Unterstützt JETZT unser Forum und macht mit beim PDSV-Cup 2025 -> Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=59526
Tipp Dremel Aufsätze
Re: Tipp Dremel Aufsätze
Danke für den Tipp, für manche Schleifsteine von Dremel zahlt man schon in der 3er Box 8 Euro.
Zombie Squad is an elite zombie suppression task force ready to defend your neighborhood from the shambling hordes of the walking dead.
VIELEN DANK
*auf zum Zielpunkt*
*auf zum Zielpunkt*
bild.de: "Talibankämpfer von US Marines angel*delt."
-
- .50 BMG
Danke für den guten Tipp !
Bin gerade vom Zielpunkt zurück, die Aktion war letzte Woche, aber bei meiner Filiale gab es noch mehrere Packungen (€ 8,99)
Für den Inhalt ist der Preis ein Geschenk !
Und jetzt kommt´s ganz dick:
Diese Sätze sind in wunderschönen kleinen Alu-Köfferchen mit Schnappschloss verpackt.
Innenleben herausnehmen - und schon hat man einen netten kleinen Waffenkoffer - passt perfekt z.B. für die "Hauswaffe" meiner lieben Gattin : S & W Mod. 15 mit 2" Lauf !!! Aber auch für kleine Taschenpistolen wie PPK oder TPH - oder Colt Detective Spec. usw. usw....!
Muss ich noch sagen dass 2 Köfferchen gekauft wurden...?
Nochmals - ein toller Tipp war das - vielen Dank !
Centershot
Bin gerade vom Zielpunkt zurück, die Aktion war letzte Woche, aber bei meiner Filiale gab es noch mehrere Packungen (€ 8,99)
Diese Sätze sind in wunderschönen kleinen Alu-Köfferchen mit Schnappschloss verpackt.
Innenleben herausnehmen - und schon hat man einen netten kleinen Waffenkoffer - passt perfekt z.B. für die "Hauswaffe" meiner lieben Gattin : S & W Mod. 15 mit 2" Lauf !!! Aber auch für kleine Taschenpistolen wie PPK oder TPH - oder Colt Detective Spec. usw. usw....!
Muss ich noch sagen dass 2 Köfferchen gekauft wurden...?

Nochmals - ein toller Tipp war das - vielen Dank !

Centershot
Centershot hat geschrieben:Danke für den guten Tipp !
Muss ich noch sagen dass 2 Köfferchen gekauft wurden...?![]()
Nochmals - ein toller Tipp war das - vielen Dank !![]()
![]()
![]()
Centershot
In meiner Filiale gabs keine mehr

Hat jemand einen Tipp, bei welcher Filiale im Großraum Wien es das Set noch geben könnte bzw. GIBT?
Beim Zielpunkt in 1220 Wien, Esslingerhauptstrasse/Kirschenallee gibts heute 11.6. noch etwa 10 Packerl...
Beste Grüße, Hubsi
Beste Grüße, Hubsi
crap, muss morgen gleich schauen, vielen dank!
" If the hammer is the only tool of people, they treat everything like a nail."
ChrisH hat geschrieben:eventuell
1230 Wien
Perfektastraße 45
Tel.: +43 (0) 676 82711364
Danke für den Tipp! Habe heute dort ein Set ergattert, es waren noch einige weitere lagernd.
Gibts scheinbar nur in der Hauptstadt.
Sanigel hat geschrieben:Gibts scheinbar nur in der Hauptstadt.
Hallo,
Scheint so zu sein, im Amstetten haben sie es auch nicht, das Personal hat so etwas noch nie gesehen.