Unterstützt JETZT unser Forum und macht mit beim PDSV-Cup 2025 -> Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=59526
Walther PK380 Gaspistole
- blackhorn92
- 9mm Para
Walther PK380 Gaspistole
Hallo,
vor kurzem habe ich die pk380 als schreckschussversion gekauft, aber ich kann keine patrone laden, bei jedem mal, an dem ich den schlitten zurückziehe um die patrone ins lager zu bringen klemmt diese sich beim auswurf ein, also jedes mal ein klemmer. mehrmals versucht, aber ich krieg einfach keine patrone in die kammer. das hatte ich bei meiner HK P30 (auch gaspistole) noch nie.
an einer fehlbedienung kann es nicht liegen. denn sobald ich ein magazin einspeise möchte die waffe die patrone wieder ausspucken ...
was läuft hier falsch?
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=bpXIXVUlor4[/youtube]
vor kurzem habe ich die pk380 als schreckschussversion gekauft, aber ich kann keine patrone laden, bei jedem mal, an dem ich den schlitten zurückziehe um die patrone ins lager zu bringen klemmt diese sich beim auswurf ein, also jedes mal ein klemmer. mehrmals versucht, aber ich krieg einfach keine patrone in die kammer. das hatte ich bei meiner HK P30 (auch gaspistole) noch nie.
an einer fehlbedienung kann es nicht liegen. denn sobald ich ein magazin einspeise möchte die waffe die patrone wieder ausspucken ...
was läuft hier falsch?
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=bpXIXVUlor4[/youtube]
- Sidekix
- .50 BMG
blöde Frage, aber ist das Patronenlager frei?
arretier den Schlitten in der hinteren Stellung und lege eine Patrone per Hand ins Lager,
vielleicht zeigt sich so der Fehler...
mfg

arretier den Schlitten in der hinteren Stellung und lege eine Patrone per Hand ins Lager,
vielleicht zeigt sich so der Fehler...
mfg
Es is wie´s is.....
Re: Walther PK380 Gaspistole
-
Zuletzt geändert von Thule am Do 20. Okt 2016, 13:11, insgesamt 1-mal geändert.
- blackhorn92
- 9mm Para
Problem gelöst - siehe Youtube Kommentare. 

-
Zuletzt geändert von Thule am Do 20. Okt 2016, 13:11, insgesamt 1-mal geändert.
- cobaltbomb
- .50 BMG
verkauf sie und kauf dir einen nagant m44 =)
Of course they wont take away your hunting rifle, they will call it a sniper rifle first
Seas Marco - schön dass Sie wieder funktioniert.
Kann mich meinem Vorredner auch nur anschließen.
Falls noch nicht vorhanden, kauf dir a fesche Flinte und an Mosin Nagant bevors nimma geht
Gaspumperer kriegst auch nach der Verschärfung 2012 noch immer!
Kann mich meinem Vorredner auch nur anschließen.
Falls noch nicht vorhanden, kauf dir a fesche Flinte und an Mosin Nagant bevors nimma geht

Gaspumperer kriegst auch nach der Verschärfung 2012 noch immer!
bild.de: "Talibankämpfer von US Marines angel*delt."
- blackhorn92
- 9mm Para
griaß eich^^
lol @ abbath,... dann wohl lieber eine javelin-rakete, explosivgeschosse und ein paar panzerbrechende wuchtgeschosse im kaliber 50 - dann geht das spanferkelgrillen auch schneller.
ja jetzt is alles inordnung, war die handhabung nur nicht gewohnt... die heckler&koch p30 is da halt etwas anders.
danke jedenfalls für die schnellen rückmeldungen, nettes forum.
lg
marco
lol @ abbath,... dann wohl lieber eine javelin-rakete, explosivgeschosse und ein paar panzerbrechende wuchtgeschosse im kaliber 50 - dann geht das spanferkelgrillen auch schneller.
ja jetzt is alles inordnung, war die handhabung nur nicht gewohnt... die heckler&koch p30 is da halt etwas anders.
danke jedenfalls für die schnellen rückmeldungen, nettes forum.
lg
marco
tipp von mir, tausche die pistole(n) gegen einen guten, mehrschüssigen gasrevolver.
hatte eine umarex P22 in 9PAK, einen realitätsnahen "stresstest" (magazin schneller warm entladen, mit unterschiedlicher muni) hat keine von den beiden die ich hatte überstanden.
ging mit "netten worten" zurück an den händler, ein revolver lässt dich da nicht so schnell im stich.
hatte eine umarex P22 in 9PAK, einen realitätsnahen "stresstest" (magazin schneller warm entladen, mit unterschiedlicher muni) hat keine von den beiden die ich hatte überstanden.
ging mit "netten worten" zurück an den händler, ein revolver lässt dich da nicht so schnell im stich.
" If the hammer is the only tool of people, they treat everything like a nail."
- blackhorn92
- 9mm Para
Freiwild hat geschrieben:tipp von mir, tausche die pistole(n) gegen einen guten, mehrschüssigen gasrevolver.
Das stimmt wohl aber ich kaufe keine Revolver, weil sie mir nicht gefallen. Da muss es schon ein ganz besonderer sein. Ich hab mir schon überlegt, einen kleinen Colt Detective Special zuzulegen, aber naja. Und hast du jemals mit einer RG96 geschossen? Die gaspistole lässt dich auch nicht im stich

mein design-geschmack ist eher so in der art:
Heckler&Koch USP mit Licht/Lasermodul und SD

was ich eher nicht mag:
z.b. reck mod. goliath und viele revolver
Zuletzt geändert von blackhorn92 am Sa 21. Mai 2011, 19:47, insgesamt 1-mal geändert.
ja ich wünsche dir viel funktion und sicherheit damit
aber die gaspistolen sind für mich gestorben, zumindest was SV betrifft.
wenn du sie nur zum spaß haben & gern haben hast spielt der faktor ja keine rolle.

wenn du sie nur zum spaß haben & gern haben hast spielt der faktor ja keine rolle.
- blackhorn92
- 9mm Para
der faktor spielt tatsächlich eher eine kleinere rolle, denn wer braucht schon dämmerungsmarken, licht und/oder lasermodule und schalldämpfer auf einer SSW...
hinzukommt, dass ich eher weniger von selbstverteidigung mit SSWs halte.
hinzukommt, dass ich eher weniger von selbstverteidigung mit SSWs halte.
blackhorn92 hat geschrieben:der faktor spielt tatsächlich eher eine kleinere rolle, denn wer braucht schon dämmerungsmarken, licht und/oder lasermodule und schalldämpfer auf einer SSW...
richtig, solche gimmicks wären ja komplett unsinnig auf einer SSW.
Edit:
hab im falschen Thema geschreibt
hab im falschen Thema geschreibt

Für Rechtschreibfehler übernehme ich keine Haftung....