ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Lexman1
Supporter 20x138mmB
Supporter 20x138mmB
Beiträge: 2153
Registriert: So 23. Mär 2014, 11:04
Wohnort: Früher WY nun Tulln

Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Beitrag von Lexman1 » Mo 18. Apr 2022, 09:40

Die werden wohl nicht mit heulenden Motoren durch die Gegend fetzen. Frag mal die Menschen im Gesäuse, bzw im OÖ-steirischem Ennstal wie sehr sie die Biker mögen, welches jedes WE dort durch die Gegend blasen und glauben jeder steht auf ihren Lärm und ihre Kurvenschneiderei...

Ich kann dir ein Lied davon singen, wie toll es ist, wenn 30 "Biker" ab 7 Uhr morgens mit heulenden Motoren vorbeiziehen und das den ganzen Tag immer wieder bis manchmal 1 in der Früh :twisted:

Sollten die lustigen mit ihren alten US Schlitten auch so rumfahren, dann fallen sie in die gleiche Kategorie wie die Prolo Biker!
From My Cold, Dead Hands

hobbycaptain
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1639
Registriert: Do 26. Nov 2015, 13:25
Wohnort: NÖ/Weinviertel

Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Beitrag von hobbycaptain » Mo 18. Apr 2022, 09:49

Ares hat geschrieben:
Mo 18. Apr 2022, 09:02
Trommler hat geschrieben:
Mo 18. Apr 2022, 05:57
Dingo hat geschrieben:
Fr 15. Apr 2022, 11:52
Initiative will Motorräder aus Wien verbannen

https://www.krone.at/2682829

Manchen haben' s schon kräftig ins vermeintliche Rechenzentrum gepfeffert ... Bleibt nur zu hoffen, dass diese Spinner mit ihrer Deppen-Petition abstinken. Wobei Wien ist leider anders ...
Verbote die alle treffen sind scheisse. Aber die Vollpfosten mit ihren kreischenden Zweiertaktern, die Midlifecrisis gebeutelten Harleyfahrer und die Heuler mit ihren auspuffgetunten Productraicern gehen mir auch am Land furchtbar auf die Nerven. Die meisten Auspuffanlagen sind illegal. Da hilft aber kein allgemeines Verbot, sondern eine engagiertere Polizei die solchen Deppen an Ort und Stelle die Kennzeichen abnimmt.
Sind das für dich auch Vollpfosten und Deppen? https://www.motornights.at/
was hat das damit zu tun ?

Ich fahr seit meinem 16. Lebensjahr Moped und seit meinem 18. Motorrad. Mittlerweile also seit 47 Jahren.
Und in all den Jahren ist mir schon eins aufgefallen - unter den Motorradfahrern gibt es durchaus eine große Anzahl an Vollpfosten.
Ich bin auch kein Freund von lauten Aupuffen, Wheelies in der Stadt und deppertem Gasgeben, nur um des Gasgebens willen, ich hab mir in die Miiv meiner Aprilia sogar auf der Rennstrecke wieder den DB-Eater reingeschraubt, weil ich gern andere Motorräder in meiner Nähe auch noch höre, net nur mein eigenes. Und manche fahren mit sowas auf der Strasse. "Loud pipes save lifes" klingt zwar gut, ist aber Schwachsinn - "Switch on brain saves lifes" sollts eher heissen.
Ich bin ein Verfechter strenger Kontrollen auf der Strasse, um die Lärmer und unnötigen Tuner rauszufischen, am besten ganz aus dem Verkehr zu ziehen. Sehr viele eliminieren sich eh selber bzw. hören nach einiger Zeit von alleine auf.
Aber, imho wird viel zu wenig kontrolliert. In meiner Jugend bist mitn Motorrad am WE an keinem weissen Kapperl vorbeigekommen, ohne dass man aufgehalten worden ist. Heute ? Nix, ich glaub ich bin schon jahrelang niicht mehr kontrolliert worden, dafür kommen die Verkehrsstrafen ins Postkastl. Da ist imho aber der falsche Weg, weil die Lärmsünder net rausgefischt werden.
Durch die schiere Anzahl an Motorradfahrern (jedes Jahr wieder ein neuer Verkaufsrekord) hat sich halt die Anzahl an Motorrädern fast bis zur Unerträglichkeit erhöht, was mich persönlich am meisten stört.
Und leiden tun dann eben alle drunter, siehe 70er-Beschränkungen, die dann alle treffen, willkürlich verhängte Fahrverbote wie in Tirol, die auch alle treffen, und die ganzen Debatten über Fahrverbote in gewissen Gebieten und beliebten Gegenden.
Wenn man sich dann aber am WE anschaut, was sich in der Kalten Kuchl und den Zufahrten absspielt, danns teigen einem die Grausbirnen auf. Meine Oma hat auf einer Zufahrtsstrecke dorthin ein Haus (gehabt, jetzt ghörts dem Onkel), in der Innenseite einer Kurve, da sind vor 50 Jahren am WE am Tag 20 Motorräder vorbeigefahren und der Hund hat verrückt gespielt. Und jeden Montat ist dort einer abgeflogen. Heute reisst der Lärm gar nimmer ab. Da wirst selbst als überzeugter Motorradfahrer nachdenklich und verstehst, warum die Fahrverbote existieren und warum es so viele Moped-Gegner gibt.
Am Exelberg ist der Parkplatz schon lang zu, und sogar vis-a-vis habens mit Betonblöcken abgesperrt, damit da ja kein Treffpunkt mehr sein kann.
Jeder vernünftige Mensch meidet die beliebten Treffpunkte am WE, trotzdem sinds voll, gibt einfach zu viele.
Und überall wo's zu viele gibt, gibts Restriktionen, die dann alle treffen.

