Ich bin neu hier im Forum und seit diesem Jahr auch Wiederlader

Habt ihr Erfahrung mit dem Wiederladen einer 9mm para und large pistol primern gemacht? Gut oder schlecht?
Beste Grüße
najaDer Begehrer hat geschrieben: ↑Do 3. Nov 2022, 18:07Habt ihr Erfahrung mit dem Wiederladen einer 9mm para und large pistol primern gemacht? Gut oder schlecht?
Nö, kein Problem aber besser wären die XXl Primer von Ginex die funktionieren sogar bei der .50 BMGDer Begehrer hat geschrieben: ↑Do 3. Nov 2022, 18:27Ist es gefährlich und sollte einfach bei den small pistol primern bleiben?
Meinst du nicht Small Pistol Magnum?Der Begehrer hat geschrieben: ↑Do 3. Nov 2022, 18:07Hallo zusammen!
Habt ihr Erfahrung mit dem Wiederladen einer 9mm para und large pistol primern gemacht? Gut oder schlecht?
Beste Grüße
Die zuenden beim einpressen wuerde ich schaetzen …Der Begehrer hat geschrieben: ↑Do 3. Nov 2022, 18:27Ist es gefährlich und sollte einfach bei den small pistol primern bleiben?
Wie bitte kann man auf die Idee kommen Large Pistol in 9mm verwenden zu wollen?Der Begehrer hat geschrieben: ↑Do 3. Nov 2022, 18:07Hallo zusammen!
Beste Grüße
Bissl bessere Verfügbarkeit als SP vermute ich.doc steel hat geschrieben: ↑Fr 4. Nov 2022, 10:47Wie bitte kann man auf die Idee kommen Large Pistol in 9mm verwenden zu wollen?Der Begehrer hat geschrieben: ↑Do 3. Nov 2022, 18:07Hallo zusammen!
Beste Grüße
Auf die Frag hätt i jetzt gern a Antwort.
Zündglocke auf 5.5mm aufbohren geht auch, hab ich gelesen... <ironie aus>
..jemand der erst seit kurzem wiederläd und dem offenbar nicht bewusst war, dass Small Pistol und Large Pistol Zünder und Zündglocken andere Maße haben, würde ich mutmaßen.
Bevor ich solch eine Frage online stelle, lese ich mich vorab ein in die Materie.