DankePolaris hat geschrieben: Di 19. Jan 2021, 23:33 Hab dir mal einen Ersteindruck verfasst - ich hoff es genügt![]()
Das Forum wurde auf die aktuellsten Server und Datenbankversionen aktualisert und auf einen schnelleren Server verlegt.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
H&K SP5
Re: H&K SP5
Wo schießt man denn die SP5 ? Sitzend aufgelegt am Langwaffenstand ist ein bisserl sinnlos und Kurzwaffe ist es ja keine mehr. Wird die am Pistolenstand toleriert ?
-
Hauptsacheesknallt
- .223 Rem

Sollte nie ein Problem am Pistolenstand sein. Hier geht es in erster Linie (bzw. ausschließlich) ums Kaliber (Kugelfang, Rauchentwicklung etc.). Welche Waffe dieses verwendet ist egal.Woyzeck hat geschrieben: Sa 11. Sep 2021, 08:38 Wo schießt man denn die SP5 ? Sitzend aufgelegt am Langwaffenstand ist ein bisserl sinnlos und Kurzwaffe ist es ja keine mehr. Wird die am Pistolenstand toleriert ?
Pew Pew
Das ist erfreulich. Reizen tät mich die Kanone schon und Magazine hab ich dafür auch noch ein paar.Hauptsacheesknallt hat geschrieben: Sa 11. Sep 2021, 09:44 Sollte nie ein Problem am Pistolenstand sein. Hier geht es in erster Linie (bzw. ausschließlich) ums Kaliber (Kugelfang, Rauchentwicklung etc.). Welche Waffe dieses verwendet ist egal.
Gibts dazu vielleicht schon Erfahrungen bzgl. Schalldämpfer?
Optisch würde mich eher ein kürzeres Modell mit größeren Durchmesser ansprechen.
Optisch würde mich eher ein kürzeres Modell mit größeren Durchmesser ansprechen.
- Prometheus
- .50 BMG

Hat zufällig einer von euch so einen Mündungsfeuerdämpfer übrig den er nicht mehr braucht?