OK Danke, hab ich nicht gewusst, ich nehme meine überspitzte Formulierung hiermit zurück !
Unterstützt JETZT unser Forum und macht mit beim PDSV-Cup 2025 -> Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=59526
Frust- und Ärger v8.0
-
- .357 Magnum
Re: Frust- und Ärger v8.0
Si vis pacem para bellum
Nervig, die Qualität von Saeco wird auch immer schlechter, 4 Monate alter Vollautomat undicht, 2 Cappuccino und auf der Arbeitsplatte steht klares Wasser.
Da der Service lt. Erfahrungsberichten auch sehr fraglich sein soll von Phillips werde Ich das Gerät lieber zu einem unabhängigen Reparateur gehen und mal begutachten lassen, sicher nur irgendein Schlauch für €0,50+Arbeitszeit €20,-.
Hoffe die Reparatur geht schnell.
Da der Service lt. Erfahrungsberichten auch sehr fraglich sein soll von Phillips werde Ich das Gerät lieber zu einem unabhängigen Reparateur gehen und mal begutachten lassen, sicher nur irgendein Schlauch für €0,50+Arbeitszeit €20,-.
.22lr, 9mm, .38/.357Magnum, .45ACP .223Rem, .300AAC, .300WinMag, 8x50R, .44VL
IPSC Revolver, IPSC Mini Rifle, SSLG, SGKP/FFW,
Verband 2015
HSV Wien,
Wiederladen .223Rem, 9mm, .45ACP
Schmeisser, Glock, Taurus, TacSol, Tikka, Bergara, Steyr, AMT, CZ, S&W
Verband 2015
HSV Wien,
bei einem vier monate altem geraet hast du - wenn du ein privatkunde bist und nicht wo moeglich eine firma - noch gewaehrleistung.mpterra96 hat geschrieben: ↑Mi 31. Jan 2024, 22:54Nervig, die Qualität von Saeco wird auch immer schlechter, 4 Monate alter Vollautomat undicht, 2 Cappuccino und auf der Arbeitsplatte steht klares Wasser.
da kostet dich die reparatur garnix.
wenn du das geraet als firma gekauft hast dann hast allerdings pech
sobald wer fremder dran rumbastelt hast du deinen gewaehrleistungsanspruch verspielt ...
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
Saeco gehört Phillips und die Reparaturabwicklung im Repaicenter ist ein Alptraum!
Nach vier Monaten hin und herschicken und unzähligen Mails mit dem Inhalt dass ich mich nicht auskenne und alles normal sei habe ich das Teil zu einem pensionierten Küchenmaschinentechniker gebracht.
Die Brühgruppe hatte einen Riss, kostete ein paar Euros und war am gleichen Tag erledigt. Saecos sind jetzt alle ersetzt.
Nach vier Monaten hin und herschicken und unzähligen Mails mit dem Inhalt dass ich mich nicht auskenne und alles normal sei habe ich das Teil zu einem pensionierten Küchenmaschinentechniker gebracht.
Die Brühgruppe hatte einen Riss, kostete ein paar Euros und war am gleichen Tag erledigt. Saecos sind jetzt alle ersetzt.
-
- .50 BMG
Mein Elektrofachgeschäft des geringsten Misstrauens, wo wir schon seit vielen vielen Jahren die Kaffeemaschinen für unseren Betrieb und auch privat kaufen hat Saeco schon vor ein paar Jahren aus dem Sortiment genommen da er nur noch Probleme damit hatte.mpterra96 hat geschrieben: ↑Mi 31. Jan 2024, 22:54Nervig, die Qualität von Saeco wird auch immer schlechter, 4 Monate alter Vollautomat undicht, 2 Cappuccino und auf der Arbeitsplatte steht klares Wasser.
"Ich hab hier 6 kleine Freunde, die alle schneller laufen als du ... "
22.lr, 9x19, 7,62x54 R, 45 acp, 40 s&w, 16/70, 38.spec, 357 mag, .243, .308, .223, .300 Winmag, 454 Casull
22.lr, 9x19, 7,62x54 R, 45 acp, 40 s&w, 16/70, 38.spec, 357 mag, .243, .308, .223, .300 Winmag, 454 Casull
Bin auch zweimal auf Saeco reingefallen, die waren gefühlt langer bei der Reparatur als bei mir in der Küche.
Seit 4 od. 5 Jahren habe ich einen Delonghi Kaffeevollautomat und hatte noch nie ein Problem damit.
Seit 4 od. 5 Jahren habe ich einen Delonghi Kaffeevollautomat und hatte noch nie ein Problem damit.
