Bisschen dauert es leider noch. Auf den Pässen ist es noch zu kalt und viele Kurven noch den ganzen Tag feucht, weil die Sonne noch nicht überall hinkommt. Aber so lange wie es gedauert hat, dauert es jetzt nicht mehr


Bisschen dauert es leider noch. Auf den Pässen ist es noch zu kalt und viele Kurven noch den ganzen Tag feucht, weil die Sonne noch nicht überall hinkommt. Aber so lange wie es gedauert hat, dauert es jetzt nicht mehr
Das kann durchaus vorkommen sobald das "Gefühl" retour kommt, wenn die Hand wieder auftautWernerBrösel hat geschrieben: ↑Fr 10. Mär 2023, 13:17
🥶Morgen bei Temperaturen um 5-7 Grad zuckt die Rechte nicht mehr.![]()
Des stimmt allerdings. Zum Glück hab ich da eh einen 24er-DienstWernerBrösel hat geschrieben: ↑Fr 10. Mär 2023, 13:17
🥶Morgen bei Temperaturen um 5-7 Grad zuckt die Rechte nicht mehr.![]()
Welche Funktion erfüllt das rote Kabel beim Lenker? Deine Tuono gefällt mir gut. Die Jubiläumsvarianten dafür wenig bis gar nicht. Keine Ahnung, wer dort die "Entscheidungen" trifft. Aktuell bleibt einem nur die "Ultra Dark" - alle anderen sind farblich von gestern. Das kann Ducati einfach besser. Preislich kommt die Factory aber auch eine Streetfighter V4S für mich nicht infrage.
Das rote Kabel ist das Handyladekabel. War zu der Zeit a bissl schlampig verlegt aber hab ich nicht ständig montiert.SP01-SV hat geschrieben: ↑Sa 18. Mär 2023, 18:39Welche Funktion erfüllt das rote Kabel beim Lenker? Deine Tuono gefällt mir gut. Die Jubiläumsvarianten dafür wenig bis gar nicht. Keine Ahnung, wer dort die "Entscheidungen" trifft. Aktuell bleibt einem nur die "Ultra Dark" - alle anderen sind farblich von gestern. Das kann Ducati einfach besser. Preislich kommt die Factory aber auch eine Streetfighter V4S für mich nicht infrage.
Bin dieses Jahr auch schon ein paar km mit den neuen Reifen gefahren.![]()
Klingt auch nach einer Menge Spaß
In Wien nicht aber in Groß Enzersdorf beim Zweiradprofi Paur. Ich bestell aber immer im Internet die Reifen, weilst in Tirol eh nur abgezockt wirst.Alaskan454 hat geschrieben: ↑So 19. Mär 2023, 06:53Ich habe gestern meine XV950 aus der Garage geholt![]()
Hat wer von euch nen Tipp wo man in Wien günstig und unkompliziert neue Reifen inkl Montage her bekommt?
Heee! Was erlaubst du dir? Tuono heisst Donner, und das zu Recht, ned so a bleder Fisch!!!Alex87 hat geschrieben: ↑Sa 18. Mär 2023, 19:30
Danke, mir gefällt der 17er bis 20er Thunfisch auch am besten. Werde dieses Jahr vermutlich wieder auf der Thunfischausfahrt dabei sein. Die Ducati Streetfighter V4S bin ich letztes Jahr gefahren. Hat mir aber nicht so gut gefallen wie die Tuono. Das Fahrwerk von der Tuono ist einfach erste Sahne und ich seh nicht ein, wieso ich über 200PS bezahlen soll, wenn sie erst im vierten Gang die volle Leistung entfaltet. Die ersten drei Gänge sind nämlich werksseitig gedrosselt.
Ich melde meine erst im Mai an. Was fährst du für eine und welchen Reifen?