Natürlich kann es das sein. Also wen man die FPÖ fragt finden die sich ja auch in der MITTE wiederfast12 hat geschrieben: ↑Do 21. Apr 2022, 12:41@Mr_M - ohne dir zu Nahe treten zu wollen - kann es sein dass dir nicht ganz bewußt ist was politisch links/rechts/Mitte bedeutet?
Ich kann dir versichern dass ÖVP und FPÖ nicht links sind, daher ist es zulässig sie in dieser Diskussion zusammenzuzählen.
Der ORF ist übrigens sehr linkslastig - nicht nur bei den Nachrichten, sondern auch bei den "Unterhaltungssendungen" wie Willkommen Österreich etc. (wobei diese beiden Herren keinen Hehl aus ihrer poltischen Überzeugung machen).


Und ja es ist klar, dass die ÖVP nicht links ist. Nur das man Sie dann gleich zu den Rechten addiert ist auch ein bissl RADIKAL!
Somit komme ich zu meiner netten Addition. Und da kann man wohl schon sagen das SPÖ und Grüne "links" sind. Überhaupt wenn man FPÖ Wähler fragt werden sie dies wohl bestätigen. Und daher komme ich zu meiner linkslastigen Aussage.
Wie konnte sonst 2015 passieren? Abgesehen vom Verrat der FPÖ



Natürlich kann man auch argumentieren, das sich um 2015 die ÖVP zu den kirchlichen Werten und der Nächstenliebe wieder gefunden hätte. Ich sehe hier eher die Motivation an billigen hochqualifzierten Arbeitskräften.
Und Willkommen Österreich sehe ich jetzt net unbedingt als Berichterstattung an.