Dingo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 534
Registriert: Fr 17. Jun 2016, 10:58
Wohnort: Wien (Ex-NÖler)

Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Beitrag von Dingo » Mo 18. Apr 2022, 10:59

milu hat geschrieben:
Mo 18. Apr 2022, 07:28
das motorradverbot geht um fall sehr schnell.
wie man an der "lärmschutzregelung" anhand standgeräusch im tiroler ausserfern sieht.

vollkommener unsinn, jedoch hat es tausende motorradfahrer abgeschreckt, die nie in die kategorie "krawallidiot" gefallen sind. folge: weniger motorradfahrer -> was für ein toller erfolg für die grüne landesrätin
Das war und ist ein Schildbürgerstreich der Grüninnen - noch dazu betrifft' s ja theoretisch auch manche zweirädrige Red-Bull-Multipla-Ducs. Noch dazu ein pipifeiner Knieschuss und die zweirädrigen Touristen lassen ja auch Geld da ...
:handgestures-salute: :handgestures-salute: :handgestures-salute:


Don' t try to argue with idi :orcs-censored: ots. They will bring you down to their level and beat you with experience

Benutzeravatar
Steppenwolf
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2546
Registriert: Fr 25. Jan 2019, 10:07
Wohnort:

Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Beitrag von Steppenwolf » Mo 18. Apr 2022, 11:06

Wir lassen sich zu viel von den Politiker gefallen. Bin mir sicher, würde Wien nicht zu Österreich gehören hätten wir kein Grün*innen Problem. :D
Daher, tausche Wien mit … egal 8-)

Die grünen boxen ihre Themen durch und alle anderen schauen zu. :whistle:
Das Original kann sich Fehler erlauben, die Kopie muss perfekt sein

Lexman1
Supporter 20x138mmB
Supporter 20x138mmB
Beiträge: 2153
Registriert: So 23. Mär 2014, 11:04
Wohnort: Früher WY nun Tulln

Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Beitrag von Lexman1 » Mo 18. Apr 2022, 11:11

Tausche Wien gegen Südtirol!

Bzw wie ma bei uns daheim sagt, wenn ein Auto mit W am Kennzeichen rumsteht "Was machn de Weana bei uns in Österreich?" ;)

Aber der Thread soll kein Anti Wien Thread werden, da er sonst den Covid Thread seitenmäßig sprengen würde :lol:
From My Cold, Dead Hands

Benutzeravatar
Ares
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3079
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 10:19

Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Beitrag von Ares » Mo 18. Apr 2022, 11:22

hobbycaptain hat geschrieben:
Mo 18. Apr 2022, 09:49
Ares hat geschrieben:
Mo 18. Apr 2022, 09:02
Trommler hat geschrieben:
Mo 18. Apr 2022, 05:57
Dingo hat geschrieben:
Fr 15. Apr 2022, 11:52
Initiative will Motorräder aus Wien verbannen

https://www.krone.at/2682829

Manchen haben' s schon kräftig ins vermeintliche Rechenzentrum gepfeffert ... Bleibt nur zu hoffen, dass diese Spinner mit ihrer Deppen-Petition abstinken. Wobei Wien ist leider anders ...
Verbote die alle treffen sind scheisse. Aber die Vollpfosten mit ihren kreischenden Zweiertaktern, die Midlifecrisis gebeutelten Harleyfahrer und die Heuler mit ihren auspuffgetunten Productraicern gehen mir auch am Land furchtbar auf die Nerven. Die meisten Auspuffanlagen sind illegal. Da hilft aber kein allgemeines Verbot, sondern eine engagiertere Polizei die solchen Deppen an Ort und Stelle die Kennzeichen abnimmt.
Sind das für dich auch Vollpfosten und Deppen? https://www.motornights.at/
was hat das damit zu tun ?

