Das sagt uns das es ein abendfüllender Bericht im ORF werden wird.Schuttwegraeumer hat geschrieben: ↑So 20. Feb 2022, 15:43
War da nicht was mit Impfschäden?
Da hatte auch ein Teil jener die nur Placebos bekamen starke Impfreaktionen gezeigt.
Was sagt uns das?
Unterstützt JETZT unser Forum und macht mit beim PDSV-Cup 2025 -> Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=59526
Coronavirus \ COVID 19
Re: Coronavirus \ COVID 19
Hast du eigentlich auch irgendwas zum Thema beizutragen, oder redest nur ungscheit daher? 

Hab´ich schon.
Vor allem beim Thema Waffen.
Beim Thema Corona/Covid bin ich genau so wenig kompetent wie du es bist.
Oder hast du ein Studium der Medizin/Virologie absolviert?
Wer also ungscheit ist woll´ma vieleicht nicht diskutieren.
Weil da gehörst eindeutig zu den Verlierer
Die zwei hochrangigen Corona-Eggsberden hier im Forum haben ja erfolgreich Stukkadiert lieber Justin88.Justin88 hat geschrieben: ↑So 20. Feb 2022, 16:16Hab´ich schon.

Die wissen alles besser als wir.

MfG
0.22LR , 223Rem , 308Win , 9mm Para , 38/357 , 44Mag , 45ACP , 12/76
0.22LR , 223Rem , 308Win , 9mm Para , 38/357 , 44Mag , 45ACP , 12/76
- Steppenwolf
- .50 BMG
Seit wann ist das ein Forum für fachlich ausgebildete? Dieses Forum/ Thread strotzt nur so von selbsternannten Koryphäe und kopierfreudiger seichter Unterhaltung, bitte lass ma des a so
Wenn es Herrschaften gibt die einen brauchen der ihnen den Weg zeigen muss dann soll es recht sein, egal wie kack braun der Feldweg auch ist
Ich brauch zum Glück keinen der mir aufzeigen muss damit ich ihm hinterherschwanzl, ich geh meinen eigenen Weg

Wenn es Herrschaften gibt die einen brauchen der ihnen den Weg zeigen muss dann soll es recht sein, egal wie kack braun der Feldweg auch ist

Ich brauch zum Glück keinen der mir aufzeigen muss damit ich ihm hinterherschwanzl, ich geh meinen eigenen Weg

Das Original kann sich Fehler erlauben, die Kopie muss perfekt sein
Die Frage ist vielmehr: Seit wann muss man Virologie oder Medizin studiert haben, um den Mechanismus hinter Lagerungsschwindel und einem Thrombose-Blutwert oder Statistik zu verstehen? 

Eine mutige Aussage!Steppenwolf hat geschrieben: ↑So 20. Feb 2022, 16:39
Ich brauch zum Glück keinen der mir aufzeigen muss damit ich ihm hinterherschwanzl, ich geh meinen eigenen Weg![]()
Hat schon manchen wo hinunterstürzen lassen.
- Steppenwolf
- .50 BMG
Hat mit Mut wenig zu tun, ich investiere auch genug um hinter meiner Entscheidung zu stehen. Wo Menschen gehen stürzen Menschen. Die Frage ist nur lasse ich Menschen stürzen oder nehme ich selbst die Dinge in die HandJustin88 hat geschrieben: ↑So 20. Feb 2022, 16:48Eine mutige Aussage!Steppenwolf hat geschrieben: ↑So 20. Feb 2022, 16:39
Ich brauch zum Glück keinen der mir aufzeigen muss damit ich ihm hinterherschwanzl, ich geh meinen eigenen Weg![]()
Hat schon manchen wo hinunterstürzen lassen.

Das Original kann sich Fehler erlauben, die Kopie muss perfekt sein
Gehts dann bitte wieder in richtung topic weiter?
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
-
- .50 BMG
Konfuzius ?Steppenwolf hat geschrieben: ↑So 20. Feb 2022, 17:00Hat mit Mut wenig zu tun, ich investiere auch genug um hinter meiner Entscheidung zu stehen. Wo Menschen gehen stürzen Menschen. Die Frage ist nur lasse ich Menschen stürzen oder nehme ich selbst die Dinge in die HandJustin88 hat geschrieben: ↑So 20. Feb 2022, 16:48Eine mutige Aussage!Steppenwolf hat geschrieben: ↑So 20. Feb 2022, 16:39
Hat schon manchen wo hinunterstürzen lassen.![]()

Brutushobbycaptain hat geschrieben: ↑So 20. Feb 2022, 17:04Konfuzius ?Steppenwolf hat geschrieben: ↑So 20. Feb 2022, 17:00Hat mit Mut wenig zu tun, ich investiere auch genug um hinter meiner Entscheidung zu stehen. Wo Menschen gehen stürzen Menschen. Die Frage ist nur lasse ich Menschen stürzen oder nehme ich selbst die Dinge in die HandJustin88 hat geschrieben: ↑So 20. Feb 2022, 16:48Eine mutige Aussage!Steppenwolf hat geschrieben: ↑So 20. Feb 2022, 16:39
Hat schon manchen wo hinunterstürzen lassen.![]()
![]()
Es besteht die Möglichkeit, daß meine Beiträge >nicht von mir< abgeändert oder verfälscht wurden. Nennt sich "Userrisiko"
~~~
Dulce bellum inexpertis
~~~
Dulce bellum inexpertis
Hat der Mückstein eigentlich schon die Fragen des VfGH beantwortet?
trenck
trenck
"Hinter ihrem Gerede von Diversität, Demokratie und Toleranz steckt nichts anderes als der unverhohlene Wunsch, Widerspruch, Kritik und schlussendlich die Freiheit selbst zu eliminieren."
Javier Milei
Javier Milei
-
- .50 BMG
Wäre eigentlich der Job der Journaille. Aber ich weiß schon, deren Arbeitseifer ist halt sehr situationselastisch.
trenck
"Hinter ihrem Gerede von Diversität, Demokratie und Toleranz steckt nichts anderes als der unverhohlene Wunsch, Widerspruch, Kritik und schlussendlich die Freiheit selbst zu eliminieren."
Javier Milei
Javier Milei
"Mit oder an" hat offenbar jetzt eine deutsche Studie anhand von 1000 Obduktionen untersucht: https://science.orf.at/stories/3211612