Hier der Trailer
Das Forum wurde auf die aktuellsten Server und Datenbankversionen aktualisert und auf einen schnelleren Server verlegt.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Magpul Art of the Precision Rifle
Magpul Art of the Precision Rifle
Hab heute mal gegoogelt ob Magpul auch ein ,,The Art of dynamik Sniper" produziert und bin tatsächlich fündig geworden.
Hier der Trailer
Hier der Trailer
Zombie Squad is an elite zombie suppression task force ready to defend your neighborhood from the shambling hordes of the walking dead.
Re: Magpul Art of the Precision Rifle
Leider gibts bisher nur den Trailer.
Endlich mal was wirklich Sinnvolles von denen....die anderen Sachen sind ja auch sehr nett und unterhaltsam, aber das kann man als Sportschütze und Jäger wohl am Besten gebrauchen (ich zumindest).
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf
Das hat aber nix mit IPSC zu tun...........
sollte es? behauptet das jemand? es hat auch nichts mit luftgewehrschiessen zu tun....caveman hat geschrieben:Das hat aber nix mit IPSC zu tun...........
sportschiessen ist ja nicht zwangsläufig ipcs, da fällt ja auch präzisionsschiessen auf 100-300m drunter...und dafür gibts vielleicht ein paar nette tipps.
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf
Goil, da würd sogar ich zuschlagen. 
Dito!nikkfuchs hat geschrieben:Goil, da würd sogar ich zuschlagen.
-
Reverend45
- Supporter .45 ACP HP

the art of the tactical carbine war ja nett anzusehen, aber das wird richtig interessant....vor allem find ich die gestörten magpul jungs so genial
^^
^^
Account inaktiv. Adios, Amigos.
- haunclesam
- .50 BMG

+1Berserk hat geschrieben:..vor allem find ich die gestörten magpul jungs so genial
^^
ihre Kommentare sind so genial
Mal schauen, ob`s dann auch ein Regelwerk dazu gibt.
- cobaltbomb
- .50 BMG

triff worauf du zielstMal schauen, ob`s dann auch ein Regelwerk dazu gibt.
Of course they wont take away your hunting rifle, they will call it a sniper rifle first
- Warnschuss
- .50 BMG

Hatten wir doch schon: http://www.pulverdampf.com/viewtopic.ph ... 022&hilit=" onclick="window.open(this.href);return false;