Ich fahr seit meinem 16. Lebensjahr Moped und seit meinem 18. Motorrad. Mittlerweile also seit 47 Jahren.
Und in all den Jahren ist mir schon eins aufgefallen - unter den Motorradfahrern gibt es durchaus eine große Anzahl an Vollpfosten.
Ich bin auch kein Freund von lauten Aupuffen, Wheelies in der Stadt und deppertem Gasgeben, nur um des Gasgebens willen, ich hab mir in die Miiv meiner Aprilia sogar auf der Rennstrecke wieder den DB-Eater reingeschraubt, weil ich gern andere Motorräder in meiner Nähe auch noch höre, net nur mein eigenes. Und manche fahren mit sowas auf der Strasse. "Loud pipes save lifes" klingt zwar gut, ist aber Schwachsinn - "Switch on brain saves lifes" sollts eher heissen.
Ich bin ein Verfechter strenger Kontrollen auf der Strasse, um die Lärmer und unnötigen Tuner rauszufischen, am besten ganz aus dem Verkehr zu ziehen. Sehr viele eliminieren sich eh selber bzw. hören nach einiger Zeit von alleine auf.
Aber, imho wird viel zu wenig kontrolliert. In meiner Jugend bist mitn Motorrad am WE an keinem weissen Kapperl vorbeigekommen, ohne dass man aufgehalten worden ist. Heute ? Nix, ich glaub ich bin schon jahrelang niicht mehr kontrolliert worden, dafür kommen die Verkehrsstrafen ins Postkastl. Da ist imho aber der falsche Weg, weil die Lärmsünder net rausgefischt werden.
Durch die schiere Anzahl an Motorradfahrern (jedes Jahr wieder ein neuer Verkaufsrekord) hat sich halt die Anzahl an Motorrädern fast bis zur Unerträglichkeit erhöht, was mich persönlich am meisten stört.
Und leiden tun dann eben alle drunter, siehe 70er-Beschränkungen, die dann alle treffen, willkürlich verhängte Fahrverbote wie in Tirol, die auch alle treffen, und die ganzen Debatten über Fahrverbote in gewissen Gebieten und beliebten Gegenden.
Wenn man sich dann aber am WE anschaut, was sich in der Kalten Kuchl und den Zufahrten absspielt, danns teigen einem die Grausbirnen auf. Meine Oma hat auf einer Zufahrtsstrecke dorthin ein Haus (gehabt, jetzt ghörts dem Onkel), in der Innenseite einer Kurve, da sind vor 50 Jahren am WE am Tag 20 Motorräder vorbeigefahren und der Hund hat verrückt gespielt. Und jeden Montat ist dort einer abgeflogen. Heute reisst der Lärm gar nimmer ab. Da wirst selbst als überzeugter Motorradfahrer nachdenklich und verstehst, warum die Fahrverbote existieren und warum es so viele Moped-Gegner gibt.
Am Exelberg ist der Parkplatz schon lang zu, und sogar vis-a-vis habens mit Betonblöcken abgesperrt, damit da ja kein Treffpunkt mehr sein kann.
Jeder vernünftige Mensch meidet die beliebten Treffpunkte am WE, trotzdem sinds voll, gibt einfach zu viele.
Und überall wo's zu viele gibt, gibts Restriktionen, die dann alle treffen.
Ja, wissen man eh. Seit dem du aus einem Motorradforum rausgeflogen bist, hast nur mehr Hass in dir gegen Motorradfahrer/innen. Motorradfahren ist Lebensfreude. Gut du hast deine verloren, ist halt so. Also soll auch niemand anderer mehr Freude daran haben.
Ist dein gutes Recht so zu denken.
Zu deiner Frage: War nur eine Frage. Danke für deine ausführliche Antwort. :clap:
Es besteht die Möglichkeit, daß meine Beiträge >nicht von mir< abgeändert oder verfälscht wurden. Nennt sich "Userrisiko"
~~~
Dulce bellum inexpertis

Dingo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 534
Registriert: Fr 17. Jun 2016, 10:58
Wohnort: Wien (Ex-NÖler)

Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Beitrag von Dingo » Mo 18. Apr 2022, 11:33

Trommler hat geschrieben:
Mo 18. Apr 2022, 05:57


Verbote die alle treffen sind scheisse. Aber die Vollpfosten mit ihren kreischenden Zweiertaktern, die Midlifecrisis gebeutelten Harleyfahrer und die Heuler mit ihren auspuffgetunten Productraicern gehen mir auch am Land furchtbar auf die Nerven. Die meisten Auspuffanlagen sind illegal. Da hilft aber kein allgemeines Verbot, sondern eine engagiertere Polizei die solchen Deppen an Ort und Stelle die Kennzeichen abnimmt.
