https://www.steyr-arms.com/shop/de/acce ... yr-aug?c=7
Unterstützt JETZT unser Forum und macht mit beim PDSV-Cup 2025 -> Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=59526
Eure neueste Anschaffung 2.0
Re: Eure neueste Anschaffung 2.0
9x19 | 357 Mag. | 44 Mag. | 223 Rem. | 308 Win. | 7,62x54R | 8x57JS | 338 Lapua Magnum | 45-70 Govt. | Kal. 12
*** Suche schönes Bajonett für Perser Mauser inkl. Scheide ***
*** Suche schönes Bajonett für Perser Mauser inkl. Scheide ***
- SearchMyAim
- .357 Magnum
Beim Munitionsabholen am Freitag habe ich etwas in der Vitrine gesehen für das der Verkäufer sehr wenig Überzeugungsarbeit leisten musste: Oschatz CZ 75 Sport III
"Nehmes es ruhig in die Hand. Die liegt super. 6 Zoll Matchlauf. Schießt super hat auch keine Probleme mit standard 22er Munition. Mit der werden sie lange Freude haben. Sind auch schwer zu bekommen. Sehr lange Lieferzeiten."
Bisschen hin und her und dann durfte er sie zur Munition mit einpacken. Samstag dann ausgeführt und seeehr positiv angetan
Freu mich wie ein Schneekönig.

"Nehmes es ruhig in die Hand. Die liegt super. 6 Zoll Matchlauf. Schießt super hat auch keine Probleme mit standard 22er Munition. Mit der werden sie lange Freude haben. Sind auch schwer zu bekommen. Sehr lange Lieferzeiten."
Bisschen hin und her und dann durfte er sie zur Munition mit einpacken. Samstag dann ausgeführt und seeehr positiv angetan

Gratuliere zum Erwerb - hab auch eine zu Hause als Pendant zur Sport II - bin mit beiden voll zufrieden und würde sie nie hergeben.SearchMyAim hat geschrieben: ↑So 27. Mär 2022, 19:35Beim Munitionsabholen am Freitag habe ich etwas in der Vitrine gesehen für das der Verkäufer sehr wenig Überzeugungsarbeit leisten musste: Oschatz CZ 75 Sport III
Bisschen hin und her und dann durfte er sie zur Munition mit einpacken. Samstag dann ausgeführt und seeehr positiv angetanFreu mich wie ein Schneekönig.
![]()
![]()
"Ich besitze vielleicht die Reife, dir zu verzeihen - aber sicher nicht die Dummheit, dir noch einmal zu vertrauen"
danke !maggus hat geschrieben: ↑Sa 26. Mär 2022, 09:28https://www.steyr-arms.com/shop/de/acce ... yr-aug?c=7
Was zahlt man denn für so eine neu?SearchMyAim hat geschrieben: ↑So 27. Mär 2022, 19:35Beim Munitionsabholen am Freitag habe ich etwas in der Vitrine gesehen für das der Verkäufer sehr wenig Überzeugungsarbeit leisten musste: Oschatz CZ 75 Sport III
Bisschen hin und her und dann durfte er sie zur Munition mit einpacken. Samstag dann ausgeführt und seeehr positiv angetanFreu mich wie ein Schneekönig.
![]()
![]()
- SearchMyAim
- .357 Magnum
Ich hab 1.390€ dafür bezahlen dürfen.
War bisher glaub ich mein teuerster Spontankauf. Bin aber auch ein Konsumopfer. Hab mir seit einiger Zeit immer wieder .22lr Pistolen angeschaut und diese war eigentlich der Favorit. Dann liegt sie dort in der Vitrine. Da war die Vernunft dahin. Aber was solls. Bin happy
War bisher glaub ich mein teuerster Spontankauf. Bin aber auch ein Konsumopfer. Hab mir seit einiger Zeit immer wieder .22lr Pistolen angeschaut und diese war eigentlich der Favorit. Dann liegt sie dort in der Vitrine. Da war die Vernunft dahin. Aber was solls. Bin happy

knapp 1.400,- / dürfte teilweise sogar wo auf Lager sein.phaesun hat geschrieben: ↑Mi 30. Mär 2022, 22:53Was zahlt man denn für so eine neu?SearchMyAim hat geschrieben: ↑So 27. Mär 2022, 19:35Beim Munitionsabholen am Freitag habe ich etwas in der Vitrine gesehen für das der Verkäufer sehr wenig Überzeugungsarbeit leisten musste: Oschatz CZ 75 Sport III
![]()
![]()
"Ich besitze vielleicht die Reife, dir zu verzeihen - aber sicher nicht die Dummheit, dir noch einmal zu vertrauen"
- SearchMyAim
- .357 Magnum
Hmmmm.... da scheint meine Antwort untergegangen zu sein. Oder muss alles von einem Moderator freigegeben werden und das ist dann vielleicht einfach noch nicht passiert?!
- combatmiles
- .50 BMG
suche günstige KK .22lr Repetierer... Westösterreich (SBG, angrenzendes OÖ und Tirol)
Nett

(erstaunlich, dass es noch nicht vergeben war).
Es besteht die Möglichkeit, daß meine Beiträge >nicht von mir< abgeändert oder verfälscht wurden. Nennt sich "Userrisiko"
~~~
Dulce bellum inexpertis
~~~
Dulce bellum inexpertis
- combatmiles
- .50 BMG
ich hab wegen KTM 12 (für 1290er) angefragt, war frei.. dann hab ich ums 1er auch noch angefragt und das war auch noch frei..

suche günstige KK .22lr Repetierer... Westösterreich (SBG, angrenzendes OÖ und Tirol)
- combatmiles
- .50 BMG
a scheenes Mopperl, aber......
...mit´n "Z" am Taferl.......
...wann des die guten, PC-ler sehen, stehst vor´m Staatsanwalt
...mit´n "Z" am Taferl.......
...wann des die guten, PC-ler sehen, stehst vor´m Staatsanwalt

Mach dir keine Sorgen, das passiert manchmal.SearchMyAim hat geschrieben: ↑Do 31. Mär 2022, 14:18Hmmmm.... da scheint meine Antwort untergegangen zu sein. Oder muss alles von einem Moderator freigegeben werden und das ist dann vielleicht einfach noch nicht passiert?!
Ausserdem am 1. April musst noch bissl warten