Das Neuregistrieren im Forum ist derzeit aufgrund eines technischen Problems nicht möglich. War arbeiten an der Behebung des Fehlers. Bestehende Benutzer können das Forum aber wie immer benutzen. Der Fehler betrifft nur Neuregistrierungen.
CZ Shadow 2 "Gold Digger"
CZ Shadow 2 "Gold Digger"
Servus,
Mir wurde soeben beim Händler eine CZ Shadow 2 "Gold Digger" angeboten.
Auf dem mir gezeigten Bild sind die Griffschalen goldfarben oder aus Messing, goldfarbenes/Messing Magwell und Abzug.
Sonst waren keine Infos zu bekommen, ob zum Beispiel auch technisch hochwertiger als die Basis-Shadow wie eine Orange.
Weiß jemand Näheres? Das Forum und das Web schweigen (bis auf verstreute Online-Angebote aus CH und NL).
LG chrtha
Mir wurde soeben beim Händler eine CZ Shadow 2 "Gold Digger" angeboten.
Auf dem mir gezeigten Bild sind die Griffschalen goldfarben oder aus Messing, goldfarbenes/Messing Magwell und Abzug.
Sonst waren keine Infos zu bekommen, ob zum Beispiel auch technisch hochwertiger als die Basis-Shadow wie eine Orange.
Weiß jemand Näheres? Das Forum und das Web schweigen (bis auf verstreute Online-Angebote aus CH und NL).
LG chrtha
Re: CZ Shadow 2 "Gold Digger"
Na der "Händler" der dir diese Waffe angeboten hat wird wohl wissen was er verkauft, oder?
Warum hast ihn nicht gefragt?
Warum hast ihn nicht gefragt?
Bei Politikern ist es einfach zu erkennen, wenn sie lügen - Die Lippen bewegen sich.
du glaubst an waffenhaendler was ...?
im ernst:
in der aussendung an alle haendler war nur das foto
sehr elegant schwarz auf schwarz
man kann kaum was erkennen
evt schick ich ihnen amal a stueckl dunkelroten oder dunkelgruenen samt raus dass gscheite waffenfotos zambringen ...
keine weiteren infos
kein text
keine eigenschaften
und kein preis ......
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
- Mountain Man
- .223 Rem

Auf 800 Stück limitierte Sammlerausgabe der Shadow 2
Signatur gelöscht wegen einem Besserwisser .... 

Letztlich hat sich das gute Stück erfolgreich von "limitiert verfügbar" zu "limitiert verkäuflich" gewandelt ...
- Skill Issue
- .50 BMG
Und diese 800 Stück werden garantiert innerhalb kürzester Zeit weg sein.Mountain Man hat geschrieben: ↑Do 24. Aug 2023, 19:34
CZ wissen eben, wie sie ihre Glitzerwaffen anbringen.
Gibt’s eh Infos mit anpreisen, nur das die nix mehr kann als eine Standard Shadow 2, außer teurer sein.
Griffschalem, Abzug und Magwell bestellst dir in Messing, dann schaut’s gleich aus und kost weniger.
https://wertgarner-wels.at/CZ-75-Shadow ... DDIGGER-LE
Griffschalem, Abzug und Magwell bestellst dir in Messing, dann schaut’s gleich aus und kost weniger.
https://wertgarner-wels.at/CZ-75-Shadow ... DDIGGER-LE
Numquam retro
.22 / 9mm / .38 Spec / .357 Mag / .45 LC / .454 Cas / .460 S&W / .223 / .308 / .338
.22 / 9mm / .38 Spec / .357 Mag / .45 LC / .454 Cas / .460 S&W / .223 / .308 / .338
Das war ironisch gemeint - mir wurde die im August 2023 als streng limitiert vom Händler unter die Nase gehalten, und jetzt bekommt man sie noch immer problemlos. Ist einfach eine mit Messing aufgedirndelte Shadow 2 - nicht aufregend.Skill Issue hat geschrieben: ↑Di 3. Dez 2024, 13:26Und diese 800 Stück werden garantiert innerhalb kürzester Zeit weg sein.Mountain Man hat geschrieben: ↑Do 24. Aug 2023, 19:34
CZ wissen eben, wie sie ihre Glitzerwaffen anbringen.
Es steht noch “Special Edition” drauf, das kannst ned kaufen sonst 
Hat auch slide serrations hinten die die OR Version damals wohl nicht hatte (glaub mittlerweile schon?)

Hat auch slide serrations hinten die die OR Version damals wohl nicht hatte (glaub mittlerweile schon?)