Yep - abgesehen davon, dass das in Wien eh mal ziemlich sicher nix wird - kreischende Zweitakter sind wohl eher nicht so das Thema. Jauchenpumpen sind dummerweise legal schon ziemlich laut. In Wien werden Deppen auf zwei und vier Rädern sporadisch bei Schwerpunktaktionen rausgefischt. Anscheinend sind die Strafen nicht abschreckend genug.


Wien ist allerdings ein eigenes Kapitel ... da brauchst mittlerweile bei jeder Ampel-Rotlichtkameras und auch sonst werden da Verkehrsregeln net einmal aus gut gemeinter Ratschlag angesehen / von der Aggressivität mal ganz abgesehen. In Wien selbst vermeide ich das Zweirad tunlichst und mir sind meine Knochen lieb.

Der Wunsch nach Verboten ist ja verständlich - aber ist bei Zweirädern ist das wie der Schrei nach dem Verbot von illegalen Waffen ;) Außerdem sind Verbote ja nie ein Problem, wenn' s eh nur andere betrifft.

Bin selbst sein Jahrzehnten auf zwei Rädern unterwegs. Deppen gab' s schon immer - sie sind halt mehr geworden. Das Lärmthema hattest bei klassischen Strecken auch nicht erst seit gestern. Die diversen 70er (als Schmankerl nur für Zweiräder) waren dann eine Reaktion darauf. 70er nur für Zweiräder nehme ich nicht ernst und mag mich nicht von einem Tschisi von hinten abschießen lassen.

In Tirol hast halt komplette Fahrverbote basierend auf Standgeräusch als krönende Schnapsidee. Das hast aber nicht nur bei uns - siehe z. B. Schwarzwald & Schauinsland mit WE-Fahrverbot. Strecken wie KK & Co meidet man als normaler Zweiradler am WE sowieso - noch gibt' s ja andere Möglichkeiten. Patentrezept zur Verbesserung gibt es sicher keines. Prüfbusse und Kontrollen gibt' s zwar, aber anscheinend nicht genug & ja - bin durchaus für sinnvolle Kontrollen.
:handgestures-salute: :handgestures-salute: :handgestures-salute:


Don' t try to argue with idi :orcs-censored: ots. They will bring you down to their level and beat you with experience

Dingo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 534
Registriert: Fr 17. Jun 2016, 10:58
Wohnort: Wien (Ex-NÖler)

Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Beitrag von Dingo » Mo 18. Apr 2022, 11:38

Lexman1 hat geschrieben:
Mo 18. Apr 2022, 11:11
Tausche Wien gegen Südtirol!

Bzw wie ma bei uns daheim sagt, wenn ein Auto mit W am Kennzeichen rumsteht "Was machn de Weana bei uns in Österreich?" ;)

Aber der Thread soll kein Anti Wien Thread werden, da er sonst den Covid Thread seitenmäßig sprengen würde :lol:
Naja - Tulln ist jetzt wie weit weg von Wien? So brüllend viel Abstand hast da nicht. Bin selbst ein zugereister in W & gibt auch anderswo genug Deppen. Auch wenn es viele nicht hören mögen, sind arbeitsbedingt viele Einpendler nun mal halbe Wiener.
:handgestures-salute: :handgestures-salute: :handgestures-salute:


Don' t try to argue with idi :orcs-censored: ots. They will bring you down to their level and beat you with experience

Lexman1
Supporter 20x138mmB
Supporter 20x138mmB
Beiträge: 2153
Registriert: So 23. Mär 2014, 11:04
Wohnort: Früher WY nun Tulln

Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Beitrag von Lexman1 » Mo 18. Apr 2022, 11:59

Ich war selbst 10 Jahre in Wien "Beute Wiener" und jetzt hier in der Tullnergegend auch nur zugroast. Komme aus OÖ - dem schönen Steyr Land :at1:

Nach Wien muss ich nur wegen der Arbeit und wegen meines "Waffendealers" ;)
From My Cold, Dead Hands

Dingo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 534
Registriert: Fr 17. Jun 2016, 10:58
Wohnort: Wien (Ex-NÖler)

Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Beitrag von Dingo » Mo 18. Apr 2022, 12:04

Lexman1 hat geschrieben:
Mo 18. Apr 2022, 11:59
Ich war selbst 10 Jahre in Wien "Beute Wiener" und jetzt hier in der Tullnergegend auch nur zugroast. Komme aus OÖ - dem schönen Steyr Land :at1:

Nach Wien muss ich nur wegen der Arbeit und wegen meines "Waffendealers" ;)
BTW - sehe das pragmatisch; das große Donaudorf ist halt ein Haufen mit vielen Menschen auf einem Fleck = daher auch entsprechende Deppen-Dichte / qm. Die hast anderswo genauso & manche haben z. B. sogar "Mamas Dümmster" am Kennzeichen ;)
:handgestures-salute: :handgestures-salute: :handgestures-salute:


Don' t try to argue with idi :orcs-censored: ots. They will bring you down to their level and beat you with experience

