Die normale Geco 9mm DTX 7,5 Gramm um 320€ .

Schön wenn man genug auf Vorrat hat.

Die Rendite ist nirgends besser als bei Munition.
Ich kaufe immer Schnäppchen auf um kleines Geld.
Ein Händler hier in Sbg hat die 9mm 250er S&B Schütte um sagenhafte 369 bei Abnahme von 1000 Stk....
Das ist doch kompletter Wahnsinn und ich hab mich letztes Monat über 229€ für die S&B geärgert. Fahr morgen nochmal Vorrat für die Halbautomaten auffstocken, ich glaub da nehm ich nochmal 9mm mit. Gibt noch Winchester um 240/1000, wollte ich zwar nicht aber wies aussieht gehen die Preise ja Richtung 300€....
Was fuer ein Gewinn soll das sein?
in zivilisierten westlichen staaten nicht moeglichSchuttwegraeumer hat geschrieben: ↑Do 3. Mär 2022, 19:45Zahlt es sich nicht bald aus eine neue Fabrik aus dem Boden zu stampfen?
Das war aus meinem privaten Lagerbestand und nicht aus Händlersicht.DOUBLEACTION hat geschrieben: ↑Do 3. Mär 2022, 19:44Was fuer ein Gewinn soll das sein?
Das Problem ist derzeit die Nachlieferung
von daher.... ein "...schoener Gewinn..." schaut anders aus
Was ist schlecht daran?DonPapa hat geschrieben: ↑Fr 4. Mär 2022, 11:08In Waffengebraucht will ein Händler seine Geco DTX jetzt um 320€/1000 verkaufen ! Ich hoffe es ist keiner so blöd und kauft Munition die (so glaube ich) zurückgehalten wurde jetzt zu einem Horrorpreis. Die DTX gibt es ja schon lange nicht mehr !
Wie ist eure Meinung dazu !
Wenn du sie so notwendig brauchst und nirgendwo anders billiger bekommst, dann kauf sie ! Ich finde es nur nicht ganz korrekt !Spiky hat geschrieben: ↑Fr 4. Mär 2022, 11:14Was ist schlecht daran?DonPapa hat geschrieben: ↑Fr 4. Mär 2022, 11:08In Waffengebraucht will ein Händler seine Geco DTX jetzt um 320€/1000 verkaufen ! Ich hoffe es ist keiner so blöd und kauft Munition die (so glaube ich) zurückgehalten wurde jetzt zu einem Horrorpreis. Die DTX gibt es ja schon lange nicht mehr !
Ich soll die Muni also nur deswegen nicht kaufen obwohl ich sie bräuchte, damit der Händler nicht einen eklatanten Gewinn macht?![]()
Entweder ist die Muni mir das wert oder nicht.
wovon redet ihr da grad?DonPapa hat geschrieben: ↑Fr 4. Mär 2022, 11:08In Waffengebraucht will ein Händler seine Geco DTX jetzt um 320€/1000 verkaufen ! Ich hoffe es ist keiner so blöd und kauft Munition die (so glaube ich) zurückgehalten wurde jetzt zu einem Horrorpreis. Die DTX gibt es ja schon lange nicht mehr !
So ist es sicher nicht.Spiky hat geschrieben: ↑Fr 4. Mär 2022, 11:14Was ist schlecht daran?DonPapa hat geschrieben: ↑Fr 4. Mär 2022, 11:08In Waffengebraucht will ein Händler seine Geco DTX jetzt um 320€/1000 verkaufen ! Ich hoffe es ist keiner so blöd und kauft Munition die (so glaube ich) zurückgehalten wurde jetzt zu einem Horrorpreis. Die DTX gibt es ja schon lange nicht mehr !
Ich soll die Muni also nur deswegen nicht kaufen obwohl ich sie bräuchte, damit der Händler nicht einen eklatanten Gewinn macht?![]()
Entweder ist die Muni mir das wert oder nicht.