wetabi_old hat geschrieben: ↑Mi 23. Dez 2020, 19:04
Servus Miteinander,
hier auch kurz meine Deagles...
Zunächst die 44er Desert Eagle, war original schwarz, habe sie jedoch zerlegt und vernickeln lassen.
Abzug selbst überarbeitet, orginal war er keine Freude, jetzt mit klarem Druckpunkt und bricht wie Glas.
Dann die 50er Desert Eagle, eigentlich DIE Desert Eagle, das richtige Kaliber für den Wüstenadler.
Wobei die Waffe hier aus dem 50er Wechsellauf und dem 44er Griffstück besteht, benötigte Zeit zum Wechseln unter 5 Sekunden...
Hier in Duo-Ton...tolle Kombination finde ich.
Die Firma Magnum Research baut auch sonst noch tolle Kanonen, hier meine BFR 45-70 mit 7.5" Lauf in Edelstahl, auch hier Abzug überarbeitet.
Eigentlich meine Lieblingskanone zum Munition sparen

Mehr als 20 Schuss mag man nicht machen...
Alle Kanonen lade ich mit Hodgdon H110, auch den BFR 45-70. Die Ladungen sind alle im oberen Bereich, speziell beim BFR allerdings mangels Kompensator nicht mehr lustig, nach dem Schiessen mit der BFR empfindet man die 44er Deagle wie eine Kleinkaliber.
Meine Deagles sind natürlich auch Alle ohne Kompensator.
Was mir noch fehlen würde:
Desert Eagle in Kaliber 429DE.....wird leider nicht importiert...keine Ahnung warum
BFR in Kaliber 500S&W...wird leider nicht importiert...sind wohl beim Beschuss welche hochgegangen
Taurus Raging Judge in Kaliber 454 Casull mit 3" Lauf und langer Trommel...bin am organisieren dass ich Einen bekomme
Ansonsten, aber nur weils sonst nix gibt, eine S&W 500 8 3/8" oder 7,5", oder noch einen BFR in 45-70 aus dem ich einen 3" BFR mache...für einen lustigen Mündungsblitz.
Meine Deagle sind sehr zuverlässig, keine Ladehemmungen oder ähnliches, laufen wie geschmiert. Beide sind die aktuellen XIX Modelle. Hatte auch schon eine IMI, empfand ich aber als nicht so üräzise und vor allem hatte die ordentlich Spiel zwischen Griffstück und Schlitten. Die Deagle freut sich über ordentliche Pflege und harte Ladungen.
Mir machen die Dinger Spass...da ich nicht gut Kurzwaffe schiesse will ich wenigstens beim daneben schiessen etwas Spass haben...und das machen die Dinger