Nach meinem körperlichen K.O. (Überarbeitung) am Freitag und sehr viel Schlaf, raffte ich mich heute auf. In der Hoffnung am Stand in Stetten ein paar Geschosse zu werfen, um noch weiter abschalten zu können.
Sig Sauer P210
50Schuss
1Stunde
20m
Ein Desaster. Ich hab den ganzen Schei…. von der Arbeit wie einen Rucksack mitgetragen. Unglaubliche Fehler im Timing, Kopfhaltung und Fußstellung. Hab sogar 4Klicks an der Kimme korrigieren müssen. Das Licht von hinten in Stetten machte das Ganze noch zum GAU. Noch dazu, hatte ich die Sig seit Monaten im Schrank geparkt. Ich konnte keinen Schuss ansagen, weit ab von jeder Disziplin. Eigentlich wollte ich schon abbrechen und Heim fahren. Fünfzehn Schuss hatte ich noch und die „Eier in der Hose“ bis zum Schluss zu kämpfen. Treffen ist ja schon richtig Arbeit, aber das war ein Kampf in jeder Hinsicht!!!
So kann ich eine Trainingseinheit nicht abbrechen. Atemübungen und „Gehirnpotenial-Ausgleich“ (hört sich cool an nicht wahr? Gibt es aber und es funktioniert) haben mich dann in „meinem Modus“ katapultiert. Ein letztes Aufbäumen, der Kampf ich gegen ich und es hat sich ausgezahlt. Mit sehr guter Leistung abgeschossen, wobei der Kampf auf der Scheibe sichtbar ist. Danach … völlig fertig. Geh wieder schlafen, schöner macht er mich nicht mehr, aber hoffentlich bald gesund.
