Unterstützt JETZT unser Forum und macht mit beim PDSV-Cup 2025 -> Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=59526
Bild des Tages
-
- .50 BMG
Re: Bild des Tages
Wegen dieser Serie kaufte ich mir seinerzeit eine fFN HP. Der zweitgrösste Fehlkauf einer 9P Pistole nach der südafrikanischen Manba!
1911 - It's like a Glock, but for men!
Hättest du dir ein STG/AUG gekauft, wäre dir dieses Debakel erspart geblieben.Fivegunner hat geschrieben: ↑So 18. Feb 2024, 14:45Wegen dieser Serie kaufte ich mir seinerzeit eine fFN HP. Der zweitgrösste Fehlkauf einer 9P Pistole nach der südafrikanischen Manba!

MfG
0.22LR , 223Rem , 308Win , 9mm Para , 38/357 , 44Mag , 45ACP , 12/76
0.22LR , 223Rem , 308Win , 9mm Para , 38/357 , 44Mag , 45ACP , 12/76
Ich hab dir DVDs … auch ein bisschen ein Debakel 

-
- .50 BMG
Hättest du dir ein STG/AUG gekauft, wäre dir dieses Debakel erspart geblieben.

[/quote]
Ich habe zwei AUG!

[/quote]
Ich habe zwei AUG!
1911 - It's like a Glock, but for men!
trenck
"Hinter ihrem Gerede von Diversität, Demokratie und Toleranz steckt nichts anderes als der unverhohlene Wunsch, Widerspruch, Kritik und schlussendlich die Freiheit selbst zu eliminieren."
Javier Milei
Javier Milei
trenck
"Hinter ihrem Gerede von Diversität, Demokratie und Toleranz steckt nichts anderes als der unverhohlene Wunsch, Widerspruch, Kritik und schlussendlich die Freiheit selbst zu eliminieren."
Javier Milei
Javier Milei
Er bringt jene in Lebensgefahr, die für seine Sicherheit sorgen müssen, um ein ikonisches Photo zu bekommen. So asozial sind maligne Narzissten eben.
"Souverän ist, wer über den Ausnahmezustand entscheidet." (Carl Schmitt 1922)
Vielleicht hast du irgendwann das Glück od. Pech das DIR jemand ins Orwaschl schießt, kannst dann hier ein Foto von deiner Reaktion posten…
Mir laungts, dass i woas
dass i kunnt waun i mechat
dass i kunnt waun i mechat

Nun, Biden wäre weinend in seinen Safe Space gekrabbelt, wenn er ihn denn gefunden hätte. Trump hingegen ist ein harter Hund, der selbst in einer Extremsituation noch handlungsfähig ist. Unabhängig davon, was man von ihm halten mag.
Wenn sie ein Bild von der Zukunft haben wollen, so stellen sie sich einen Stiefel vor, der auf ein Gesicht tritt. Unaufhörlich.
Nur nicht auf den Inhalt eines Postings eingehen, gell.
"Souverän ist, wer über den Ausnahmezustand entscheidet." (Carl Schmitt 1922)
Frage für die User unter 60 welche Serie is das?
If the freedom of speech is taken away then dumb and silent we may be led, like sheep to the slaughter.
George Washington
George Washington

Dankeschön!
If the freedom of speech is taken away then dumb and silent we may be led, like sheep to the slaughter.
George Washington
George Washington