Ich hatte am Montag das psychologische Gutachten gemacht und der Psychiater hat gesagt ich verkommen es per Mail zugesandt. Wie lange wartet man darauf? Positiv ist es ausgefallen

OT: Aufpassen bei der Formulierung, "positiv" kann bei einem psychischen Gutachten auch missverständlich sein
ja genau dort war mein Frau. In circa 1 Stunde alles erledigt !!! Test sofort erhalten !geandu hat geschrieben: ↑Di 21. Feb 2023, 17:56Bei Frau Dr. Poisinger https://www.poisinger.at/ bekommt man das Gutachten sofort nach dem Test ausgehändigt, wenn man ihn geschafft hat.![]()
Trittico wird zwar auch als Schlafmittel eingesetzt, ist aber in erster Linie ein Antidepressiva.shiaido hat geschrieben: ↑Mi 6. Sep 2023, 16:02Das Gutachten wurde abgelehnt, weil sie wegen unfallbedingter leichter Depressionen Schlafstörungen 1/3 Trittico 75mg = 25mg zeitweise als Schlafmittel nimmt. Wir sind aus dem Gesundheitsbereich ... das ist so ziemlich die niedrigste Dosierung für ein Schlafmittel.
Ich hatte nichts zu verbergen und demnach musste ich auch nicht aufpassen was ich sage.