sag mal kannst du nicht lesen was ich gemacht habe??Waldkatzi hat geschrieben: ↑Do 17. Okt 2024, 16:35Ja, aber die Situation (die in dem Fall nicht eingetreten ist, aber eintreten könnte), die Polizisten draußen nach der Arbeit beim Heimkommen auf der Straße zu treffen, mit ihnen hineinzugehen und ihnen das geschilderte "Stillleben" in der frisch aufgesperrten Wohnung zu präsentieren, würde ich nicht riskieren.
Und ich glaube KEIN WAFFENBESITZER lässt seine Sammlung so wie du es beschreibst im Wohnzimmer liegen... Die Selfdefense Waffe geladen im Schlafzimmer oder Griffweite (bei Singles) ja, aber nicht den kompoletten Bestand!
Ich schreibs nochmal: die Jungs haben mich angerufen, einen Termin ausgemacht da ich ja noch arbeiten war und ich habe es allen Beteiligten einfach gemacht. Ich mag nicht gern 100x ins Schlafzimmer rennen und jeweils 1 Teil holen.. und nur um das ist es gegangen und das haben die Beamten auch so verstanden..
Manchmal denk ich mir hier wollen einige nur Unfrieden stiften bzw absolut unsinnige Diskussionen starten (siehe auch Farben Thread Waffentresore oder Taschen)..