So macht das Leben sicher viel Spaß.Sauer202 hat geschrieben: ↑So 5. Jun 2022, 14:40Es lebt sich sehr gut, man muß sich sein Umfeld nur gut aussuchen. Ich hab in den letzten 2 Jahren einige Hobby aufgegeben und neue dazugewonnen. In meinem engen Freundeskreis sind alle sehr streng mit den Schutzmaßnahmen, vielfach vielstrenger wie ich. Es hatte noch kein einziger davon Corona. Es gibt zum glück einige Lokale die sehr streng mit Corona umgehen. In unserem Stammlokal werden noch immer nur geimpfte und getestete Personen eingelassen, mit Maskenpflicht für Gäste (Wo möglich) und Personal. Ohne Reservierung geht nichts, vor Corona erheblich weniger Gäste. Es gibt doch einige die es schätzen im gesicherten Umfeld zu sein.
Lebensmitteleinkauf war ja bis vor kurzem in einem relativ gesicherten Umfeld möglich, da muß ichAlternativen suchen. Den normalen Handel meide ich seit der Aufhebung der Maskenpflicht vollständig.
Im Geschäftsleben vollständig mit Maske bei Kontakt mit anderen sowie enge Testabstände. Wir haben nach wie vor eine eigene Teststraße bei uns in der Firma. Sehr viele unserer Kunden legen wert auf das interne Sicherheitskonzept, dadurch viele Aufträge mit erheblich höheren Preisen bekommen.
Gesundheit in meinem privaten und geschäftlichen Umfeld sind wichtig.
Auch reisen ist sehr gut möglich, man muß sich halt die Airline aussuchen mitder man Fliegt und in der entsprechenden Klasse buchen.
Ich meide einfach Orte und Personen die nur mangelhaften Schutz bieten. Man kann sehr sehr gut leben mit den Coronaregeln wenn man will.
Da kann ich ja gleich in die Kiste springen.