Corona, dann im Rahmen der Scheidung Waffen auf Depot gelegt (d.h 1,5 Jahre Trainingspause), Probleme mit den Augen bekommen (Altersweitsichtigkeit u.a.) und mein Niveau von vor 3 Jahren war beim Teufel … vor allem die Augen machten mir zu schaffen, am Schiesstand beim Licht in der Schiesshalle (zuhause war alles ok) … die Erkenntnis, das es die Augen in Kombi mit dem Licht waren war ein langes Trainieren, Fehler suchen/finden und Fertigkeiten überprüfen … im Trockentraining keine Fehler, keine Probleme im Stand oder mit dem Griff usw … dann letztes Mal mit den Laser trainiert um nicht über Kimme und Korn zu zielen (die Kimme und das Korn waren am Stand bei diesem Licht unscharf und ein sauberes Zielen und Fokusieren mit den Augen war ein großes Problem für mich) … mit dem Laser hatte ich wieder enge Streukreise … mein Sohn filmte mich im Zeitraffer mit und ich machte eine Videoanalyse … es war alles im grünen Bereich
Dann plötzlich, eine verbesserte Lichtsituation am Schiessstand

… das Ergebnis seht ihr unten … unglaublich welchen Einfluss das Licht haben kann … ich dachte schon, ich habe es verlernt
Glock 34, 15m frei stehend mit beidhändigem Anschlag, 25 Schuss mit meiner selbstgeladenen Munition …