hobbycaptain
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1639
Registriert: Do 26. Nov 2015, 13:25
Wohnort: NÖ/Weinviertel

Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Beitrag von hobbycaptain » Mo 18. Apr 2022, 12:55

Ares hat geschrieben:
Mo 18. Apr 2022, 11:22


Ja, wissen man eh. Seit dem du aus einem Motorradforum rausgeflogen bist, hast nur mehr Hass in dir gegen Motorradfahrer/innen. Motorradfahren ist Lebensfreude. Gut du hast deine verloren, ist halt so. Also soll auch niemand anderer mehr Freude daran haben.
Ist dein gutes Recht so zu denken.
Zu deiner Frage: War nur eine Frage. Danke für deine ausführliche Antwort. :clap:
da hast was missverstanden, ich hab genau gar nix gegen motorräder und deren fahrer, nur gegen die volltrotteln, die halt leider überrepräsentiert sind.
mein freundeskreis setzt sich zum grossen teil aus motorradfahrern zusammen.
das ändert aber nix am grundsätzlichen problem, dass es einach zu viele gibt.


ps: gibt viele gründe aus einem forum rauszufliegen, einer z.b. den admin ein mädchen zu nennen und ihm zu raten, er soll lieber fahren lernen und weniger blingbling ans moped zu montieren :mrgreen:

Benutzeravatar
Steppenwolf
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2546
Registriert: Fr 25. Jan 2019, 10:07
Wohnort:

Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Beitrag von Steppenwolf » Mo 18. Apr 2022, 14:19

Lexman1 hat geschrieben:
Mo 18. Apr 2022, 11:59
Ich war selbst 10 Jahre in Wien "Beute Wiener" und jetzt hier in der Tullnergegend auch nur zugroast. Komme aus OÖ - dem schönen Steyr Land :at1:

Nach Wien muss ich nur wegen der Arbeit und wegen meines "Waffendealers" ;)
Schau an, wir haben ja das selbe Schicksal außer das ich aus Garsten komme :D
Von Ober- nach Wien- nach Nieder- Österreich.

Im übrigen gehts ja nicht um Deppen oder nicht Deppen wie Dingo geschrieben hat. Es geht um die Wiener :lol:
Das Original kann sich Fehler erlauben, die Kopie muss perfekt sein

Benutzeravatar
Ares
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3079
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 10:19

Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Beitrag von Ares » Mo 18. Apr 2022, 14:22

hobbycaptain hat geschrieben:
Mo 18. Apr 2022, 12:55
Ares hat geschrieben:
Mo 18. Apr 2022, 11:22


Ja, wissen man eh. Seit dem du aus einem Motorradforum rausgeflogen bist, hast nur mehr Hass in dir gegen Motorradfahrer/innen. Motorradfahren ist Lebensfreude. Gut du hast deine verloren, ist halt so. Also soll auch niemand anderer mehr Freude daran haben.
Ist dein gutes Recht so zu denken.
Zu deiner Frage: War nur eine Frage. Danke für deine ausführliche Antwort. :clap:
da hast was missverstanden, ich hab genau gar nix gegen motorräder und deren fahrer, nur gegen die volltrotteln, die halt leider überrepräsentiert sind.
mein freundeskreis setzt sich zum grossen teil aus motorradfahrern zusammen.
das ändert aber nix am grundsätzlichen problem, dass es einach zu viele gibt.
...
Es ist schwer gegen subjektive Wahrnehmung zu argumentieren, wenn Vorurteile vorhanden sind.
hobbycaptain hat geschrieben:
Mo 18. Apr 2022, 12:55
Ares hat geschrieben:
Mo 18. Apr 2022, 11:22


Ja, wissen man eh. Seit dem du aus einem Motorradforum rausgeflogen bist, hast nur mehr Hass in dir gegen Motorradfahrer/innen. Motorradfahren ist Lebensfreude. Gut du hast deine verloren, ist halt so. Also soll auch niemand anderer mehr Freude daran haben.
Ist dein gutes Recht so zu denken.
Zu deiner Frage: War nur eine Frage. Danke für deine ausführliche Antwort. :clap:
...
ps: gibt viele gründe aus einem forum rauszufliegen, einer z.b. den admin ein mädchen zu nennen und ihm zu raten, er soll lieber fahren lernen und weniger blingbling ans moped zu montieren :mrgreen:

Das war der Grund? Das ist hart, aber jetzt verstehe ich deine Denkweise besser. :obscene-drinkingcheers:
Es besteht die Möglichkeit, daß meine Beiträge >nicht von mir< abgeändert oder verfälscht wurden. Nennt sich "Userrisiko"
~~~
Dulce bellum inexpertis

