Unterstützt JETZT unser Forum und macht mit beim PDSV-Cup 2025 -> Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=59526
Zombie
-
- Supporter .45 ACP HP
Re: Zombie
nyo, a frisches Bauernbrot mit Fleischaufstrich frisch vom heurigen...des derf ma doch ned schlecht werden lossn über nacht!
Account inaktiv. Adios, Amigos.
na serwas... würg...
hatte am Fuss auch mal eine eingewachsene/infektiöse (?) Talgdrüse. War zwar nicht so gross und extrem wie da, aber zumindest war ich so schlau, mir das im Spital aufschneiden zu lassen, wos halbwegs steril zugeht.
hatte am Fuss auch mal eine eingewachsene/infektiöse (?) Talgdrüse. War zwar nicht so gross und extrem wie da, aber zumindest war ich so schlau, mir das im Spital aufschneiden zu lassen, wos halbwegs steril zugeht.

Magnum mag man eben! 

Teal'c hat geschrieben:na serwas... würg...
der typ trug ja nichtmal handschuhe wenn ich das richtig gesehn habe...

bild.de: "Talibankämpfer von US Marines angel*delt."
Das war ein Mädl und das Ganze sieht mir nach USA aus.
In einem Land mit in dem "tollen" Gesundheitssystem geht man nicht wegen jedem "Blödsinn" zum Arzt.

In einem Land mit in dem "tollen" Gesundheitssystem geht man nicht wegen jedem "Blödsinn" zum Arzt.

die würge Geräusche von dem einen Mädl sind recht amüsant, wenn das ganze Zeug rauskommt. 

Magnum mag man eben! 

Teal'c hat geschrieben:die würge Geräusche von dem einen Mädl sind recht amüsant, wenn das ganze Zeug rauskommt.
Das würgende Geräusch zeigt an das Sie auch gerade in die Zombie Metamorphose eintritt

"mit einem netten wort und einer pistole erreicht man mehr, als mit einem netten wort allein .."
Al Capone *17.01.1899 - †25.01.1947
Tracerammunition-bulletinboard.eu __bitte eindeutschen
Al Capone *17.01.1899 - †25.01.1947
Tracerammunition-bulletinboard.eu __bitte eindeutschen
- josephiner
- .50 BMG
I frog mi echt wie a so a gschi..ener Eiterbotzn nua so interessant sei ko?

Bin ich von Zombies umgeben

Bin ich von Zombies umgeben

josephiner hat geschrieben:I frog mi echt wie a so a gschi..ener Eiterbotzn nua so interessant sei ko?![]()
Bin ich von Zombies umgeben![]()
Ja. Das ist ihre Kirrung, um dein Gehirn aufzufressen...

- josephiner
- .50 BMG
Varminter hat geschrieben:josephiner hat geschrieben:I frog mi echt wie a so a gschi..ener Eiterbotzn nua so interessant sei ko?![]()
Bin ich von Zombies umgeben![]()
Ja. Das ist ihre Kirrung, um dein Gehirn aufzufressen...