Poirot hat geschrieben: ↑Di 30. Apr 2024, 17:45
Prometheus hat geschrieben: ↑Di 30. Apr 2024, 10:31
Genau wie ich vermutet habe wird es sich da nicht mehr spielen 40 Jahre lang den gleichen Prügel bauen und die einzigen Neuerungen hier und da eine Pica Schiene oder einen halbherzigen Handguard.
Arex macht genau genommen auch nichts anderes
Hmm na des is a Blödsinn, man kann Arex bestimmt das eine oder andere Vorwerfen aber nicht das.
Die Haben 2014 ihre erste Pistole rausgebracht und seither 6 Varianten mit jeweils 4-5 Farben gemacht, weiters eine Ganzstahl Sportversion von der es nun auch mehrere Varianten gibt.
Inzwischen gibts auch schon den Nachfolger und das alles in in 10 Jahren
Ahja und in der gleichen Zeit habens noch eine Polymer Pistole gemacht welche bereits in der Gen. 2 ist und von der es mehr Varianten und Farben gibt als es von der Steyr Polymer Pistole (erste Version 1999) jemals gab.
Die haben nicht mal eine Optics Ready Version gemacht?! ..........Weil a Rotpunktvisier auf a Pistole is nur a Modeerscheinung
Hauptsach a "Drückjagdversion" mit Orangenem Griff gibts...........Weil der bsoffene Jäger sonst die Pistole nicht mehr findet wenn er sie mehrmals fallen lässt im Unterholz.
Sei mir nicht Böse, ich find Steyr eigentlich schon cool aber wer bei denen solche Entscheidungen trifft ist jetzt hoffentlich weg vom Fenster.....
Steyr könnte mindestens doppelt so Groß und erfolgreich sein inzwischen.