Unterstützt JETZT unser Forum und macht mit beim PDSV-Cup 2025 -> Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=59526
Witz des Tages!
Re: Witz des Tages!

trenck
"Hinter ihrem Gerede von Diversität, Demokratie und Toleranz steckt nichts anderes als der unverhohlene Wunsch, Widerspruch, Kritik und schlussendlich die Freiheit selbst zu eliminieren."
Javier Milei
Javier Milei
Lisa erzählt ihrer Freundin :" Ich hatte gestern Sex im Wald."
Freundin : "Und, wie wars ?"
Lisa : "Astrein !"
Freundin : "Und, wie wars ?"
Lisa : "Astrein !"
Unser anderes Ich ist auch böse !
Ein Afrikaner und ein Europäer stehen am Pool, der Europäer hält sein bestes Stück ins Wasser und sagt ,,Der Pool hat eine Temperatur von 20grad '' , der Afrikaner macht dasselbe und sagt ,,Und er ist 2 Meter tief''
trenck
"Hinter ihrem Gerede von Diversität, Demokratie und Toleranz steckt nichts anderes als der unverhohlene Wunsch, Widerspruch, Kritik und schlussendlich die Freiheit selbst zu eliminieren."
Javier Milei
Javier Milei
Eigentlich schade. Ich wollte mir immer schon eine Beretta zulegen. Aber so.....

... gehe ich doch auf Nummer sicher und bleib bei meiner 17er.
https://www.salzburg24.at/news/oesterre ... -122227954

Es besteht die Möglichkeit, daß meine Beiträge >nicht von mir< abgeändert oder verfälscht wurden. Nennt sich "Userrisiko"
~~~
Dulce bellum inexpertis
~~~
Dulce bellum inexpertis
- Chris Mannix
- .50 BMG
is das ironie ? ansonst schnell die glock verkaufen XDAres hat geschrieben: ↑Do 2. Jun 2022, 23:14Eigentlich schade. Ich wollte mir immer schon eine Beretta zulegen. Aber so.....
"Das Projektil drang in den Oberschenkel der 22-Jährigen. (SYMBOLBILD) " !!!
oder is da witz daran daß die journalisten kein bild mit ner glock gefunden haben ?
"Bei der Dienstpistole war eine Ladehemmung aufgetreten.".....is in Ö normal a glock
finger ned lang , beim holstern ?

ps , gute besserung wünsch ich der verletzten !
"Hängen muss man nur miese Bastarde. Aber miese Bastarde muss man hängen." .... John Ruth
- kemira
- Supporter .45 ACP Black Talon
Wenn sich beim Holstern ein Schuss löst hast normalerweise genau 2 Ursachen:
a) ein durch Zeit und Vernachlässigung verformtes Lederholster, dessen Oberkante sich unbemerkt beim Holstern in den Abzugsbügel gemogelt und den Abzug nach hinten gedrückt hat. Dürfte im vorliegenden Fall nicht der Fall gewesen sein, weil die Exekutive in Kunststoffholstern führt.
b) den Finger war beim holstern noch am Abzug.
Auch wenn die da 10x ein Bild einer Beretta hinpicken (was mich in Ö als Dienstwaffe doch sehr sehr wundern würde) war das somit nicht der Waffe geschuldet (auch wenns eine Glock war) sondern ein Bedienerfehler...
a) ein durch Zeit und Vernachlässigung verformtes Lederholster, dessen Oberkante sich unbemerkt beim Holstern in den Abzugsbügel gemogelt und den Abzug nach hinten gedrückt hat. Dürfte im vorliegenden Fall nicht der Fall gewesen sein, weil die Exekutive in Kunststoffholstern führt.
Auch wenn die da 10x ein Bild einer Beretta hinpicken (was mich in Ö als Dienstwaffe doch sehr sehr wundern würde) war das somit nicht der Waffe geschuldet (auch wenns eine Glock war) sondern ein Bedienerfehler...
illegitimi non carborundum
...the Brotherhood of Blackpowder...
...the Brotherhood of Blackpowder...
Sie hat sich in den LINKEN Oberschenkel geschossen - Linkshänder? Oder komische Sitzposition beim Holstern?kemira hat geschrieben: ↑Fr 3. Jun 2022, 06:55Wenn sich beim Holstern ein Schuss löst hast normalerweise genau 2 Ursachen:
"Ich besitze vielleicht die Reife, dir zu verzeihen - aber sicher nicht die Dummheit, dir noch einmal zu vertrauen"
kemira hat geschrieben: ↑Fr 3. Jun 2022, 06:55Wenn sich beim Holstern ein Schuss löst hast normalerweise genau 2 Ursachen:

Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)
Wirft übrigens ein super Bild auf uns Waffenbesitzer so einen Unfall im Witze-Thread zu posten. Finde ich völlig daneben...
Bin grad drübergestolpert und wußte nicht so recht, wo ich das teilen sollte.
Lustig sind die Sachen allemal......
https://traumshop.net/
L.G.
Hauzi
L.G.
Hauzi
Unser anderes Ich ist auch böse !
Das ist ernst...Hauzi hat geschrieben: ↑Fr 3. Jun 2022, 14:04Bin grad drübergestolpert und wußte nicht so recht, wo ich das teilen sollte.
L.G.
Hauzi

Wie recht du hast.

Für manche sind Waffen wertvoller als der Heilige Gral.
Nice to have, wie jedes Hobby, trotzdem nicht lebensnotwendig.
Aber es gibt auch ein Leben ohne Waffen, für manche unvorstellbar.
Nicht's ist wichtiger als Gesundheit, Familie und gute Freunde.
MfG
0.22LR , 223Rem , 308Win , 9mm Para , 38/357 , 44Mag , 45ACP , 12/76
0.22LR , 223Rem , 308Win , 9mm Para , 38/357 , 44Mag , 45ACP , 12/76