Beitrag
von Trijikon » Di 27. Dez 2022, 18:31
Kauft im österreichischen Handel!
Als Patriot halte ich Trottel mich daran und zahl heurigen Sommer etwas mehr für einen Super Tuper Side by Side
Kühlschrank im Mediamarkt statt online.
Am24. Dezember geht das Teil mit Gänsehaut verursachendem Getöse ein. Natürlich voll mit Feiertagsleckereien.
Heute Anruf bei Mediamarkt- Ja do könn ma nix machen da miassans LG verständigen, mir ham nachm Verkauf nix mehr zum tun damit!
LG Österreich: Nach die Feiertage ruft sie ein Monteur an mit dem machens dann an Termin für eine Schadensbesichtigung aus.
Gegenteiliges bei Amazon (Prime)
Sündteurer Kaffeeautomat : Nach ca 1 Jahr war der Milchschaum nicht mehr so toll:
Ich am Telefon was mach ma? Senden sie bitte das Gerät zurück und wenn sie wollen geht heute noch das gleiche an sie neu raus, oder sie wollen das Geld zurück! DAS IST KUNDENSERVICE
LG Wolfgang
22 lr,5,7x28,32 S&W long,320 kurz,9mmk,9mm Para,38/357,357 Sig, 10mmAuto,40S&W,44 Remington Magnum,45ACP,454Casull,500 S&W,
31,36,44VL,12/70
6,5x55SE,223 Remington,308 Win,Palma;243 Win, 6mm PPC, .264 Win Mag
