... und das sind noch die Normalen unter den Perversen.

Ich würde mich mit einem 50er beteiligen.TheCursedBaron hat geschrieben: ↑Mo 20. Jan 2025, 12:24Jetzt steht unten im Inserat:
"Der Preis ist nur so Hoch weil meine Zeit drin steckt. Sie muss keinem gefallen und soooo dringend muss sie auch nicht verkauft werden.
Danke übrigens für die Energie für all eure tollen Posts, zumindest spricht man darüber"
Wenn ich die Zeit verrechnen würde, die ich an meinen Waffen bastel, wär ich reich.
Aber ja, auch schlechte Publicity ist gute Publicity.
Hat ja auch bei der Ruger Mini-14 mit dem AUG-Visier funktioniert, das dürfte schon mehrere Besitzer durchlaufen haben.
Ich bin übrigens immer noch dafür, dass wir das Ding gemeinsam kaufen und rituell vernichten.
Einen 50er müsste der werte Inserent zahlen als Entsorgungsbeitrag. Ist ja ein Haufen Arbeit das Graffel zu entsorgenSkill Issue hat geschrieben: ↑Mo 20. Jan 2025, 13:09Ich würde mich mit einem 50er beteiligen.TheCursedBaron hat geschrieben: ↑Mo 20. Jan 2025, 12:24Jetzt steht unten im Inserat:
"Der Preis ist nur so Hoch weil meine Zeit drin steckt. Sie muss keinem gefallen und soooo dringend muss sie auch nicht verkauft werden.
Danke übrigens für die Energie für all eure tollen Posts, zumindest spricht man darüber"
Wenn ich die Zeit verrechnen würde, die ich an meinen Waffen bastel, wär ich reich.
Aber ja, auch schlechte Publicity ist gute Publicity.
Hat ja auch bei der Ruger Mini-14 mit dem AUG-Visier funktioniert, das dürfte schon mehrere Besitzer durchlaufen haben.
Ich bin übrigens immer noch dafür, dass wir das Ding gemeinsam kaufen und rituell vernichten.
Das fummelige Zerlegen und Zusammenbauen für eine gewissenhafte Reinigung bei dieser Knarre hat er offenbar nicht berechnetTheCursedBaron hat geschrieben: ↑Mo 20. Jan 2025, 12:24Jetzt steht unten im Inserat:
.....
Nach der Logik könnte ich meinen alten Toyota Corolla mit über 230.000km ja eigentlich um 30.000€ verkaufen... die vielen km haben mich viel Zeit gekostet - das muss einem doch was wert seinTheCursedBaron hat geschrieben: ↑Mo 20. Jan 2025, 12:24Jetzt steht unten im Inserat:
walter33 hat geschrieben: ↑Di 21. Jan 2025, 23:47Auch hier wieder ein super Angebot! Umgerechnet 20 Euro für 50 stk! https://www.waffengebraucht.at/munition ... ng--596280
Ich habe auch etwas meinen Keller ausgemistet und verkauft, aber immer geschaut im Internet, was ist der Neu.-oder derzeitiger Marktwert. Wenn ich Dinge nicht mehr benötige, dann bin ich froh wenn diese Weg sind, und ich ein "paar Euro" dafür noch erhalte, und noch einen neuen Besitzer findet und nicht im Müll landet!!!FdH22 hat geschrieben: ↑Mi 22. Jan 2025, 00:53walter33 hat geschrieben: ↑Di 21. Jan 2025, 23:47Auch hier wieder ein super Angebot! Umgerechnet 20 Euro für 50 stk! https://www.waffengebraucht.at/munition ... ng--596280
ned zum glauben welche Vorstellungen manche Leute haben, € 400,-- für 1000,-- da greifst dir am Schädel![]()
Vielleicht sind´s ein besonderer Jahrgang wie beim Wein![]()
Ja, der versucht einfach zu bescheißen. Dürft halt vergessen, dass die Leute die üblichen Preise für ihre Munition normalerweise kennen.