Die 95iger Magtech sind für mich jetzt nicht der Benchmark für die (M)SP5, aus einer Glock oder ähnlichem machen die an Mords Radau und aus der SP5 rumpels a ganz nett, hast halt immer wieder das geraunze vom Standnachbarn

.
Hab da einen Schwung günstig vor der Teuerungswelle bekommen, dito von den Hexagons.
Würde mir aber zum momentanen Zeitpunkt keine der beiden Patronen wieder kaufen.
Am liebsten mag ich die 100er Black Mambas, 5 Schuss Loch links der Schachtel, lässt sich mit einem 19mm Schusspflaster abdecken, sind leider momentan eher schwieriger zu bekommen...
Jetzt wirds zwar a bisserl off topic, aber interessant wirds mit der 9mm auf 100 Meter, hier die Hexagon...das eingekreiste ist die jeweilige Trefferlage der Hauptgruppe von je 10 Schuss mit militärischem 4 fach Zielfernrohr bei wechselnden Windverhältnissen auf der Strecke...
Und die Black Mamba...
Bei der 95iger Magtech sieht man sehr gut den Versatz nach rechts, bedingt durch den von links kommenden Wind...
Die 124iger lagen schön Zielpunkt Mitte bei auf 25 Meter mittig eingeschossener Optik