Benutzeravatar
milu
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 913
Registriert: Sa 18. Feb 2017, 09:15
Wohnort: Tirol

Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Beitrag von milu » Mo 18. Apr 2022, 14:24

Steppenwolf hat geschrieben:
Mo 18. Apr 2022, 14:19
Lexman1 hat geschrieben:
Mo 18. Apr 2022, 11:59
Ich war selbst 10 Jahre in Wien "Beute Wiener" und jetzt hier in der Tullnergegend auch nur zugroast. Komme aus OÖ - dem schönen Steyr Land :at1:

Nach Wien muss ich nur wegen der Arbeit und wegen meines "Waffendealers" ;)
Schau an, wir haben ja das selbe Schicksal außer das ich aus Garsten komme :D
Von Ober- nach Wien- nach Nieder- Österreich.

Im übrigen gehts ja nicht um Deppen oder nicht Deppen wie Dingo geschrieben hat. Es geht um die Wiener :lol:
eigentlich ging's schon um eine sorte deppen.
die motos aus wien weghaben wollen.

ich wollte nur darstellen, dass so was, bei richtiger vorgehensweise, sehr schnell gehen kann...

btw gibt's deppen wohl in jedem bundesland zuhauf.
"Fatal ist mir das Lumpenpack, das, um die Herzen zu rühren,
den Patriotismus trägt zur Schau, mit allen seinen Geschwüren."
Heinrich Heine

Benutzeravatar
Trommler
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 382
Registriert: So 14. Mai 2017, 08:38
Wohnort: Niederösterreich

Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Beitrag von Trommler » Mo 18. Apr 2022, 14:47

Nochmals, ich bin absolut gegen jede verallgemeinernden Verbote, nur weil sich ein paar Komplexer nicht daran halten können, weil sie glauben ihren Minderwertigkeitskomplex mit besonders lauten Mopeds kompensieren zu können.
Am schlimmsten sind die Jugendlichen mit ihrem auffrisierten 50ccm Gurken. Die Dinger sind unerträglich!
Die Harleys sind sowieso grenzwertig in jeder Hinsicht. Aber mit Krawallauspuffanlagen klingen die Dinger wie Böller, einfach laut und störend.
Und dann gibt es noch die Heuler mit Akrapovic und Co Auspuffanlagen. Die hört man schon aus einem Kilometer Entfernung.
Kein Zweirad muss so laut sein, weil die Leistung kaum steigt, nur die Aversionen der Anwohner mit dem Wunsch nach entsprechenden Verboten. Ich kenne genug gute und seriöse Motorradfahrer mit richtig guten und schnellen Maschinen die ausgesprochen leise sind. Besonders die BMWs sofern niemand daran herumgebastelt hat, sind absolut verträglich.
Si vis pacem para bellum

Gesperrt