Saubere Sache, Respekt

Danke und gerne!
Dsnke!
Ich mit Dir fühlen, bis selbst seit 34Jahren Migräne Patient. Ich bin mittlerweile drauf gekommen das, das Schiessen sogar teilweise einen positiven Effekt erzielt. Bei nich zu schweren Anfällen schiesse ich gerne ein paar Runden am Hauseigenem Luftstand. Durch das Konzentrieren und die Atemtechnik beim Schiessen bringt das meistens eine Verbesserung.McMonkey hat geschrieben: ↑Do 22. Sep 2022, 19:50Da nehm ich mir zwei freie Tage, die ich größten Teils am Schiessstand verbringen möchte. Bereite Abends alles für den Tag darauf vor. Vorderlader Schießen, gefühlt an 1000 Dinge denken. Und dann wach ich in der Früh mit Migräne auf. Ich komme derzeit eh nicht sehr oft auf den Stand und jetzt das. Die Vorderladerpistole hat heuer erst 3Standbesuche hinter sich. Scheißdreck!
Tabletten ohne Wirkung, trotzdem ab zu Stand. Der Schädel brummt, es ist zum Weinen. Ich tauch da jetzt durch. Matchprogramm 30Minuten, 13Schuss, 3Steicher. Volle Konzentration, ich mach was ich kann und das Ergebnis ist dann halt wie es ist.
Kurz um, es wurde mein 2 bestes Ergebnis. Allen Schmerzen zum Trotz, konnte ich die Disziplin auf höchstem Niveau halten. Auch die 2 Siebener konnten mich nicht aus der Bahn werfen. Ein 9er als Abschluss hat das Ergebnis (3Steicher) auch nicht mehr verändert.
Mehr als sehr zufrieden hab ich nach 13Schuss eingepackt. Wenn es am schönsten ist, soll man aufhören. Stichwort aufhören … der Kopf brummt noch immer.
Vorderladerpistole
25m einhändig
13Schuss Programm (Zeit 30Minuten) 3Streicher
![]()
Schönes Ergebnis, McMonkey!
Top Schussbilder
Danke! Wir gewöhnen uns aneinander…
Nein, das bin ich nicht.