titan hat geschrieben:Toller Streukreis! Stammt der aus einer Ransom Rest?
Nein, das war sitzend aufgelegt.
titan hat geschrieben:Toller Streukreis! Stammt der aus einer Ransom Rest?
sniffer hat geschrieben:willst uns deine open gun auch zeigen?![]()
sniffer hat geschrieben:ein linkshänder also
Ja den Werner Sodia kann ich definitiv empfehlen. Aber was soll er bei der X-Five machen - die hat doch einen voll einstellbaren Abzug?
Mir ist bewusst, dass nur nach einem BüMa gefragt wurde, ich erlaube mir trotzdem eine Gegenfrage: Wieviel Schuss sind schon durch? Grund: Die meisten Waffen mit niedriger "Schussanzahl" müssen sich erst "einspielen", dann wird die Mechanik geschmeidiger und das Abzugsgewicht kann durchaus sinken. Ergo einige hunderte Schuss durch zuerst (Trockentraining geht auch bis zu einem gewissen Grad je nach Waffe)...so lernt man die Waffe auch gleich besser kennen.
Gebe Dir absolut recht. Sind noch keine Tausend und ich würde es auch nicht übereilen.helmsp hat geschrieben: ↑Sa 18. Feb 2023, 14:01Mir ist bewusst, dass nur nach einem BüMa gefragt wurde, ich erlaube mir trotzdem eine Gegenfrage: Wieviel Schuss sind schon durch? Grund: Die meisten Waffen mit niedriger "Schussanzahl" müssen sich erst "einspielen", dann wird die Mechanik geschmeidiger und das Abzugsgewicht kann durchaus sinken. Ergo einige hunderte Schuss durch zuerst (Trockentraining geht auch bis zu einem gewissen Grad je nach Waffe)...so lernt man die Waffe auch gleich besser kennen.