bei Ungeimpften. Und damit weißt dann eigentlich eh Bescheid....
"Hab mich a bissel weitergebildet und bei den Blutwerten kann man feststellen, wenn sich das Blut in Richtung Thrombose verändert hat. Da gibts einen Blutwert, der heißt D-Dimerää und ein Homocystein, die waren erhöht. Und zufällig war das früher nicht so, weil ich da auch ein Blutbild davon hatte"
Also, das D-Dimer ist bei Thrombosen erhöht, weil es quasi ein Abbauprodukt davon ist. Also der Wert ist dann erhöht wenn du bereits eine hast. Ned umgekehrt. Ned ein erhöhter D-Dimer Wert erzeugt Thrombosen... Der hat sich nedmal in die Basics eingelesen. Das ist so, als würdest du behaupten, dass die Brandursache der Rauch ist, den das Feuer grade erzeugt
Allerdings schlägt das auch bei vielen anderen Kleinigkeiten nach oben aus, weshalb ein erhöhter Wert auch nicht herangezogen wird, um eine Thrombose zu bestätigen. Das funktioniert genau umgekehrt: Wenn der Wert unterm Grenzwert ist, braucht man in 95 von 100 Fällen ned weiter nachschauen, weil mans damit meist ausschließen kann. Ahja, meine Quellen sind 2 Spitäler, ein Ärztezentrum, 2 (private) Fachärzte und sehr viel Recherche zum Thema. Ist wahrscheinlich ned verkehrt, sich ein bisserl damit auszukennen, wenn man genetisch bedingt ein stark erhöhtes Thromboserisiko hat 
Homocystein kann durch Kleinigkeiten wie Vitaminmangel, Alkohol und Tabak und das Alter erhöht sein. Wenn ich mir den Herren so anschaue, würd ich mal vorsichtig behaupten, dass er sich vielleicht ned furchtbar, aber auch ned optimal ernährt. Und junger Hupfer is er auch keiner mehr.
Danach bringt er das mit dem Schwindel in Zusammenhang, weil er hat ja 65 Jahre keinen gehabt und dann so eklatant, das MUSS ja damit zu tun haben......
Mein lieber Herr, genau das ist der Lagerungsschwindel. Kommt aus dem Nichts und ist intensiv. Ich hatte auch 34 Jahre lang keinen und von jetzt auf gleich hats das Zimmer so gedreht, dass ich mich ins Bett geworfen und die Rettung gerufen hab. Da gabs halt blöderweise noch kein Corona und keine Impfung dagegen...... Mach ka Drama draus, solang du dabei ned stürzt is er harmlos und geht wieder weg.
"Sobald ich gesagt hab dass ich impfen war, hat sich der Mensch verändert"
Weil er wahrscheinlich gemerkt hat, dass er einen selbsternannten Medizinexperten vor sich sitzen hat, der ihm seinen Job erklärt, keine Statistik kann und nedmal die Grundlagen von dem, was er daherredet, verstanden hat.
Is halt blöd, wenn sich das Video wer anschaut, der sowohl vom Lagerungsschwindel als auch vom erwähnten Blutwert und Thrombosen ein bisserl Ahnung hat, weil er sich damit tatsächlich auseinandergesetzt und auch Ärzte befragt hat. So, bin etwas über die Hälfte vom Video gekommen und mir gehts wie den Ärzten, die er genervt hat - hab wieder genug von dem *******
Klassische FPÖ Schrottquelle halt, Inhalte für.... *Edit*
*Edit* Nachdem der gewo neulich ja ein bisserl mehr auf Wortwahl und so achtet, hab ichs mal etwas entschärft und Selbstzensur angewandt.
"Ich hatte 10 Tage nach der Impfung plötzlich einen fürchterlichen Lagerungsschwindel"
Ich hatte wenige Jahre vor der Impfung einen. Aus heiterem Himmel. Und jetzt? Jeder 50. kriegt den irgendwann, meistens zwischen 40 und 70 (bei mir wars früher), das ist mit Abstand die häufigste Art von Schwindel und kommt dadurch zustande, dass sich im Innenohr Debris löst und in den Bogengängen frei schwimmt. Wer jetzt fragt "Woher kommen Steinchen im Innenohr?" -> Biologiebuch raus, nachschlagen: "Gleichgewichtssinn".
Ja, ich glaub ihm absolut aufs Wort, dass bei einem Problem, das jeder 50. mal hat (nämlich vorwiegend in seinem Alter) auch mal einer dabei sein wird, der das kurz nach der Impfung kriegen wird. Überhaupt bei mehreren Millionen Impfdosen. Unglaublich!

Offensichtlich ist ihm simpelste Statistik aber ein Fremdwort, was mich an ihm zweifeln lässt.
"Die Ärzte dürfen ned sagen das is von der Impfung"
Jo nonaned dürfens keinen Zusammenhang behaupten, der unbelegt und unwahrscheinlich ist. Zumal die Impfung mitm Innenohr eigentlich wenig zu tun haben sollte. Der gute Herr kann das melden, weils zeitnah aufgetreten ist - aber ich wette jetzt mal einen McChicken, dass der Lagerungsschwindel bei Geimpften nicht häufiger auftritt als bei Ungeimpften. Und damit weißt dann eigentlich eh Bescheid....
