Das Forum ist wieder in Betrieb. Es wurde auf die aktuellsten Server und Datenbankversionen aktualisert und auf einen schnelleren Server verlegt.
Uns werden immer noch vereinzelt Pronbleme wegen "zu viele falsche Einloggversuche" gemeldet. Wenn Euch sowas grundlos passiert dann bitte um Rückinfo an uns.
Solltet Ihr auf weitere Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.

Frust und Ärger thread

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Varminter

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Varminter » Mi 11. Mai 2011, 08:57

Maggo hat geschrieben:
noricum hat geschrieben:Heute sind es genau 13 (DREIZEHN) Monate her, dass ich einen Manners Schaft für mein Sako Quad bei Roedale Precission bestellt habe. Wir telefonieren in letzter Zeit wöchentlich :roll:

Das is ja nix neues,manche Kunden kommen schon mit dem Anwalt weil sie teilweise auf ihre bestellte Ware über zwei jahre gewartet haben bzw. nie etwas bekommen haben.
Ich verstehe Roedale nicht,sein Argument ist das er so viel zu tun hat,aber irgendwann glaubt es ihm keiner mehr.

Ja, derzeit werkelt ein sehr bekannter und sehr bissiger Anwalt (und Jäger) in DE daran, die Geschädigten zu organisieren... es funktioniert auch nicht mehr, die Angefressenen in http://www.waffen-online.de" onclick="window.open(this.href);return false; via Zensur kurz zu halten.

Dort wird zwar jeder Thread über das Thema sofort gelöscht, aber die Scene kennt sich und informiert sich via PN und Mails untereinander.

Wer in http://www.waffen-online.de" onclick="window.open(this.href);return false; die Suchmaschine anwirft, bekommt aber eh seitenweise alte Meckerthreads dazu serviert.

Mir tut es insofern leid, weil wenn er will und sich dahinter klemmt, baut er sehr gute Waffen, es wäre verdammt schade, wenn nach SWS noch eine Customfirma verschwinden würde.

Varminter

Beitrag von Varminter » Mi 11. Mai 2011, 09:03

Charles hat geschrieben:Bist Du an eine Lesbe geraten? Alle Umpolungsversuche vergeblich? :think:
Dazu bedarf´s keiner Lesbe.

Eine Pikachu, waffenfeindliche, rotgrün angepinselte, tierrechtslastige, lichterlmarschierende Schmalspurveganerin reicht völlig, um einem Jäger & Schützen das Leben zur Hölle zu machen, oft schon reichen entsprechende weitere geistesverwirrte Familienmitglieder auch dazu.

Mir ist immer völlig unklar, wie einer von uns bei solchen blöden Weibern überhaupt eine Spur von Begierde bekommen kann. :tipphead:

Reverend45
Supporter .45 ACP HP
Supporter .45 ACP HP

Beitrag von Reverend45 » Mi 11. Mai 2011, 12:00

Varminter hat geschrieben:Mir ist immer völlig unklar, wie einer von uns bei solchen blöden Weibern überhaupt eine Spur von Begierde bekommen kann. :tipphead:
Alkohol?
Account inaktiv. Adios, Amigos.

kemira
Supporter .45 ACP Black Talon
Supporter .45 ACP Black Talon

Beitrag von kemira » Mi 11. Mai 2011, 12:02

Siehst Du, genau deshalb hab ich vor 15 Jahren mit dem Saufen aufgehört. :P
illegitimi non carborundum
...the Brotherhood of Blackpowder...

hungarus_old
Supporter 7,62x54R
Supporter 7,62x54R

Beitrag von hungarus_old » Mi 11. Mai 2011, 12:34

youtube + pimple = kein mittagessen

herr_rhodes
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von herr_rhodes » Mi 11. Mai 2011, 13:05

hungarus hat geschrieben:youtube + pimple = kein mittagessen
:lol: :lol: :lol:

Salem
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Salem » Mi 11. Mai 2011, 16:14

Varminter hats auf den Punkt gebracht.
Deshalb:
Wenn Hopfen und Malz verloren gehört selbiges vergoren
und später dann, ruckzuck, hinunter Schluck für Schluck.
Die schäbigste Ratte im ganzen Land ist und bleibt der Denunziant.
Kleingedrucktes:
Wer unfähig ist Ironie oder Sarkasmus wegen "fehlender" Smileys zu erkennen erzähle dies gefälligst seinem Frisör.

quildor82
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von quildor82 » Mi 11. Mai 2011, 17:33

hungarus hat geschrieben:youtube + pimple = kein mittagessen

Hob i aber geschrieben :puke-huge: Faktor recht hoch ist.

