Guckst Du
https://www.youtube.com/watch?v=32uPVRqMb9s
Tja , das kann durchaus ein gezielter leak seinWheelgun hat geschrieben: ↑Sa 1. Okt 2022, 14:53Alexander Van der Biden ist ein Putin versteher
Guckst Du
Kann sein Gewogewo hat geschrieben: ↑Sa 1. Okt 2022, 16:54Tja , das kann durchaus ein gezielter leak seinWheelgun hat geschrieben: ↑Sa 1. Okt 2022, 14:53Alexander Van der Biden ist ein Putin versteher
Guckst Du
Wird ihm moeglicherweise wählerstimmen bringen die er sonst nicht bekommen hätte
so muss freizeit sein!combatmiles hat geschrieben: ↑Mi 5. Okt 2022, 09:01Gestern eine kleine Abendrunde, heute eine kleine Bayernrunde, morgen bis Sonntag dann Kroatien bissl Küste u schottern....
Hoch die Hände, Wochenende!
![]()
Ich bemüh mich...doc steel hat geschrieben: ↑Mi 5. Okt 2022, 09:20so muss freizeit sein!combatmiles hat geschrieben: ↑Mi 5. Okt 2022, 09:01Gestern eine kleine Abendrunde, heute eine kleine Bayernrunde, morgen bis Sonntag dann Kroatien bissl Küste u schottern....
Hoch die Hände, Wochenende!
![]()
![]()
Wäre für mich nach wie vor das kleinere Übel im Vergleich zu allen Parteien, die links von der ÖVP stehen. Lieber bescheißen bei Umfragen und Staatsgelder klauen, als Waffenbesitzer enteignen.Wheelgun hat geschrieben: ↑Mi 19. Okt 2022, 19:02![]()
![]()
Wirklich ein Grund zur Freude.
https://www.oe24.at/oesterreich/politik ... /533634341
Haha und alle die Ihn gewählt haben![]()
Überhaupt wenn diejenigen dann auf der mittleren oder auf der Überholspur ihre Religion ausübenAUG-andy hat geschrieben: ↑So 23. Okt 2022, 09:54Ich sehe derzeit immer mehr Leute die auf eine effiziente spritsparende Fahrweise umgestiegen sind.![]()
Nur mal für die Vollprofis im Straßenverkehr![]()
Diese Schilder ( 30,50,70,80,100 u.s.w. ) zeigen explizit die grundsätzliche Maximalgeschwindigkeit an, für die Strecke wo sie aufgestellt sind!
„Das heißt aber nicht das man auch unbedingt diese Geschwindigkeit fahren muss!!!!!!
Man darf auch langsamer fahren, solange man den fließenden Verkehr nicht behindert. Das heißt für einzelne Drängler und eilige Menschen, einfach überholen wenn die Möglichkeit besteht oder dahinter bleiben mit gegebenen Abstand ohne zu nötigen oder zu meckern!
Der Satz da darf man „80“ fahren ist zwar richtig, aber man darf auch weniger weil es kein „Muss“ ist!
Miteinander heißt auch Rücksichtnahme
Indem der Sprit sparende Aug Andi unter der Mindestgeschwindigkeit bleibt ,behindert er anscheinend unwissend oder mangels Fahrkönnen den Verkehrsfluss.Steppenwolf hat geschrieben: ↑So 23. Okt 2022, 10:05Überhaupt wenn diejenigen dann auf der mittleren oder auf der Überholspur ihre Religion ausübenAUG-andy hat geschrieben: ↑So 23. Okt 2022, 09:54Ich sehe derzeit immer mehr Leute die auf eine effiziente spritsparende Fahrweise umgestiegen sind.![]()
Diese Schilder ( 30,50,70,80,100 u.s.w. ) zeigen explizit die grundsätzliche Maximalgeschwindigkeit an, für die Strecke wo sie aufgestellt sind!
„Das heißt aber nicht das man auch unbedingt diese Geschwindigkeit fahren muss!!!!!!
Man darf auch langsamer fahren, solange man den fließenden Verkehr nicht behindert. Das heißt für einzelne Drängler und eilige Menschen, einfach überholen wenn die Möglichkeit besteht oder dahinter bleiben mit gegebenen Abstand ohne zu nötigen oder zu meckern!
Der Satz da darf man „80“ fahren ist zwar richtig, aber man darf auch weniger weil es kein „Muss“ ist!
Miteinander heißt auch Rücksichtnahme![]()
Das Wort Rücksichtnahme aus deinen Mund zaubert mir immer wieder ein Schmunzeln auf![]()
Miteinander heißt auch Rücksichtnahme - wie wäre es mit eimal rechts ranfahren und die Leute vorbei lassen?AUG-andy hat geschrieben: ↑So 23. Okt 2022, 09:54Ich sehe derzeit immer mehr Leute die auf eine effiziente spritsparende Fahrweise umgestiegen sind.![]()
Ich weiß wo ich zu fahren habe im Gegensatz zu vielen Anderen.Steyrer hat geschrieben: ↑So 23. Okt 2022, 10:38Miteinander heißt auch Rücksichtnahme - wie wäre es mit eimal rechts ranfahren und die Leute vorbei lassen?AUG-andy hat geschrieben: ↑So 23. Okt 2022, 09:54Ich sehe derzeit immer mehr Leute die auf eine effiziente spritsparende Fahrweise umgestiegen sind.
Probier's 'mal, tut gar nicht weh....