"Hab mich a bissel weitergebildet und bei den Blutwerten kann man feststellen, wenn sich das Blut in Richtung Thrombose verändert hat. Da gibts einen Blutwert, der heißt D-Dimerää und ein Homocystein, die waren erhöht. Und zufällig war das früher nicht so, weil ich da auch ein Blutbild davon hatte"

Also, das D-Dimer ist bei Thrombosen erhöht, weil es quasi ein Abbauprodukt davon ist. Also der Wert ist dann erhöht wenn du bereits eine hast. Ned umgekehrt. Ned ein erhöhter D-Dimer Wert erzeugt Thrombosen... Der hat sich nedmal in die Basics eingelesen. Das ist so, als würdest du behaupten, dass die Brandursache der Rauch ist, den das Feuer grade erzeugt


Homocystein kann durch Kleinigkeiten wie Vitaminmangel, Alkohol und Tabak und das Alter erhöht sein. Wenn ich mir den Herren so anschaue, würd ich mal vorsichtig behaupten, dass er sich vielleicht ned furchtbar, aber auch ned optimal ernährt. Und junger Hupfer is er auch keiner mehr.
Danach bringt er das mit dem Schwindel in Zusammenhang, weil er hat ja 65 Jahre keinen gehabt und dann so eklatant, das MUSS ja damit zu tun haben......
Mein lieber Herr, genau das ist der Lagerungsschwindel. Kommt aus dem Nichts und ist intensiv. Ich hatte auch 34 Jahre lang keinen und von jetzt auf gleich hats das Zimmer so gedreht, dass ich mich ins Bett geworfen und die Rettung gerufen hab. Da gabs halt blöderweise noch kein Corona und keine Impfung dagegen...... Mach ka Drama draus, solang du dabei ned stürzt is er harmlos und geht wieder weg.
"Sobald ich gesagt hab dass ich impfen war, hat sich der Mensch verändert"
Weil er wahrscheinlich gemerkt hat, dass er einen selbsternannten Medizinexperten vor sich sitzen hat, der ihm seinen Job erklärt, keine Statistik kann und nedmal die Grundlagen von dem, was er daherredet, verstanden hat.
Is halt blöd, wenn sich das Video wer anschaut, der sowohl vom Lagerungsschwindel als auch vom erwähnten Blutwert und Thrombosen ein bisserl Ahnung hat, weil er sich damit tatsächlich auseinandergesetzt und auch Ärzte befragt hat. So, bin etwas über die Hälfte vom Video gekommen und mir gehts wie den Ärzten, die er genervt hat - hab wieder genug von dem *******

Klassische FPÖ Schrottquelle halt, Inhalte für.... *Edit*
Sollens. Dass ******** die Wahlen beeinflussen, wissen wir eh, sonst hätten die Grünen noch nie was zu sagen gehabt.
*Edit* Nachdem der gewo neulich ja ein bisserl mehr auf Wortwahl und so achtet, hab ichs mal etwas entschärft und Selbstzensur angewandt.
Re: Coronavirus \ COVID 19
Herrlich!RcL hat geschrieben: ↑So 20. Feb 2022, 13:03Der Link is halt mal wieder ein ziemlicher Sch....dreck.
"Ich hatte 10 Tage nach der Impfung plötzlich einen fürchterlichen Lagerungsschwindel"
Ich hatte wenige Jahre vor der Impfung einen. Aus heiterem Himmel. Und jetzt? Jeder 50. kriegt den irgendwann, meistens zwischen 40 und 70 (bei mir wars früher), das ist mit Abstand die häufigste Art von Schwindel und kommt dadurch zustande, dass sich im Innenohr Debris löst und in den Bogengängen frei schwimmt. Wer jetzt fragt "Woher kommen Steinchen im Innenohr?" -> Biologiebuch raus, nachschlagen: "Gleichgewichtssinn".
Ja, ich glaub ihm absolut aufs Wort, dass bei einem Problem, das jeder 50. mal hat (nämlich vorwiegend in seinem Alter) auch mal einer dabei sein wird, der das kurz nach der Impfung kriegen wird. Überhaupt bei mehreren Millionen Impfdosen. Unglaublich!![]()
Offensichtlich ist ihm simpelste Statistik aber ein Fremdwort, was mich an ihm zweifeln lässt.
"Die Ärzte dürfen ned sagen das is von der Impfung"
Jo nonaned dürfens keinen Zusammenhang behaupten, der unbelegt und unwahrscheinlich ist. Zumal die Impfung mitm Innenohr eigentlich wenig zu tun haben sollte. Der gute Herr kann das melden, weils zeitnah aufgetreten ist - aber ich wette jetzt mal einen McChicken, dass der Lagerungsschwindel bei Geimpften nicht häufiger auftritt als bei Ungeimpften. Und damit weißt dann eigentlich eh Bescheid....