Mir laungts, dass i woas
dass i kunnt waun i mechat
dass i kunnt waun i mechat
Bin da zwar Privatkunde, jedoch habe Ich die Maschine von Privat gekauft, Sie war noch OVP mit "Rechnung" da ausgerechnet diese Maschine eine Ersatzmaschine war welche der Verkäufer zurückerhielt.gewo hat geschrieben: ↑Mi 31. Jan 2024, 23:11bei einem vier monate altem geraet hast du - wenn du ein privatkunde bist und nicht wo moeglich eine firma - noch gewaehrleistung.mpterra96 hat geschrieben: ↑Mi 31. Jan 2024, 22:54Nervig, die Qualität von Saeco wird auch immer schlechter, 4 Monate alter Vollautomat undicht, 2 Cappuccino und auf der Arbeitsplatte steht klares Wasser.
da kostet dich die reparatur garnix.
wenn du das geraet als firma gekauft hast dann hast allerdings pech
sobald wer fremder dran rumbastelt hast du deinen gewaehrleistungsanspruch verspielt ...
Zudem habe Ich einige Erfahrungsberichte gelesen dass wenn Sie die Maschine "repariert" zurückerhielten zb. Display zerkratzt, Wasserbehälter fehlte oder Satzbehälter voll verschimmeltem Trester.
Deswegen lieber zu einem guten Mechaniker der sich auskennt und das Ding schnell instand setzt.
.22lr, 9mm, .38/.357Magnum, .45ACP .223Rem, .300AAC, .300WinMag, 8x50R, .44VL
Verband 2015
HSV Wien,
Verband 2015
HSV Wien,
Da sich Philips schon vor einiger Zeit aus der Sparte Unterhaltungselektronik zurückgezogen hat, und Haushaltseletronik nur noch ein kleines Nebenfeld darstellt, würde ich generell vom Kauf solcher Produkte von dieser Marke abraten.
Philips ist in den Medizintechnischen Bereichen derzeit einer der großen Player, hat aber ein Vermögen verbrannt nach einer Rückholaktion von Respironics Geräten welche einen krebserregenden Dichtungsschaum verbaut hatten. Der Aktienabsturz war gewaltig.
Philips ist in den Medizintechnischen Bereichen derzeit einer der großen Player, hat aber ein Vermögen verbrannt nach einer Rückholaktion von Respironics Geräten welche einen krebserregenden Dichtungsschaum verbaut hatten. Der Aktienabsturz war gewaltig.
"Damit das Böse Erfolg hat, braucht es nur eine handvoll guter Menschen. Denn die schaffen mit lauter guten Absichten eine furchtbare Katastrophe."
Waahhh eh, jetzt geht's auf zur nächsten Runde Fahrzeug Bashing ...
Bis Sonntag waren's noch die Dieselfahrer, jetzt die SUV's.
Bis Sonntag waren's noch die Dieselfahrer, jetzt die SUV's.
als nächstes kommen dann die E-Autos drann

"Ich besitze vielleicht die Reife, dir zu verzeihen - aber sicher nicht die Dummheit, dir noch einmal zu vertrauen"
Ja. Unsere Freiheit wie auch unser Wohlstand stehen gerade unter massivem Beschuss.
trenck
"Hinter ihrem Gerede von Diversität, Demokratie und Toleranz steckt nichts anderes als der unverhohlene Wunsch, Widerspruch, Kritik und schlussendlich die Freiheit selbst zu eliminieren."
Javier Milei
Javier Milei
wir haben ja auch die richtigen Leute in Brüssel sitzen - keiner eine Ahnung von Wirtschaft - keiner eine Ausbildung oder ein Handwerk gelernt - aber wichtig sein und über alle entscheiden können - und im eigenen Land dann der voreilende Gehorsam - zum Kotzen das alles.
"Ich besitze vielleicht die Reife, dir zu verzeihen - aber sicher nicht die Dummheit, dir noch einmal zu vertrauen"
- Skill Issue
- .50 BMG
Man möchte fast meinen, dass es keine gute Idee ist, die Wirtschaft in die Hände von Politikern zu übergeben.Wolf1971 hat geschrieben: ↑Mi 7. Feb 2024, 11:37
wir haben ja auch die richtigen Leute in Brüssel sitzen - keiner eine Ahnung von Wirtschaft - keiner eine Ausbildung oder ein Handwerk gelernt - aber wichtig sein und über alle entscheiden können - und im eigenen Land dann der voreilende Gehorsam - zum Kotzen das alles.
Aber hey, immerhin retten wir so den Planeten im Alleingang!!!
Ist doch eh so , die unbeliebtesten und Nixkönner , ahnungslosen Politsäcke werden nach Brüssel gesendet. Und dort sind sie überbezahlt ...
- Skill Issue
- .50 BMG
Das funktioniert halt nur, weil wir Österreicher (und natürlich auch viele andere Europäer) dumm genug sind, diese Spielchen mitzuspielen.
Wir zahlen rekordhohe Steuern an Politiker, die aktiv unsere Leben verschlechtern und unseren Wohlstand minimieren.