Zum Beispiel:
Verwenden Sie in Ihrem OA-15 / OA-10 nur qualitativ hochwertige fabrikgeladene Munition.
Hinweis: Die Verwendung von hand- bzw. wiedergeladener Munition oder Munition mit Stahlhülsen ist nicht von der Herstellergarantie gedeckt.
Wir bieten auf alle von uns produzierte OA-Waffen eine 5-Jahres-Garantie!
Unterstützt JETZT unser Forum und macht mit beim PDSV-Cup 2025 -> Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=59526
AR-15 Kaufempfehlung
Re: AR-15 Kaufempfehlung
MfG
0.22LR , 223Rem , 308Win , 9mm Para , 38/357 , 44Mag , 45ACP , 12/76
0.22LR , 223Rem , 308Win , 9mm Para , 38/357 , 44Mag , 45ACP , 12/76
Die habe ich auch und bin sehr zufrieden damit, zur Zeit suche ich einen 10,5" Zoll Upper dafür.
ASL
Schmeisser M4, CZ TSO
Tikka T3x TACT A1
Schmeisser M4, CZ TSO
Tikka T3x TACT A1
Ich habe keine Schmeisser, daher -50% weniger bezahlt und ein sub-moa Gewehr (12.5" Lauf). Und sehr zufrieden damit.
Nimm dir eine Schmeisser, weil jeder eine hat und man auch mehr dafür zahlen kann.
Oder schau dich am Markt um.
Ruger 556, sogar die Norinco funktionieren tadellos.
Oder Bau dir eine zusammen, dazu braucht man weder einen nennenswerten IQ, noch besonderes Werkzeug (die komplizierte Arbeit ist bereits erledigt), und du zahlst die Hälfte.
Nimm dir eine Schmeisser, weil jeder eine hat und man auch mehr dafür zahlen kann.
Oder schau dich am Markt um.
Ruger 556, sogar die Norinco funktionieren tadellos.
Oder Bau dir eine zusammen, dazu braucht man weder einen nennenswerten IQ, noch besonderes Werkzeug (die komplizierte Arbeit ist bereits erledigt), und du zahlst die Hälfte.
Stay safe!