Willkommen auf www.pulverdampf.com - dem österreichischen Waffenforum!!
Lokgrips in EU - Bezugsquelle
Lokgrips in EU - Bezugsquelle
Hi, weiß jemand wo man die in der EU bekommt?
Ich hab sämtliche auf der Website gelisteten dealer für Europa durch.
Entweder für die shadow 2 nicht lagernd, extrem teuer oder die Website lädt nicht ordentlich.
Ich suche nach den Palm swell bogies in der langen Ausführung.
Ich hab sämtliche auf der Website gelisteten dealer für Europa durch.
Entweder für die shadow 2 nicht lagernd, extrem teuer oder die Website lädt nicht ordentlich.
Ich suche nach den Palm swell bogies in der langen Ausführung.
-
- .357 Magnum
Re: Lokgrips in EU - Bezugsquelle
Servus, ich hab meine damals über SNS aus Deutschland bestellt.
Auf der Website steht zwar nicht lagernd, aber wenn du bei ihm anfragst bestellt er sie für dich dann aus den Staaten.
mfg
Auf der Website steht zwar nicht lagernd, aber wenn du bei ihm anfragst bestellt er sie für dich dann aus den Staaten.
mfg
Mit 1-2 Kollegen zusammenlegen und direkt in den US bestellen ist am einfachsten
Ich habe mal welche bei https://xrayparts.it bestellt, als LOK vorübergehend den Versand nach Österreich ausgesetzt hat und das Wunschmodell verfügbar war. Jetzt bestelle ich wieder direkt, allerdings ist der Versand (UPS) teuer und es fällt Zoll an.
Ja, ich hab die Bestellung direkt in Erwägung gezogen, aber da kommen die grips dann auf 140 zzgl Zoll und EinfuhrUst, das war mir dann zu teuer.chrtha hat geschrieben: ↑Sa 18. Jan 2025, 04:32Ich habe mal welche bei https://xrayparts.it bestellt, als LOK vorübergehend den Versand nach Österreich ausgesetzt hat und das Wunschmodell verfügbar war. Jetzt bestelle ich wieder direkt, allerdings ist der Versand (UPS) teuer und es fällt Zoll an.
Den hatte ich nicht am Radar. Super Tipp, danke!Joerguelus hat geschrieben: ↑Sa 18. Jan 2025, 00:39Servus, ich hab meine damals über SNS aus Deutschland bestellt.
mfg
Verstehe ich. Früher war der Versand noch sehr billig (US Postal Services), da hat’s ein paar Wochen gedauert und am Schluss hat’s unsere Österreichische Post rausgefischt und zurückgeschickt.phaesun hat geschrieben: ↑Sa 18. Jan 2025, 08:43Ja, ich hab die Bestellung direkt in Erwägung gezogen, aber da kommen die grips dann auf 140 zzgl Zoll und EinfuhrUst, das war mir dann zu teuer.chrtha hat geschrieben: ↑Sa 18. Jan 2025, 04:32Ich habe mal welche bei https://xrayparts.it bestellt, als LOK vorübergehend den Versand nach Österreich ausgesetzt hat und das Wunschmodell verfügbar war. Jetzt bestelle ich wieder direkt, allerdings ist der Versand (UPS) teuer und es fällt Zoll an.

Scheint so zu sein.
Wobei mich das wundert: in den USA scheinen die grips sehr beliebt zu sein, zumindest wenn die reddit Postings aus den letzten Jahren eine Indikation sind.
Dass die Standard Grips für eine der beliebtesten IPSC Production Waffen auf Bestellung gefertigt werden ist eigen.
Wird der hohe Grad an customizing sein, den sie anbieten. Farben, liner, Schriftzüge, 5 Texturen. Da ist die Anzahl an Varianten zu hoch etwas auf Lager zu legen.
Wobei mich das wundert: in den USA scheinen die grips sehr beliebt zu sein, zumindest wenn die reddit Postings aus den letzten Jahren eine Indikation sind.
Dass die Standard Grips für eine der beliebtesten IPSC Production Waffen auf Bestellung gefertigt werden ist eigen.
Wird der hohe Grad an customizing sein, den sie anbieten. Farben, liner, Schriftzüge, 5 Texturen. Da ist die Anzahl an Varianten zu hoch etwas auf Lager zu legen.
Sebo Weapons in CZ hat welche:
https://seboweapons.com/en/grips/406-lo ... results=36
https://seboweapons.com/en/grips/406-lo ... results=36
...every now and then, we see, the tree of liberty must be refreshed with the blood of patriots and tyrants...
Lieber in gefährlicher Freiheit leben, als in friedlicher Sklaverei. (Thomas Jefferson)
Lieber in gefährlicher Freiheit leben, als in friedlicher Sklaverei. (Thomas Jefferson)
Sehr lässig, vielen Dank - dort hab ich grad bestellt 

-
- .50 BMG
Ich hab welche für meine erste Alien bestellt. Sind 3x über den Atlantik geflogen, dank der öst. Post.
Wenn ihr dort was bestellt, (Der Service ist genial dort!) dann unbedingt über eine andere Firma als die Post.
Hat bei mir dann auch funktioniert. Zum Preis des Gewichts in Gold wohlgemerkt. (Shipping, Einzelanfertigung, Zoll...)
Wenn ihr dort was bestellt, (Der Service ist genial dort!) dann unbedingt über eine andere Firma als die Post.
Hat bei mir dann auch funktioniert. Zum Preis des Gewichts in Gold wohlgemerkt. (Shipping, Einzelanfertigung, Zoll...)
SNS hat sich bei mir gemeldet und ich hab dort jetzt die Lok Jaws in Alu bestellt. Der Preis ist mit EUR 95 fair.
Die bogies sind da. Grip enorm. Massiv besser als die Standard Schalen.
Wenn diese veraltete Foren Software es hergeben würde einfach Bilder hochzuladen