Grad die Mail bekommen das Taro insolvent ist. Das finde ich wirklich schade, der Stand war super - bin Mitschuld und war zu wenig dort

Ich hoffe der Stand wird weiter geführt, so modern wie es dort ist waren die Investitionen sicher sehr hoch und was ich mich erinnern kann zu einem sehr unglücklichen Zeitpunkt mit Corona.
„TARO hat es leider nicht geschafft und hat heute den Schritt in die Insolvenz antreten müssen. Die hohen Anfangsinvestitionen, gepaart mit den Kostensteigerungen der letzten Jahre haben uns zu diesem Schritt gezwungen. Der seit Jahren geplante 100m Schießstand, der uns ein Alleinstellungsmerkmal und – wie wir glauben – viele neue Kunden gebracht hätte, konnte trotz aller Bemühungen nicht errichtet werden.
Wir hoffen, den Schießbetrieb in der nächsten Zeit aufrecht erhalten zu dürfen, damit die für diese Zeit getätigten Buchungen nicht verfallen. Leider liegt das nicht mehr in unserer Hand. Sollte es keinen Betrieb in den nächsten Wochen geben, werden wir die Zeiten, in denen bei uns eingelagerte Waffen abgeholt werden können, auf unserer Website bekanntgeben.
Bitte sehen Sie davon ab, uns per Telefon, Email oder Social Media mit Fragen zu überhäufen! Sobald es neue, verlässliche Informationen gibt, werden sie auf unserer Homepage und via Newsletter veröffentlicht. Gerüchte können wir weder bestätigen noch dementieren.
Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Treue zu TARO! Unserem Team war es eine Freude, mit Ihnen gemeinsam TARO aufzubauen, auch wenn es schlussendlich nicht gereicht hat.“