"Hab mich a bissel weitergebildet und bei den Blutwerten kann man feststellen, wenn sich das Blut in Richtung Thrombose verändert hat. Da gibts einen Blutwert, der heißt D-Dimerää und ein Homocystein, die waren erhöht. Und zufällig war das früher nicht so, weil ich da auch ein Blutbild davon hatte"
![]()
Also, das D-Dimer ist bei Thrombosen erhöht, weil es quasi ein Abbauprodukt davon ist. Also der Wert ist dann erhöht wenn du bereits eine hast. Ned umgekehrt. Ned ein erhöhter D-Dimer Wert erzeugt Thrombosen... Der hat sich nedmal in die Basics eingelesen. Das ist so, als würdest du behaupten, dass die Brandursache der Rauch ist, den das Feuer grade erzeugtAllerdings schlägt das auch bei vielen anderen Kleinigkeiten nach oben aus, weshalb ein erhöhter Wert auch nicht herangezogen wird, um eine Thrombose zu bestätigen. Das funktioniert genau umgekehrt: Wenn der Wert unterm Grenzwert ist, braucht man in 95 von 100 Fällen ned weiter nachschauen, weil mans damit meist ausschließen kann. Ahja, meine Quellen sind 2 Spitäler, ein Ärztezentrum, 2 (private) Fachärzte und sehr viel Recherche zum Thema. Ist wahrscheinlich ned verkehrt, sich ein bisserl damit auszukennen, wenn man genetisch bedingt ein stark erhöhtes Thromboserisiko hat
Homocystein kann durch Kleinigkeiten wie Vitaminmangel, Alkohol und Tabak und das Alter erhöht sein. Wenn ich mir den Herren so anschaue, würd ich mal vorsichtig behaupten, dass er sich vielleicht ned furchtbar, aber auch ned optimal ernährt. Und junger Hupfer is er auch keiner mehr.
Danach bringt er das mit dem Schwindel in Zusammenhang, weil er hat ja 65 Jahre keinen gehabt und dann so eklatant, das MUSS ja damit zu tun haben......
Mein lieber Herr, genau das ist der Lagerungsschwindel. Kommt aus dem Nichts und ist intensiv. Ich hatte auch 34 Jahre lang keinen und von jetzt auf gleich hats das Zimmer so gedreht, dass ich mich ins Bett geworfen und die Rettung gerufen hab. Da gabs halt blöderweise noch kein Corona und keine Impfung dagegen...... Mach ka Drama draus, solang du dabei ned stürzt is er harmlos und geht wieder weg.
"Sobald ich gesagt hab dass ich impfen war, hat sich der Mensch verändert"
Weil er wahrscheinlich gemerkt hat, dass er einen selbsternannten Medizinexperten vor sich sitzen hat, der ihm seinen Job erklärt, keine Statistik kann und nedmal die Grundlagen von dem, was er daherredet, verstanden hat.
Is halt blöd, wenn sich das Video wer anschaut, der sowohl vom Lagerungsschwindel als auch vom erwähnten Blutwert und Thrombosen ein bisserl Ahnung hat, weil er sich damit tatsächlich auseinandergesetzt und auch Ärzte befragt hat. So, bin etwas über die Hälfte vom Video gekommen und mir gehts wie den Ärzten, die er genervt hat - hab wieder genug von dem *******
Klassische FPÖ Schrottquelle halt, Inhalte für.... *Edit*
*Edit* Nachdem der gewo neulich ja ein bisserl mehr auf Wortwahl und so achtet, hab ichs mal etwas entschärft und Selbstzensur angewandt.
Ich beneide dich um deine Fertigkeit, was sag ich, Kunst, aus einem 2-zeiler eine phantastische, abendfüllende Story zu schreiben.
Als Hollywood Drehbuchautor, wär das nix für dich?
Mit dir als Autor u. ev Schwarzpecker u. Hüpfgretl als Hauptdarsteller!
-
- .50 BMG
- Beiträge: 1003
- Registriert: Sa 16. Jan 2016, 23:01
Re: Coronavirus \ COVID 19
War da nicht was mit Impfschäden?Steppenwolf hat geschrieben: ↑So 20. Feb 2022, 10:52Na zum Glück gibts FPÖ TVHirschberg hat geschrieben: ↑So 20. Feb 2022, 10:22Eine m.E. recht glaubwürdige Schilderung wie in AT mit Impfschaden/Nebenwirkungsfällen umgegangen wird, ca. ab Minute 5:
Ehemaliger SPÖ-Gemeinderat erlitt Impfschaden und räumt mit Impfzwang auf!die wahren Aufdecker, zumindest so lang bis sie wieder selbst aufgedeckt werden.
![]()
Als Jünger dieser Partei schaffst du es nicht über den Tellerrand zu schauen und glaubst alles bedingungslos![]()
Da hatte auch ein Teil jener die nur Placebos bekamen starke Impfreaktionen gezeigt.
Was sagt uns das?