Unterstützt JETZT unser Forum und macht mit beim PDSV-Cup 2025 -> Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=59526
GunCon St.Pölten - Besuch wert?
Re: GunCon St.Pölten - Besuch wert?
..........
Zuletzt geändert von JWL am Di 8. Okt 2024, 20:54, insgesamt 1-mal geändert.
@ yoda: Du solltest deinen Benutzernamen ändern! Auf Nörgler oder so und Finger weg vom Klebstoff, der macht nur die Birne hohl!
Du hast es anscheinend nicht verstanden, wenn es von einem Suchbegriff nur sehr wenige Inserate gibt, ist das Verhältnis gestört, du musst schon alle Beiträge mit einbeziehen und nicht nur einen. Stell dir vor, du hast 100 Murmeln, von denen sind 3 blau (Colt), 17 grün (Daumenauflagen), 30 orange (Glock), 25 gelb (Walter) und 25 grau (CZ). Jetzt schmeißt alle bis auf blau und grün weg. Wie hoch ist die Chance, dass du grün ziehst?
Kurz gesagt, wenn es von Colt nicht viele Inserate gibt, gibt`s auch nicht viele Ergebnisse!
Jetzt verstanden? Es wird nur noch peinlicher für dich.
Ach ja, und außerdem kann das gar nicht sein, weil ich ha gestern fast alle gelöscht und sind von mir nur mehr ich glaube 18 Inserate drin. 19, weil ich wieder eins reinstelle!!!
Du hast es anscheinend nicht verstanden, wenn es von einem Suchbegriff nur sehr wenige Inserate gibt, ist das Verhältnis gestört, du musst schon alle Beiträge mit einbeziehen und nicht nur einen. Stell dir vor, du hast 100 Murmeln, von denen sind 3 blau (Colt), 17 grün (Daumenauflagen), 30 orange (Glock), 25 gelb (Walter) und 25 grau (CZ). Jetzt schmeißt alle bis auf blau und grün weg. Wie hoch ist die Chance, dass du grün ziehst?
Kurz gesagt, wenn es von Colt nicht viele Inserate gibt, gibt`s auch nicht viele Ergebnisse!
Ach ja, und außerdem kann das gar nicht sein, weil ich ha gestern fast alle gelöscht und sind von mir nur mehr ich glaube 18 Inserate drin. 19, weil ich wieder eins reinstelle!!!

Eine erwartungsgemäß sehr professionelle RückmeldungJWL hat geschrieben: ↑Di 8. Okt 2024, 20:53@ yoda: Du solltest deinen Benutzernamen ändern! Auf Nörgler oder so und Finger weg vom Klebstoff, der macht nur die Birne hohl!
Ach ja, und außerdem kann das gar nicht sein, weil ich ha gestern fast alle gelöscht und sind von mir nur mehr ich glaube 18 Inserate drin. 19, weil ich wieder eins reinstelle!!!![]()

- Skill Issue
- .50 BMG
Was erwartest dir von jemanden, der Schlangenöl verkauft?yoda hat geschrieben: ↑Di 8. Okt 2024, 22:38Eine erwartungsgemäß sehr professionelle RückmeldungJWL hat geschrieben: ↑Di 8. Okt 2024, 20:53@ yoda: Du solltest deinen Benutzernamen ändern! Auf Nörgler oder so und Finger weg vom Klebstoff, der macht nur die Birne hohl!
Ach ja, und außerdem kann das gar nicht sein, weil ich ha gestern fast alle gelöscht und sind von mir nur mehr ich glaube 18 Inserate drin. 19, weil ich wieder eins reinstelle!!!![]()
![]()
Selten einen so unsympathischen "Geschäftsmann" gesehen, aber scheinbar kann sein Produkt anders nicht im Markt existieren.
JWL hat geschrieben: ↑Mo 7. Okt 2024, 13:24....Hab mal "Colt" in die Suche eingegeben, Seite 1 - 4 JWL Daumenauflageninserate, 2 Seite - 4 JWL Daumenauflageninserate, 3 Seite - 7 JWL Daumenauflageninserate, bei 20 Inseraten pro Seite sind das 20-35% aller Inserate auf den ersten 4 Seiten, wirklich extrem bemüht, gratuliere.
Falscher Ton, Falsche Wortwahl
yoda hat über einen längeren Zeitraum in qualitativ hochstehende Beiträge sein
Fachwissen einfliessen lassen und dadurch für dieses Forum doch einiges geleistet.
Was leistest Du für dieses Forum (ausser es als Werbeplattform zu gebrauchen)?
Kann ich so definitiv unterstützen!Spiky hat geschrieben: ↑Mi 9. Okt 2024, 14:12Falscher Ton, Falsche Wortwahl
yoda hat über einen längeren Zeitraum in qualitativ hochstehende Beiträge sein
Fachwissen einfliessen lassen und dadurch für dieses Forum doch einiges geleistet.
Was leistest Du für dieses Forum (ausser es als Werbeplattform zu gebrauchen)?
♠ This home does not call 911 'till after we have called 1911 ♠
Vielen Dank für den Zuspruch und die netten Worte!!