Unterstützt JETZT unser Forum und macht mit beim PDSV-Cup 2025 -> Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=59526
Vollautomatisches Schießen probieren
Re: Vollautomatisches Schießen probieren
Pumpgun war früher in Feldkirch/ Vlbg möglich. Der "Leitgeb" hatte eine Leihwaffe am Stand. Den gibt's aber nicht mehr ...
-
- .357 Magnum
In Lozorno, Slowakei war es möglich, ob es noch immer so ist, kann ich leider nicht sagen.
www.strelnica-lozorno.sk
Gab es schon mal als Thema:
viewtopic.php?f=10&t=15243
www.strelnica-lozorno.sk
Gab es schon mal als Thema:
viewtopic.php?f=10&t=15243
...every now and then, we see, the tree of liberty must be refreshed with the blood of patriots and tyrants...
Lieber in gefährlicher Freiheit leben, als in friedlicher Sklaverei. (Thomas Jefferson)
Lieber in gefährlicher Freiheit leben, als in friedlicher Sklaverei. (Thomas Jefferson)
Zuerst den Wehrdienst verweigern, und dann später Full-Auto zu schießen.punk-of-vk hat geschrieben: ↑Fr 25. Feb 2022, 09:49Beim Bundesheer hättest du die Möglichkeit gehabt![]()

Ein Wiederspruch in sich.

MfG
0.22LR , 223Rem , 308Win , 9mm Para , 38/357 , 44Mag , 45ACP , 12/76
pumpgun ist - rechtlich gesehen - auf jedem schiesstand moeglich auf dem flinten erlaubt sind
vorderschaftrepetierflinten sind ja
- nicht kat A /militaerisch (hier ist jede weitergabe verboten, ausgenommen waffe einer gebietskoerperschaft) sondern
- "nur" kat A /verboten (hier gilt auf behoerdlich genehmigten schiesstaenden das schiesstaettenprivileg)
wir bieten sowas grundsaetzlich schon an
nachfrage danach ist null
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
Beim BH bin ich ja auf den Geschmack gekommenpunk-of-vk hat geschrieben: ↑Fr 25. Feb 2022, 09:49Beim Bundesheer hättest du die Möglichkeit gehabt![]()

Dort kannst es ja auch weiter machen, wenns wieder mal so eine Veranstaltung gibt.fast12 hat geschrieben: ↑Fr 25. Feb 2022, 10:54Beim BH bin ich ja auf den Geschmack gekommenpunk-of-vk hat geschrieben: ↑Fr 25. Feb 2022, 09:49Beim Bundesheer hättest du die Möglichkeit gehabt![]()
![]()
Ich hoffe ich verzapfe jetzt keinen kompletten Blödsinn aber falls ich mich richtig erinnere hat der I S B sowas vor kurzem in Tschechien veranstaltet.austria_fighter7 hat geschrieben: ↑Mi 23. Feb 2022, 23:58Bei einer kurzen Recherche bin ich auf keine Treffer gestoßen... Gibt es denn in Österreich für Zivilisten die Möglichkeit, das vollautomatische Schießen auszuprobieren? So im Sinne von Battlefield Las Vegas in den gelobten USA. Also ein (gewerblicher) Stand, wo man vollautomatische Leihwaffen schießen kann. Wie sieht es mit dem Ausland aus?
Hab das aber nicht richtig nachverfolgt da für mich völlig uninteressant.
Mir laungts, dass i woas
dass i kunnt waun i mechat
dass i kunnt waun i mechat
- austria_fighter7
- .223 Rem
Danke Dir!Michl9mm hat geschrieben: ↑Fr 25. Feb 2022, 17:12Ich hoffe ich verzapfe jetzt keinen kompletten Blödsinn aber falls ich mich richtig erinnere hat der I S B sowas vor kurzem in Tschechien veranstaltet.austria_fighter7 hat geschrieben: ↑Mi 23. Feb 2022, 23:58Bei einer kurzen Recherche bin ich auf keine Treffer gestoßen... Gibt es denn in Österreich für Zivilisten die Möglichkeit, das vollautomatische Schießen auszuprobieren? So im Sinne von Battlefield Las Vegas in den gelobten USA. Also ein (gewerblicher) Stand, wo man vollautomatische Leihwaffen schießen kann. Wie sieht es mit dem Ausland aus?
Hab das aber nicht richtig nachverfolgt da für mich völlig uninteressant.
Glock 19 Gen 4 - 9x19mm
Glock 20 Gen 4 - 10mm AUTO
Mosin-Nagant M91/30 - 7,62x54mmR
Savage 110 Tactical Desert + Vortex Strike Eagle 5-25x56 - 6.5mm Creedmoor
SDM AK-103S - 7.62x39
AR-15 12.5" - 5.56x45
CZ Shadow 2 - 9x19mm
Glock 20 Gen 4 - 10mm AUTO
Mosin-Nagant M91/30 - 7,62x54mmR
Savage 110 Tactical Desert + Vortex Strike Eagle 5-25x56 - 6.5mm Creedmoor
SDM AK-103S - 7.62x39
AR-15 12.5" - 5.56x45
CZ Shadow 2 - 9x19mm
Geh bitte zum Heer, oder sonst wohin, aber bring diese "Fullauto" ballerei nicht in Verbindung mit Sportschiessen.
Das hat damit nix zu tun!
Das hat damit nix zu tun!
Die Grünschnäbel wollen ja nur spielen.

