So stehts hier auf der all4shooters.de Seite:
"Danach erfolgt das Zusammenklappen der Waffe – fertig. Wichtig ist, dass Sie Kleinkalibermunition mit hoher Geschwindigkeit verwenden, also High-Velocity-Munition. Dafür wurde das Einstecksystem konzipiert. Das Conversion Kit ist mit allen Standard AR-15 Selbstladebüchsen kompatibel, welche über eine direkte Gaseinleitung verfügen. Bei Gaskolbensystemen muss vor der Nutzung der Kolben entfernt werden."
Darum hab ich gefragt...
Unterstützt JETZT unser Forum und macht mit beim PDSV-Cup 2025 -> Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=59526
Chiappa AR15 Wechselsystem !
- Der Stefan
- .308 Win
Re: Chiappa AR15 Wechselsystem !
The Golden Rule of Tool Use: "If you don't know what you are doing, DON'T." 

Das deckt sich ja mit meiner Aussage. Kolben raus, dann rennt das Werkel. In der Theorie. 

ASL - Verein - SSC Stetten
22lr - 9x19 - 38spl - 357mag - 45ACP
Aussagen zu rechtlichen Inhalten sind lediglich meine persönliche Einschätzung und weder Rechtsberatung noch kundige Auskunft.
22lr - 9x19 - 38spl - 357mag - 45ACP
Aussagen zu rechtlichen Inhalten sind lediglich meine persönliche Einschätzung und weder Rechtsberatung noch kundige Auskunft.
Verwendet wer die Black Dog Gen III 32 Schuss fürs Chiappa?
https://www.brownells.at/AR-15-32RD-MAG ... -100036243

https://www.brownells.at/AR-15-32RD-MAG ... -100036243

...every now and then, we see, the tree of liberty must be refreshed with the blood of patriots and tyrants...
Lieber in gefährlicher Freiheit leben, als in friedlicher Sklaverei. (Thomas Jefferson)
Lieber in gefährlicher Freiheit leben, als in friedlicher Sklaverei. (Thomas Jefferson)
- kemira
- Supporter .45 ACP Black Talon
Ja, ich.
illegitimi non carborundum
...the Brotherhood of Blackpowder...
Wie sind die im Vergleich zu den originalen punkto Passform, Zuverlässigkeit, etc...?
...every now and then, we see, the tree of liberty must be refreshed with the blood of patriots and tyrants...
- kemira
- Supporter .45 ACP Black Talon
Ich find sie wesentlich besser. Die Originalen hab ich seit Jahren nicht mehr benutzt...
illegitimi non carborundum