So lange es ned zur gewohnheit wird …

So lange es ned zur gewohnheit wird …
In welche Richtung vom Sport her soll es gehen? Ist ja ein Unterschied ob ich auf Präzision gehe oder mehr auf Bewegung und schelle Reaktion. Ist auch von der Lauflänge her mit entscheidend. Und Revolver nicht außer acht lassen.Gismo6 hat geschrieben: ↑Fr 9. Sep 2022, 11:03Hallo und danke für die schnellen Antworten,
Geheimnis mach ich nicht aber es ist uns egal wie weit wir fahren müssten.
Aber wer es wissen will (aus Osttirol)
Also Glock, Walther suchen wir keine mehr.
Eher CZ, Steyr, Magnum, Sig Sauer, und auch welche die jetzt nicht so bekannt sind. Sind für vieles offen.
Deswegen wäre es auch super wenn wir diese auch anfassen oder sehen würden.
AWM.WIEN und Shootingstore sind uns mal aufgefallen.
Mfg
Das sehe ich nicht so. Wenn ich über 1000,- Euro ausgebe. Möchte ich die Waffe auch mal in der Hand halten. Wenn du das nicht willst ist es deine Sache. Und ich weiß ja ca was mir gefällt. Und wenn mir was gefällt will ich diese auch anfingern. Und wenn der Preis stimmt kauf ich diese auch gleich.
Super Vorschlag!
Sich bei einem Händler beraten lassen, alles anfingern, den Mitarbeitern die Zeit stehlen und dann woanders kaufen.
Tolle Einstellung, Gratuliere!
Nur Pech das es noch keine Waffen bei Amazon gibt, oder?
Ps.: ich bin auch kein Freund von der großen Kette mit dem K, aber das würde mir nie einfallen!
Damit meinte er meinen Beitrag, nicht dich.Gismo6 hat geschrieben: ↑Fr 9. Sep 2022, 16:31Das sehe ich nicht so. Wenn ich über 1000,- Euro ausgebe. Möchte ich die Waffe auch mal in der Hand halten. Wenn du das nicht willst ist es deine Sache. Und ich weiß ja ca was mir gefällt. Und wenn mir was gefällt will ich diese auch anfingern. Und wenn der Preis stimmt kauf ich diese auch gleich.
Super Vorschlag!
Sich bei einem Händler beraten lassen, alles anfingern, den Mitarbeitern die Zeit stehlen und dann woanders kaufen.
Tolle Einstellung, Gratuliere!
Nur Pech das es noch keine Waffen bei Amazon gibt, oder?
Ps.: ich bin auch kein Freund von der großen Kette mit dem K, aber das würde mir nie einfallen!
Und außerdem kennst du meine Einstellung nicht. Egal....
Mfg
Wann warst bei Unbegrenzt? War erst letzte Woche dort. Von Osttirol würde ich dort nicht hinfahren. Das FFW-Sortiment hat sich dort noch in engen Grenzen gehalten.Django hat geschrieben: ↑Sa 10. Sep 2022, 14:46Wenn du von Osttirol nach Wien fahren willst, mach dir einen Termin bei Austria Arms (paar Kilometer außerhalb von Wien) aus, plane Besuche bei Doubleaction ein, im Süden von Wien kannst du noch Uitz (AWM) und in Brunn am Gebirge Unbegrenzt Beweglich besuchen (neuer Store).
Da wäre wahrscheinlich eine Übernachtung nicht schlecht, da du allein be Austria Arms und beim Gewo locker einen Tag vertratschen kannst.![]()