Selber schuld :mrgreen:
"mit einem netten wort und einer pistole erreicht man mehr, als mit einem netten wort allein .."
Al Capone *17.01.1899 - †25.01.1947

Tracerammunition-bulletinboard.eu __bitte eindeutschen

martin01
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von martin01 » Mi 11. Mai 2011, 19:13

am freitag wurde bei mir eingebrochen... ARSCHLÖCHER!

währe ich nur um 10 minuten später aus der wohnung raus währen diese scheiss kreaturen vor mir gestanden... mit voller bewaffnung (war auf dem weg zum schiessen...)

das beste ist das die polizei erst heute zeit hatte um das ganze niederzuschreiben!

ich hab so einen zorn auf das *wegeditiert* das nur stehlen und einbrechen kommt - *wegeditiert*

Charles
Supporter Mr. Blackpowder
Supporter Mr. Blackpowder

Beitrag von Charles » Mi 11. Mai 2011, 20:09

Auweh, sche..... ist das!

Die Polizei kommt erst nach 5 Tagen vorbei? :tipphead: Unglaublich!

Vintageologist
Supporter .45 ACP Hydra-Shok

Beitrag von Vintageologist » Mi 11. Mai 2011, 22:29

martin01 hat geschrieben:währe ich nur um 10 minuten später aus der wohnung raus währen diese scheiss kreaturen vor mir gestanden... mit voller bewaffnung (war auf dem weg zum schiessen...)
Nein, denn die haben mit ziemlicher Sicherheit irgendwo gestanden und geschaut, wann du aus der Wohnung kommst.
♠ This home does not call 911 'till after we have called 1911 ♠
"A Russian Mosin is more or less a spear that happens to fire bullets."

martin01
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von martin01 » Do 12. Mai 2011, 07:22

nein, die waren schon im obergeschoss am werken.
der "lärm" den ich unten beim rausgehen gemacht habe hat sie anscheinend vertrieben...

nur glück das meine frau noch nicht alleine war...

dafür ist sie jetzt besitzerin einer baikal coach gun;)

CCNIRVANA
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von CCNIRVANA » Do 12. Mai 2011, 08:01

Ich hab mal in einem US-Forum gelesen, dass wenn Sekunden zählen, dort (in den USA) der nächste Polizist Minuten entfernt ist.
Bei uns heißt es dann wohl:
Wenn Minuten zählen, ist der nächste Polizist Tage entfernt :tipphead:
"Welcome to Austria, your newest Selbstbedienungsladen!" Hauptsache aber es wird darüber nachgedacht auch noch die letzten paar Polizisten zu entwaffnen.

Vintageologist

Beitrag von Vintageologist » Do 12. Mai 2011, 11:35

CCNIRVANA hat geschrieben:"Welcome to Austria, your newest Selbstbedienungsladen!" Hauptsache aber es wird darüber nachgedacht auch noch die letzten paar Polizisten zu entwaffnen.
Ja und Hauptsache, die Guccieva sagt uns jedes Mal, dass wir auch keine Waffen brauchen, weil uns eh die Polizei schützt :D
♠ This home does not call 911 'till after we have called 1911 ♠
"A Russian Mosin is more or less a spear that happens to fire bullets."

BigBen
gun nut
gun nut

Beitrag von BigBen » Do 12. Mai 2011, 11:45

Ich war in den letzten Jahren in mehreren Büros tätig wo im Laufe der Jahre immer wieder mal eingebrochen worden ist. Die Polizei war nach der Einbruchsmeldung immer innerhalb weniger Minuten vor Ort. Täter wurden zwar nie ausfindig gemacht (wie auch, wenn nichtmal Spuren gesichert wurden) ...aber die Polizei was wirklich schnell vor Ort! Kann mir kaum vorstellen, dass sich das innerhalb der letzten 2-3 Jahre so rapide verschlechtert hat und ich denke es handelt sich in deinem Fall wohl eher um eine Ausnahme....hoffe ich...
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf

Gesperrt