Hi!
Ich will mit für meine Glock 17, das Shield RMS Red dot kaufen.
Kann mir jemand die Unteschiede der 2 Linsenvarianten sagen?
Glass Linse: Deluxe crystal clear class lens, Reflex x1 (keine Vergrößerung)
Polymer Linse: SiQ2 Quartz beschichtete Polymer Linse
Danke,
Das Forum ist wieder in Betrieb. Es wurde auf die aktuellsten Server und Datenbankversionen aktualisert und auf einen schnelleren Server verlegt.
Zwei Anmeldeprobleme (Meldung "Ungültiges Formular" und "zu viele falsche Einloggversuche") wurden behoben.
Es scheint dzt noch ein Problem mit Neuregistrierungen (SQL-Fehler) zu bestehen, das ist in Arbeit.
Solltet Ihr auf weitere Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Zwei Anmeldeprobleme (Meldung "Ungültiges Formular" und "zu viele falsche Einloggversuche") wurden behoben.
Es scheint dzt noch ein Problem mit Neuregistrierungen (SQL-Fehler) zu bestehen, das ist in Arbeit.
Solltet Ihr auf weitere Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Shield RMS
Re: Shield RMS
Ohne das ich mich besonders gut auskenne - Glas vs. Plastik.
Ich würde auf jeden fall die Glas-Variante nehmen.
Irgendwann habe ich die Anleitung zur Reinigung der RMS Plastik-Linse angesehen, die sind scheinbar empfindlich für Kratzer.
Ich würde auf jeden fall die Glas-Variante nehmen.
Irgendwann habe ich die Anleitung zur Reinigung der RMS Plastik-Linse angesehen, die sind scheinbar empfindlich für Kratzer.