MfG
-
- .50 BMG
ich verstehs schon - warum sollte man das in einem "eigenen Revier" nicht machen können dürfen ?
Mitn Auto oder Moped darfst auch nicht mehr als 130 in A fahren, und auf der Rennstrecke is egal, da kannst so schnell fahren was die Kraxn hergibt und Du derfahrst.
Ganz ehrlich, ich verstehe die Bedenken nicht, warum eine solche Frage ein schlechtes Licht auf LWB werfen sollte…
Zum einen impliziert das Stellen einer Frage bereits, dass sich der Fragesteller innerhalb der gesetzlichen Schranken bewegen will,
zum anderen ist es normal dass man, wenn man interessiert einen Sport betreibt, alles ausprobieren möchte was diese Richtung hergibt.
Zum einen impliziert das Stellen einer Frage bereits, dass sich der Fragesteller innerhalb der gesetzlichen Schranken bewegen will,
zum anderen ist es normal dass man, wenn man interessiert einen Sport betreibt, alles ausprobieren möchte was diese Richtung hergibt.
Glock 17 9x19mm
Glock 36 .45 ACP
Автомат Калашникова AK-105 5,45x39mm
Tikka T3x CTR 6,5mm Creedmoor
Glock 36 .45 ACP
Автомат Калашникова AK-105 5,45x39mm
Tikka T3x CTR 6,5mm Creedmoor
https://www.youtube.com/watch?v=VGyomg8uodc
Vielleicht mal bei Austria Arms oder beim Waffenhof fragen, die machen das ja auch hin und wieder.
Beim Heer habt Ihr nie vollauto als Pflicht geschossen?
Vielleicht mal bei Austria Arms oder beim Waffenhof fragen, die machen das ja auch hin und wieder.
Obrigkeitsgläubigkeit und vorauseilender Gehorsam gefährden die Freiheit aller.
Stoppt die EU bevor es zu spät ist. Freie Waffen für freie Bürger.
Ich fürchte ich mich mehr vor den EU-Politikern und ihren Schergen als vor Terroristen oder einem Virus.
Stoppt die EU bevor es zu spät ist. Freie Waffen für freie Bürger.
Ich fürchte ich mich mehr vor den EU-Politikern und ihren Schergen als vor Terroristen oder einem Virus.
Das sind Gewerbetreibende mit Waffengewerbe militärisch, für die gelten die Bestimmungen des Waffengesetzes hinsichtlich Erwerb und Besitz betreffend der Waffen, die den Gegenstand ihrer Geschäftstätigkeit bilden nicht, d.h. die Firma darf Kat. A haben. Privat d.h. zu Hause dürfen die genau so wenig haben wie jeder andere.Herakles hat geschrieben: ↑So 5. Jun 2022, 08:57https://www.youtube.com/watch?v=VGyomg8uodc
Schießen lassen dürfen Sie dich damit auf keinen Fall, außer du bist dort angestellt, ansonsten ist es ein strafrechtlicher Verstoß.