Hallo,
bei meinem Ruger Security Six ist die Abzugsfeder (37) gebrochen - eine neue habe ich relativ schnell bekommen.
Problem ist allerdings, die unter extremer Spannung einzusetzen. Hat jemand einen Rat ?
Beste Grüße
sundance
Das Forum wurde auf die aktuellsten Server und Datenbankversionen aktualisert und auf einen schnelleren Server verlegt.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Ruger Security Six Abzugsfeder einbauen
Re: Ruger Security Six Abzugsfeder einbauen
Nimm einen Zahnstocher und schneide ihn auf die Breite des Abzugsbügel zu. Dann platzierst du die Feder im Abzug und sicherst sie mit dem Zahnstocher. Das ganze kommt nun an die vorgesehene Stelle im Revolver. Mit dem Stift drückst du den Zahnstocher raus und et voila ist das Werkl eingebaut.
If the freedom of speech is taken away then dumb and silent we may be led, like sheep to the slaughter.
George Washington
George Washington
