Unterstützt JETZT unser Forum und macht mit beim PDSV-Cup 2025 -> Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=59526
Waffengebraucht Slapstick
Re: Waffengebraucht Slapstick
I glaub des is da Donau
, verkauft Waffen die er gar nicht hat.

Mir laungts, dass i woas
dass i kunnt waun i mechat
dass i kunnt waun i mechat
waffengebraucht gibts zig Colt Fake Inserate aktuell, vorsicht!!
FdH22 hat geschrieben: ↑Sa 4. Jan 2025, 23:47Ah ja, da liegst vermutlich richtig.Laubmasta_reloaded hat geschrieben: ↑Sa 4. Jan 2025, 23:24FdH22 hat geschrieben: ↑Sa 4. Jan 2025, 23:14Inserat ist schon weg …TheCursedBaron hat geschrieben: ↑Sa 4. Jan 2025, 17:25https://www.waffengebraucht.at/waffen/m ... mi--591998
Schon wieder so ein Inserat.
"Wird natürlich nicht um den angegebenen Preis verkauft"
Was mir absolut unerklärlich ist:![]()
Da kauft man (lt WG Text) im September 2024 um € 7740,- eine Waffe plus Zubehör, um sie dann 4 Monate später versucht zu verscherbeln.![]()
Vermutlich braucht er dringend Geld.
Auto kaputt, Kaution Wohnung, Operation Haustier etc.....
Gibt ja nicht allzu wenige, die wenn sie was wollen, dafür ihren letzten Cent ausgeben und wenn dann was unvorhergesehenes kommt.... ist dann halt blöd.
Wie gesagt, wäre nur eine Vermutung meinerseits.
Ich denke an sowas nicht weil ich immer genug Reserven habe bzw meine Einkäufe exakt plane![]()
An eines könnt´ma beide noch denken: Die BEVA (beste Ehefrau von allen)![]()
Habe einmal ´ne nagelneue G17 um halben Neupreis ergattert, weil die BEVA keine Waffe im Haus wollte![]()
Nagelneue Glock 45 mit Holster um 500.- weil Frau das den 2 Kindern nicht antun wollte ...Aber die 2 waren ganz scharf das Gerät dann beim Verkauf anzuschauen 

- arch enemy
- .50 BMG
Re: wahrlich einzigartig...schiach um 4000€
Gehleck.. tactical UHR okay.. aber das..arch enemy hat geschrieben: ↑Sa 18. Jan 2025, 16:56![]()
https://www.waffengebraucht.at/waffen/r ... ig--595590
...einzigartig auch der Preis. Viel Spaß.

Najo..Geschmackssache.. ob sich um den Preis wer findet wage ich zu bezweifeln..
-
- .50 BMG
Re: wahrlich einzigartig...schiach um 4000€
ein echtes Sahne-stückerl der gehört gehaut sowas mit einer UHR zu machen das is echt a FrevelMrRiesa hat geschrieben: ↑Sa 18. Jan 2025, 17:06Gehleck.. tactical UHR okay.. aber das..arch enemy hat geschrieben: ↑Sa 18. Jan 2025, 16:56![]()
https://www.waffengebraucht.at/waffen/r ... ig--595590
...einzigartig auch der Preis. Viel Spaß.![]()
![]()
Najo..Geschmackssache.. ob sich um den Preis wer findet wage ich zu bezweifeln..
Vielleicht kaufts der Elon Musk ?
....und dann noch dieser Text: "Verkaufe schweren Herzens meine geliebte Rossi Puma"
und ich hab´ glaubt ich hätt schon einiges erlebt, aber der topt alles

und ich hab´ glaubt ich hätt schon einiges erlebt, aber der topt alles

Das Flimmerband, wo ist das Flimmerband? 

Es besteht die Möglichkeit, daß meine Beiträge >nicht von mir< abgeändert oder verfälscht wurden. Nennt sich "Userrisiko"
~~~
Dulce bellum inexpertis
~~~
Dulce bellum inexpertis
Das Gesamtpaket ist der Wahnsinn.. die Mündungsbremse brauchst bei dem Wahnsinnkaliber sowieso, sonst hebts dir das Ding ja vom Tisch,da hilft zwar das Gewicht vom Zweibein auch etwas bei 38spec. Aber 357mag undenkbar dass das manche stehend frei schießen.. generell ist ein Unterhebler ja ideal zum Long Rangen, das repetieren sitzend aufgelegt reisst dich ja nicht jedesmal aus dem Ziel..
Von dem Hülsenabweiser/aufgeschraubten Bleckplattl reden wir gar nicht.. diese BüMa Arbeit allein rechtfertigt den Preis ja schon fast.. mehr Slapstick geht eigentlich gar nicht..
Wenn ich sowas mit einem UHR vorhab, hätte man ja gleich schon einen mit seitlichen Auswurf und Schiene kaufen können..?
Von dem Hülsenabweiser/aufgeschraubten Bleckplattl reden wir gar nicht.. diese BüMa Arbeit allein rechtfertigt den Preis ja schon fast.. mehr Slapstick geht eigentlich gar nicht..

Wenn ich sowas mit einem UHR vorhab, hätte man ja gleich schon einen mit seitlichen Auswurf und Schiene kaufen können..?
Ich kaufe das Teil wegen des taktischen Lasers . Die 3Km Reichweite implizieren ja auch ein exaktes treffen auf 3Km mit einer .357 und das mit Null Geschossabfall. Bei einem Raketengeschoss theoretisch möglich aber gibts so etwas in .357?
LG Wolfgang
LG Wolfgang
22 lr,5,7x28,32 S&W long,320 kurz,9mmk,9mm Para,38/357,357 Sig, 10mmAuto,40S&W,44 Remington Magnum,45ACP,454Casull,500 S&W,
31,36,44VL,12/70
6,5x55SE,223 Remington,308 Win,Palma;243 Win, 6mm PPC, .264 Win Mag

31,36,44VL,12/70
6,5x55SE,223 Remington,308 Win,Palma;243 Win, 6mm PPC, .264 Win Mag

Immerhin liefert er alle originalen Teile mit... man kann somit den Frevel rückgängig machen und behält eine Rossi Puma mit einem vernünftigen (?) Glas. Wenn man den Rest einzeln wieder verkauft könnte sich unterm Strich vielleich ein brauchbarer Preis für die Puma ausgehen...
Vorder- und Hinterschaft kosten so 900,-; Glas, Lampe und Laser sieht nicht super hochwertig aus…Joewood hat geschrieben: ↑So 19. Jan 2025, 11:49Immerhin liefert er alle originalen Teile mit... man kann somit den Frevel rückgängig machen und behält eine Rossi Puma mit einem vernünftigen (?) Glas. Wenn man den Rest einzeln wieder verkauft könnte sich unterm Strich vielleich ein brauchbarer Preis für die Puma ausgehen...
Bei 4k Paketpreis kommt da ein komplett unbrauchbarer Preis für die Puma raus

Merke: Es gibt auch Leit, die 200+ die Stunde zahlen, nur um sich von ner Domina hauen zu lassen,.. der zukünftige Käufer gehört wohl dann auch in die Kategorie
Aut viam inveniam aut faciam