Mir ist heute beim reinigen ein Schaden am Lauf aufgefallen. Die Waffe hat jetzt ca. 400 Schuss drauf.
Wie kann sowas passieren?

Viel zu weit unten, dh eher nichtMathias2702 hat geschrieben: ↑So 26. Nov 2023, 21:39Danke für die schnelle Antwort.
Die Pistole wurde immer sorgfältig benutzt somit ist sie definitiv nicht fallen gelassen worden.
Kann der Schaden zu Problemen führen?
Verschluss? Aber ja, ich würde auch den Lauf reklamierenbino71 hat geschrieben: ↑Mo 27. Nov 2023, 11:50Viel zu weit unten, dh eher nichtMathias2702 hat geschrieben: ↑So 26. Nov 2023, 21:39Danke für die schnelle Antwort.
Die Pistole wurde immer sorgfältig benutzt somit ist sie definitiv nicht fallen gelassen worden.
ABER die PDP hat 400 Schuss, also eine Tresorqueen oder noch im Gewährleistungszeitraum.
Wenn du noch Gewährleistung hast, ab damit zum Händler und Verschluss tauschen lassen.
Dann hast du noch Gewährleistung und dein Ansprechpartner ist der Händler.Mathias2702 hat geschrieben: ↑Mo 27. Nov 2023, 12:57Ich hab die PDP im Oktober gekauft also vor 7 Wochen oder so.
Incite hat geschrieben: ↑Mo 27. Nov 2023, 12:10Verschluss? Aber ja, ich würde auch den Lauf reklamierenbino71 hat geschrieben: ↑Mo 27. Nov 2023, 11:50Viel zu weit unten, dh eher nichtMathias2702 hat geschrieben: ↑So 26. Nov 2023, 21:39Danke für die schnelle Antwort.
ABER die PDP hat 400 Schuss, also eine Tresorqueen oder noch im Gewährleistungszeitraum.
Wenn du noch Gewährleistung hast, ab damit zum Händler und Verschluss tauschen lassen.